Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich empfand damals die Aussage von Fritz ... oder war es Baumann? ... über die Abgabe des LV, nur wenn ein neuer LV da ist, auch sehr deutlich und es ist (bisher) doch etwas anderes passiert.
    Nun ja, man darf und sollte einem Sportdirektor bzw. einem Verantwortlichen wahrscheinlich tatsächlich erst einmal nichts glauben sondern erst dann, wenn es passiert ist. Komisches Geschäft!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, ist denn schon Deadlineday?

    ...und denk dran, das Jahr hat niemand erwähnt.:D:popcorn:
     
  3. Wo bleibt der angekündigte und dringend benötigte LV??
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird wohl am Fax liegen.

    Aber im Ernst. Es hilft doch nichts, wenn wir da jetzt bis zum 2.9. drüber meckern. Entweder kommt er oder er kommt nicht. Aber darüber vorher zu philosophieren, dass er angeblich nicht käme, ist schon nerviger als das Warten ansich. Denn im Moment steht die Aussage von Fritz, dass er kommt bis zum 2.9.

    Genauso die Diskussion um einen Füllkrug-Ersatz. Stand jetzt bleibt Füllkrug, also sollte sich die Frage gar nicht stellen für uns.
     
  5. Bis zum 01.09. abends geht die TP. Sind wir mal nett und nehmen den heutigen Tag dazu, dann bleiben Baumann und Co.noch 5 (!) Tage. Es sieht nicht aus, als gäbe es einen Plan B zu Ballo- Touré. Meines Erachtens sollten Medienvertreter Baumann täglich an seine Aussage erinnern, die er so leichtfertig getätigt hat, damit er mal aus dem Quark kommt. Und selbst wenn noch einer von der Resterampe kommt, dann kommt er ohne Vorbereitung mit dem Team nach dem 3. ST. Das ist schon ein bisschen arm, denn spätestens nach der Buchanan- Abgabe war klar, dass hier gehandelt werden muss und wenn man es schon so vollmundig in die Welt posaunt, dann sollte Baumann sich auch an seinen Worten messen lassen.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir alle kennen die Situation. Dennoch ändert es nichts an meiner Aussage, dass wir eine stehende Aussage haben, dass er kommt. Es bringt nichts, diese Aussage dann vorher als unwahr hinzustellen.

    Letztendlich wissen wir sogar ziemlich genau den Stand der Dinge. Es gibt zwei Angebote, unseres ist das schlechtere, aber der Spieler will nur zu uns. Nun wartet Mailand darauf, ob sich noch was besseres ergibt vor Ablauf der Frist. Ob es einen Plan B gibt, ist halt überhaupt nicht zu sagen. Bin sicher, dass es den gibt, aber wie der aussieht, darüber kann man nur spekulieren.

    Das Einzige, was man da nun wirklich kritisieren könnte ist, dass die Differenz zwischen den Angeboten eventuell niedriger ist als die Punktverluste, die wir einfahren, weil wir warten. Wobei da die Kausalität sehr schwer herzustellen ist.
     
  7. Wollen wir hoffen dass nicht ein Faxgerät am 31.8.2023 gegen 23.:59 streikt wenn man noch einen Vertrag mit einem Neuzugang schnell abscließen möchte.
     
  8. Nach dem jetzigen Stand gehe ich davon aus, dass sich die Verantwortlichen von Werder verpokert haben. Sie sind vermutlich davon ausgegangen dass
    a) die nächste Pokalrunde erreicht wird,
    b) ein akzeptables Angebot für Füllkrug kommt, sowohl für Werder als auch für Füllkrug.
    Jetzt fehlt aber das Geld für Verstärkungen auf der rechten als auch auf der linken Seite, was ja das Ziel war. Zuletzt wurde im Übrigen von Werder ja nur noch von einer Verpflichtung der linken Seite gesprochen.
    Ob jetzt wirklich noch eine echte Verstärkung kommt?
    Zweifel sind angebracht.
    Aber vielleicht passiert ja doch noch etwas bei den Transfers. Ich bin gespannt.
     
  9. War rechts wirklich das Ziel? Ich persönlich würde da nichts machen, da wir Leo haben und absehbar auch Agu. Letzterer war natürlich lange raus und wird vermutlich, wenn auch fit, noch einige Zeit brauchen um den Rückstand aufzuholen. Aber die Zeit und Möglichkeit sollten wir ihm geben. Die Notwendigkeit auf der linken Seite...klar, die wurde Samstag noch mal deutlich.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um den Schwenk auf das eigentliche Thema zu kriegen: Mit Keita, Lynen, Ballo-Touré und Kownacki wären eigentlich all unsere Schwachstellen angegangen worden in diesem Sommer. Lediglich bei den Innenverteidigern könnte man nochmal nachbessern, aber irgendwo fehlt es dann auch am Geld, um das alles in einer Transferperiode unterzukriegen, in der kaum einer gegangen ist.
     
  11. Der noch offene Transfer eines Abwehrspielers muss auf eine schnelle Integration ausgerichtet sein, der Spieler muß fit sein um schnell zu helfen.
    Möglichst merklich unter 30 Jahre alt. Sonst beginnt bald die Sucherei von vorne. Einen Jürgen Born zum Finden hat Werder momentan leider nicht.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das wäre nicht so wild.
    Deadline ist am 01.09.2023 um 18:00 Uhr.
     
  13. Was Agu betrifft halte ich ihn auch für eine gute Alternative auf der rechten Seite. Vor Wochen hieß es jedoch, Werder würde auf beiden Seiten Verpflichtungen planen.
     
  14. Na, ich hoffe doch, dass Jahns ähnlich Qualitäten hat, wenn nicht sogar besser ist.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich vermute, dass da irgendeine Personalie reingegrätscht ist. Entweder Agu selbst, der so gute Fortschritte gemacht hat, aber das bezweifle ich. Oder aber mit Einigung mit Lücke zusammen. Alternativ ist uns ein günstiger LV durch die Lappen gegangen und man musste nun teurer einkaufen.

    Am wahrscheinlichsten ist aber vermutlich das Pokalaus.
     
  16. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jeden Tag damit rechne, dass Fülle geht.
    Dabei ist es ja egal, wie ich es einschätze und welche Gefühle ich dabei habe.
    Wenigstens ist der Transfertag durch Fritz auf den 31.08. vorverlegt worden.
    Also noch drei lange Tage.
    Dann hat wenigstens die Hängepartie ein Ende
    und alle können sich wieder auf Fussball konzentrieren
    und der nächste Schub soll ja nach der Länderspielpause kommen,
    mit Keita in die Punkte,
    wär doch eine schöne Zeile.

    Besser wär es natürlich schon Samstag,
    aber wenn man Sch..... an den Hacken hat, kommt meistens Pech noch hinzu,
    Sinngemäß (siehe Freiburg)

    Da wir ja eigentlich nicht schlecht spielen,
    wäre es sicher möglich,
    ach diese Konjunktive.

    :kaffee:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immerhin kannst Du noch fühlen
     
  18. off topic @Bremen @Christian Günther
    Die Abstimmung am Thread-Kopf, die ist zuletzt wohl 2022 angepasst worden. Vielleicht kann die entfernt werden?
     
  19. Was ich auch nicht getan habe, nur in Zweifel gezogen (vorerst). Dass es nichts bringt, ist eh klar. Aber das allermeiste, das hier geschrieben wird, wird wohl nie von einem Verantwortlichen gelesen und darüber nachgedacht. Also bringen die ganzen Diskussionen hier nix. Es ist Zeitvertreib, nicht mehr, nicht weniger.
     
  20. :top:
    Und Spekulatius-Bäckerei. ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.