Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum ausgerechnet dieser Sch....verein! :wall: Und dann für wieviel? 14 Millionen??? :mad:
    Baumfritz doch genauso berechenbar wie unsere Mannschaft. Einfach abwarten und am Ende sinkt der Preis. :trost:

    Versteh es wer möchte. Ich tu's nicht!
    Ich dachte, wenn man den Kader ausgedünnt bis auf's Letzte, dass man dann zumindest Füllkrug behalten wird.
    Tja, was soll man jetzt mit dem ganzen Geld noch machen? Rühmen sich die Herren dann wieder mit schwarzen Zahlen, oder wieso läuft das gerade alles so wie es läuft? Morgen ist die Show vorbei. Ob da noch Verstärkung oder Ersatz kommt...? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    T0RSTIN0, svw1311, Flansch und 2 anderen gefällt das.
  2. Genauso wie man ja Buchanan nur verkauft wenn ein Ersatz bereits da ist. Auf einen LV warten mann aber knapp 30 Stunden vor Kassensturz aber noch vergebens. Stattdessen macht man nun aber noch zwei weitere Baustellen auf.
    Man dünnt den Kader so sehr aus, dass man fast vergebens nach Alternativen sucht. Wenn Gruev geht wer macht dann noch Druck von außen. Und was passiert bei Sperren oder Verletzungen. Ist man im Verein echt so blauäugig das man den Kader, ohne Not jetzt auf Naht näht?
     
    T0RSTIN0, svw1311, Kappel1973 und 2 anderen gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 30 Stunden Zeit für Draxler und Amiri:lol::ugly: ...und dann wird im Baumfritzbüro gefeiert!:popcorn:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Worum stehen derzeit ein Füllkrug-Ersatz, ein Mexikaner, Deman und Özcan-Leihe im Raum.
     
  6. Deren Abschied? Da würde ich mit ner Pulle Sekt vorbei kommen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deman wohl fix.
     
  8. Salih vom BVB?
    Ne. Glaube nicht dran. Er hat ein Angebot von Galatasaray abgelehnt. Wieso sollte er dann nach Werder wechseln (per Leihe) wollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  9. Özcan im Mittelfeld würde mir gefallen.
     
  10. Wir benötigen eine stabilere Defensive. Ein geflügeltes Wort aus dem US-Sport dazu:
    "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften."
    In unserem Fall sollte es wohl treffender heißen 'sichert den Klassenerhalt'.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wiederhole mich gerne: Wenn wir nichts an unserem Spielstil ändern wollen und das wird nicht passieren, dann muss unser Mittelfeld verstärkt werden und unsere Außenbahn, nicht unsere Abwehr(außer Außenbahn). Wenn wir weiter nur hinten drin verteidigen, bringt uns das null weiter. Wir müssen selbst weiter das Spiel machen, aber mit mehr Durchlagskraft, dann gewinnen wir auch die Spiele.
     
    svw1311 und werderfan_strausberg gefällt das.
  12. Oczan ausleihen finde ich gut und mit Abgang von Gruev notwendig. Und glasklar, wir müssen unser kreatives offensives MF unbedingt verstärken, wie mein Vorschreiber Eisbaer anmerkte und erklärte!
     
  13. Das widerspricht sich. Mit NF verliert Werder seinen zentralen Angreifer, der zB in einem 4-3-3 als Zielspieler im Strafraum angespielt werden kann. Duksch und auch Kownacki sind eher weiter hinten in diesem System. Wenn Werder die Außenbahnen stärkt (was ich übrigens auch fordere), dann braucht man einen zentralen 9er oder man ändert sein Spielstil. Tut man das nicht, hat man nichts Halbes und nichts Ganzes. Man schlägt Flanken aber auf wen?
     
    svw1311 und Kappel1973 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo widerspricht sich das nun? Es kommt doch ein Ersatz für Füllkrug, wer auch immer das sein mag.
    Mal davon abgesehen, wir wissen nicht, wie Ole Werner spielen lassen wird. Wir können nur sicher sein, dass es weiter offensiv sein wird.
     
  15. Wer ist das? Nie gehört.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Noch ist kein Ersatz da und wenn sollte es ein 9er sein, damit man mit dem eingeschlagenen Weg weitermachen kann. MD und Kownacki sind eher hängende Spitzen oder spielen um den 9er herum.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    He was quite cheap, because there was low demand :frech2:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woltemade:D
     
    svw1311 gefällt das.