Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fürchte die Erkenntnis dass es am Freitag heißen wird "Wer zu spät kommt bestraft das Leben".
    Mustafi wäre für 1 Mille zu haben.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mustafi, das wäre dann der absolute Supergau für alle Zeit, wenn der hier aufschlägt...Nein ich denke noch nicht mal im Ansatz darüber nach, Junge, Junge, wie tief sind wir gesunken...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Hat Mustafi alles verlernt?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...wer nichts gelernt hat, kann nichts verlernen...:lol::lol::lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. mojoforsvw gefällt das.
  6. Meine Tendenz geht zu einem Grusel Klassiker mit Horror Ende. Mich schüttelt es und obwohl ich weiss was kommt erschrecke ich mich trotzdem.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Burke verkaufen wäre ok, Salifou verleihen auch, Gruev versilbern wäre sehr dumm.

    Bin echt abgespannt das noch keine weiteren, neuen Spieler da sind.
    LV RV IV - dort sollte Werder noch was machen.

    Mit Glück kommt wohl ein LV der Bundesliga tauglich ist.

    Immerhin ist wohl ein Transferplus drin auch ohne Lücke verkauf.
    Möchte nur nicht das "verlorene" Geld aus Pokal und Tabellenplatz gegen rechnen.
     
  8. Mal schauen was in den letzten 4 Tagen noch so passiert, bzw. nicht.
    Dran ändern können wir eh nix.
     
  9. Ja, auch nicht unrealistisch. Mein Gefühl sagt mir halt, dass aller Fokus auf Ballo Tourè lag und man jetzt mit heruntergelassenen Hosen da steht...
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Auf so etwas habe ich gewartet, auch wenn die Seite nicht wirklich seriös scheint. Fehlt nur noch Woltemade in der Riege! :ugly:

    Alle warten, dass vielleicht Füllkrug geht und am Ende geht ein Großteil der jungen Spieler, weil Werner nichts mit denen anfangen kann bzw. sie sich nicht durchsetzen konnten! :popcorn:
    Wahrscheinlich auch nur zur Leihe, damit sie Spielpraxis ind Liga 2 und 3 sammeln können, die dann später aber wiederum nicht für die erste Mannschaft ausreicht, weil es ja eben "nur" Spielpraxis aus einer unteren Liga ist und dann werden sie verliehen usw. usw. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, bei Woltemade könnte evtl. auch noch eine Leihe anstehen...
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hatte Werder das nicht ausgeschlossen? Selbst Elversberg macht sich da ja keine großen Hoffnungen mehr.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Werder kann vieles ausschließen. Die Frage ist, ob es die Spieler denn auch glücklich macht.
    Am Ende haben wir junge Spieler, die gerne für Werder kicken wollen, aber nicht dürfen, weil vorne bessere Füllkrugs spielen, die noch hier sind, weil die Ablösesumme noch nicht geboten wurde.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, aber @FatTony hat sein Veto eingelegt.:D
    ...und auf mich hört ja zum Glück keiner:beleidigt::lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Onefootball kann ich nicht einschätzen ob seriös oder nicht. Ich nutze die aber sehr oft und hab auch die App.
    Ist nix Reißerisches wie die BILD z.B.
    Aber vorstellen kann ich mir das durchaus. Keine Macht der jungen Generation.
    So scheint es leider bei uns zu sein. Sehr sehr bedauerlich und auch teilweise nicht nachvollziehbar.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und er macht nicht gerade Werbung für sich derzeit, also wird er vermutlich auch nicht mehr gehen.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, in der Börse wäre das der Zeitpunkt, wo der Stop-Loss zuschlägt ;) Aber auf dem Spieler Transfermarkt laufen die Vereine nicht ins offene Messer.
    Deshalb hast du wahrscheinlich Recht.
    Füllkrug bleibt, baut ab, ist dann frustriert, die jungen Spieler sind dann auch frustriert, weil sie nicht spielen dürfen. Eigentlich ist das eine tödliche Mischung.
     
  18. Ich habe von FatTony gelernt, dass man den Worten der Verantwortlichen keinen Glauben schenken sollte!;)
     
  19. Weiß man nicht! Aktuell würde ich eher sagen, dass dadurch sein MW gerade etwas sinkt und man dann bei den Verhandlungen auch mit einer geringeren Ablöse zufrieden ist!
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist auch grundsätzlich so. Bzw. man sollte sie nicht auf die Goldwaage legen. Gesagte Dinge können sich schnell verändern. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Allerdings klangen Werder und Elversberg da beide sehr deutlich, dass das wohl nicht passieren wird.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.