Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu mehr sind wir nicht in der Lage, ein Armutszeugnis, Kopfschütteln.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und das ist nun neu? Hast du die letzten Jahre eigentlich verfolgt, was wir für finanzielle Probleme haben? Mit zuletzt ca. 20 Mio. negativem Eigenkapital, wenn ich mich nicht irre?
     
  3. Deiner Meinung nach brauchen wir doch gar keinen neuen LV, sind doch da mit Jung gut besetzt ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir benötigen schon deshalb einen LV, weil wir Buchanan abgegeben haben. ;)
    Und ich bin kein Jung-Fan, halte ihn allerdings auch nicht für den schlechtesten LV, den wir je hatten. Er ist in Ordnung für unsere Verhältnisse, aber ich mag ihn spielerisch nicht. Bin da bei Werder, dass wir jemanden wie Weiser für links brauchen.
     
  5. Ich denke du gehst von Toure aus da habe ich gehört das Werder den Spieler leihen will und Milan ihn für 4 Mille verkaufen will
    Bin ich gespannt ob da noch Geld zum ausgeben ist
    Neue Sponsoren
    Mehr Fernsehgelder
    Und dann ist nix zum ausgeben da ?
    Naja warten wir es ab
     
  6. Das Motto unser Verantwortlichen.
     
  7. Das haben andere Vereine auch außerhalb der Retortenclubs und trotzdem investieren Sie, in der Hoffnung eine Rendite in der Zukunft zu erwirtschaften.
    Aber das schreibe ich hier ja Jahr für Jahr :muede::muede::muede:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die müssen sich allerdings auch keine Gedanken drum machen.
     
  9. Sofern das stimmen sollte, was just gerade in der Deichstube wg. Ballo-Touré gemeldet wurde, und wenn das zudem stimmt, dass sich 1. Spieler und Werder einige gewesen sein sollen und 2. der AC Mailand Werder sehr entgegen gekommen ist, dann verstehe ich nix mehr, was die Kaderplanung angeht...
    Lieber ein Talent auf der Zielgeraden des Deadline Day, das sich (mindestens) ein halbes Jahr einarbeiten muss? :motz:
    Oder einen zweiten arg verletzungsanfälligen ex-Super-Kicker, der mit Glück zwei bis vier Spiele in der Rückrunde machen wird?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Was steht denn da (paywall)? War doch eh klar, dass es nichts wird mit Ballo-Toure. Milan möchte ihn verkaufen, Werder nur leihen. Wenn jetzt n Club kommt, der ihn kaufen möchte, hat Werder schlechte Karten.
     
  11. Naja, laut Deichstube APP soll der AC M. Werder soweit entgegen gekommen sein, und einer Leihe mit Kaufoption zugestimmt haben...
    Woir werden sehen, was daraus wird...:denk:
     
  12. Lt. Deutchstube ist der Transfer von Toure geplatzt, er hat sich gegen Werder entschieden.
     
  13. Naja, war irgendwie klar :D
    Werder hat wahrscheinlich auf die Füllkrug Millionen gewartet..
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Verstehe die Aufregung nicht?? Das Trainerteam setzt eh nicht auf junge Spieler bzw. neue Spieler.
     
    bombadil gefällt das.
  15. Und dieses Rumgehänhäge ist, wie man sieht, irgendwie toxisch...
     
  16. Kauf-Pflicht wollte Milan wohl vereinbaren. Kauf-Option wollte Werder?
     
  17. Den gesamten SV um Toure, mir unverständlich, wenn Toure die 1A Lösung für unsere vakante LAV Pos. ist, dann erhöhe ich die Ablösemodalitäten oder eben nicht und gehe über zur 1B Lösung. Darüber hinaus hatte C. Fritz vor dem Abgang von Buchanan gesagt, dass wir Buchanan nur abgeben, wenn wir eine Alternative in der Pipline haben, wo ist die Alternative? Wie lange will man warten, in ca. 1 Woche ist das Transferfenster zu und wir stehen ohne einen adäquaten LAV da und ich sehe nicht, dass O. Werner Opitz als Alternative sieht. Im Gegenteil O. W. wird weiterhin auf Jung setzen, Kopfschütteln!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Woche noch, dann ist dieser Zirkus endlich vorbei.
     
  19. Jopp.. und dann mal sehen welches Genre wir dann bedienen.
    Meine Tendenz geht zur Dramödie. Man will lachen aber eigentlich ists zu tragisch dafür