Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da Burke ja nun geht, wäre die Voraussetzung ja erfüllt.

    Gleichzeitig spricht es für einen Verbleib von Füllkrug.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal schauen was heute und morgen wirklich passiert. Die Gerüchteküche brodelt ein wenig zu sehr.

    Vor allem spekuliert die BILD auch nur, denn wirklich fundiert ist das mit Schmid nicht. Deren Aussage beruht nur darauf, dass er seinen Berater gewechselt hat und Keita.


    Mein Tipp:
    Füllkrug -> Bleibt. Er müsste schon heute noch wechseln, wonach es aber nicht mal im Ansatz aussieht.
    Gruev -> Bleibt. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, wäre er nicht in Bremen. Auch hier kann ich mir nur heute noch was vorstellen.
    Schmid -> Bleibt. Siehe oben.
    Burke -> Geht nach England.

    Ballo-Touré -> Eher Antwerpen.
    Lapoussin -> Klingt nach einer Ente, weil er scheinbar dem Alkohol und Feiern doch sehr zugeneigt ist. Nicht unbedingt was für Ole.
    Amiri -> Der ist Wunschspieler vieler Werder-Fans. Kann also nur eine Ente sein.
    Gharbi -> Kann ich nicht einschätzen. Kenn ich nicht.

    Die Frage ist, wer dann noch kommt. Es wird ein LV kommen, der nicht so auf dem Zettel ist und das wars denke ich. Also alles wie angekündigt, nur dass Burke eben dafür noch geht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aktuell misten wir ja doch kräftig aus wie es scheint, hoffe Jahns ist kräftig involviert und dass doch noch Verstärkungen kommen bis Samstag.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich lese hier ja sehr gerne und ab und zu schreibe ich auch mal.

    Jetzt haben wir 3 Spiele verloren und schon ist Weltuntergang.

    Als ich im Mai / Juni den Pfeiffer aus Darmstadt vorgeschlagen habe, wurde ich nur belächelt. Ich bleibe dabei, dass 2 Verteidiger bei uns nicht die Bundesligatauglichkeit besitzen. Bei unserem Mittelfeld herrscht zurzeit einfach totale Langeweile. Da kann keine Gewinnermentalität entstehen ab der 55 Minute ist es nur ein wegbolzen nach vorne und der Ball ist immer beim Gegner. Deshalb bekommen wir auch die Gegentore.

    Mit einem LV ist uns nicht geholfen wir benötigen auch einen gesunden Mittelfeldspieler wie z.B. den Pherai aber den hat sich der HSV geschnappt.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sieht ja so aus, dass wir Gruev und Salifou abgeben... mal schauen zu welchen Bedingungen. Klar haben wir Lynen geholt, aber ob der lange bleibt, wenn er halbwegs gut spielt, wage ich zu bezweifeln. Hoffe nicht, dass wir, was die 6er Position angeht, gerade unsere Zukunft verscherbeln... Großo wird nicht mehr besser.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. OT: Die "Neuzugänge" Ihendu und Opitz waren am WE in der U 19 geparkt. Ihendu auf der Einwechselbank ohne Einsatz und Opitz
    in der Startelf. Endergebnis SVW vs Dynamo Dresden 0:1 :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Ich find das irgendwie alles nicht mehr witzig.
     
    gherwin, svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  8. Hm, ganz ehrlich, um Gruev täte es mir ein wenig leid, ginge er. Aber Gross ist bei OW offenbar gesetzt, und kurz- bis mittelfristig wird Lynnen die 6 übernehmen und Grosso Backup sein. Ich hätte einen Backup Gruev schicker gefunden, aber das kann ich/ können wir nicht entscheiden...:denk:
     
  9. Aktuell arbeiten die Verantwortlichen, wie es aussieht, am ältesten Kader seit wann - 2015?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich find's einfach nur furchtbar, wie unsere jungen Spieler verschachert werden.
    Echt traurig.
     
    Flansch und svw1311 gefällt das.
  11. Ich finde keine Worte für das Tun der Verantwortlichen.
    Da werden immer wieder junge Spieler geholt und uns als DAS Talent angepriesen, welches uns in naher Zukunft weiterbringen wird.
    Leider ist davon seit Jahren nichts zu sehen. Die selben Spieler gehen, nachdem sie ein paar Einsätze hatten (ohne sich weiterentwickeln zu können im Wettkampfmodus, weil es bei den paar Einsätzen bleibt), weil sie dann lieber woanders spielen, als bei uns weiter auf der Bank zu sitzen.
    Und das, obwohl, z.B. bei Gruev eine wirkliche positive Entwicklung begann.
    Es ist einfach nur erschreckend und nicht zu verstehen.
    Vielleicht gibt es ja eine Prämie für den ältesten Kader der Liga, kann ja sein, dass darauf der Fokus liegt ... :facepalm2:
     
  12. Alt muss nicht schlecht sein, aber bei Werder sehe ich deswegen schon Probleme. Mainz könnte dies bestätigen!
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Ende geht Lücke doch noch und Baumi bricht wegen Burnout zusammen, nachdem er 15 neue Spieler aus dem Ärmel gezaubert hat vor Transferschluss. Die Gerüchteküche brodelt ja geradezu und demnach hätten wir noch diverse Eisen im Feuer.
     
  14. Naldo wechselt zu Werder :)
     
    bombadil gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gruev ist mMn Abschiedskandidat #1 (egal ob Verkauf oder Leihe), denn hinter Lynen und Groß scheint er nur noch Nr. 3 in der 6er Hackordnung zu sein. Das ist keine gute Perspektive für ihn. Dass er in Bremen war/ist und deshalb bleibt, ist nicht mehr als ein Indiz. Denn ebenso ist es möglich, dass etwaige Wechselgespräche hier geführt werden. ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Aussage ist ja seit gestern auch hinfällig.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Der Transferticker vom kicker dazu gestern abend:
    "Ilia Gruev (23) wird Werder Bremen wohl verlassen. Das Eigengewächs wird mit Leeds United in Verbindung gebracht, an der Weser goutieren sie diese Verbindung ausdrücklich. Der Grund: Werder braucht Geld, um selbst tätig werden zu können. Im Mittelfeldzentrum sieht Ole Werner seinen Kader mehr als ausreichend besetzt. Durch einen Gruev-Verkauf erhoffen sich die Bremer Macher rund vier Millionen Euro, die reinvestiert werden sollen."
     
    Bremen gefällt das.
  18. Am Freitag beginnt in der Bundesliga der dritte Spieltag und es ist bei den Transfers immer noch viel in Bewegung. Das ganze artet in "Cirkus" aus.
    Das Transferfenster sollte verkürzt werden damit die Vereine und Spieler früher Klarheit haben, wer wo spielt.
    Es ist ja schon fast eine Wettbewerbsverzerrung wenn Vereine, die finanziell gut dastehen sich jetzt noch erheblich verstärken oder umgekehrt Topspieler Vereine noch verlassen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich auch schon mal angesprochen. Bis zum Start der Liga muss das erledigt sein, spätestens.
     
    Dennis81 und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Bin ich froh wenn morgen der Transfermarkt zu ist und der ganze Mist ein Ende hat.
    Sollten jetzt wirklich Lücke und Gruev gehen, dann sehe ich für die Saison wirklich schwarz. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir neben einem LV, wenn der überhaupt kommt, noch einen Ersatz für Füllkrug leisten können und werden. Und ein Sturm aus Ducksch und Kowniaki ist meines Erachtens purer Selbstmord
     
    Kappel1973 gefällt das.