Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe die Umfrage gelöscht. Das Ergebnis hier nochmal und ich editiere es auch in den Startpost:

    Frage: Wo muss Werder sich im Sommer 2022 verstärken?

    Torwart 4 Stimmen/10,0%
    Innenverteidigung 6 Stimmen/15,0%
    Außenverteidigung 13 Stimmen/32,5%
    Defensives Mittelfeld 29 Stimmen/72,5%
    Zentrales Mittelfeld 27 Stimmen/67,5%
    Äußeres Mittelfeld 8 Stimmen/20,00%
    Spielmacher 26 Stimmen/65,0%
    Außensturm 10 Stimmen/25,0%
    Sturmmitte 7 Stimmen/17,5%
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und:
    c) Eine Verjüngung des Kaders stattfindet
    https://www.90min.de/posts/werder-bremen-baumann-plan-kader-verjungung-transfer-einnahmen

    Bisherige Abgänge in dieser Periode:
    • Vier 22 Jährige, ein 18 Jähriger, ein 25 Jähriger
    Bisherige Zugänge:
    • Ein 24 Jähriger, ein 26 Jähriger, ein 28 Jähriger
    ...der Rest wird ein Jahr älter. Es sind aber noch paar Tage Zeit ;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihendu 17
    Opitz 18
    Woltemade 21
    Njinmah 22
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Korrigiere mich wenn ich mich irre, aber hieß es nicht unter der Woche das sich Touré GEGEN uns entschieden hat? Und somit vom Tisch ist?
     
  5. "The risk of Ballo-Toure staying until January is now high as a result, and it is likely that he will continue to be excluded by Stefano Pioli." [https://sempremilan.com/sm-why-ballo-toure-situation-complicated]

    (Das Risiko, dass Ballo-Toure bis Januar bleibt, ist nun hoch, und es ist wahrscheinlich, dass er von Stefano Pioli weiterhin ausgeschlossen wird.)
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Njinmah & Woltemade waren bereits in Liga3 verliehen und keine Neuzugänge. Eren Dinkci wird umgekehrt nicht als Abgang gezählt.
    Opitz & Ihendu sind ablösefreie Spieler für Werder II. Wir wollen doch nicht jeden Spieler, der für die 2. Mannschaft geholt wird, als Verjüngung des Profikaders zuschreiben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Beantwortet das meine Frage das er sich gegen einen Wechsel zu Werder entschieden haben soll?
     
  8. In dem verlinkten Artikel heißt es vorher:
    The player wants to stay in Italy or return to France, which is why he is refusing several offers such as the ones that have come in from England and Germany.
     
  9. Ah ok. Danke dir
     
  10. ... das zur Kategorie jung und talentiert.

    Dazu:
    Kownacki - bestes Alter und in 2. Liga und in der Vorbereitung nachgewiesene Qualität - 26
    Keita - gutes Alter und über die Qualität brauchen wir nichts an Worten verlieren - 28
    Lynen - bestes Alter und nachgewiesene Qualität in einer europäischen Liga sowie international - 24


    Jetzt geht´s noch um:
    1. Zugang LV !!!
    2. weitere Werder-Abgänge
    (+ ggf. deren Ersatz und genau das ist das Hauptproblem in der Kürze der Zeit!)
    3. mein Wunsch: Zugang IV (wird leider nicht kommen)

    Möglicherweise liegt das Problem auch in der Reihenfolge, denn wenn die Abgänge feststehen würden
    dann wären auch damit verknüpfte finanzielle Einnahmen (und Gehaltseinsparungen) bekannt.




    Zwischenfazit:
    Die Zugänge bisher stufe ich als gut ein - Die Jungs müssen jetzt nur eingesetzt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mich k_tzt eigentlich am meisten der Saisonstart an - Hängt vielleicht auch wieder damit zusammen, dass die die Zugänge einfach richtig und überhaupt eingesetzt werden müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und bitte dringend den LV festmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!!

    :trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
  11. Laut Deichstube soll er kurz vor einem Wechsel nach Royal Antwerpen stehen.
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Also nix mit er will NUR zu UNS
     
  14. Total egal, ob Spieler x oder y zu uns kommen will, entscheidend ist das unsere Verantwortlichen Plan B und C haben und am Ende bzw. spätestens am "deadline day" funktionieren!

    Wir benötigen unbedingt außer einem neuen Trainer mindestens noch 1 LAV und 1 IV, diese Pos. müssen unbedingt noch besetzt werden, ansonsten steigen wir höchst wahrscheinlich ab, auf Grund unserer so krass desolaten Leistungen!
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

    Ich will nicht sagen, dass dem so ist, aber gerade in Italien kann ich mir super vorstellen, dass sowas vom Verein in Umlauf gebracht wird, um Werder nochmal in Zugzwang zu versetzen. Denn zuletzt war ja zu hören, dass BT nur zu Werder wolle und nicht nach Antwerpen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
  16. Frage der Fragen: Ist ein neuer Spieler nur möglich wenn Füllkrug verkauft wird?
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Deichstube schon, aber warum sollte das nach einer Woche plötzlich so sein? Letzte Woche hieß es noch, dass auf jeden Fall noch ein LV kommt. Klingt ein wenig sus, was die Deichstube da schreibt.
     
  18. Und weit davor hat Herr Filbry doch erklärt, dass man auch ohne irgendeinen Verkauf handlungsfähig wäre!?
    Klingt auch von den Verantwortlichen etwas sus und vielleicht wäre es insgesamt einfach sinnvoll, sich in den Aussagen abzustimmen, wenn möglich.
    Übermorgen wissen wir mehr.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.