Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kurzer Einwand, unter Werner geht es bereits seit der Winterpause komplett schief, das gestern war nur eine richtig schlechte Fortsetzung des Ganzen.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  2. Stark ist eigentlich ein guter Stabilisator, wenn Pieper normal spielt, paßt es bei ihm auch.
    Velko und Friedl sind imho die Unsicherheitsfaktoren.
    Velko sollte nur noch wenig Zeiten bekommen und es muss noch ne Nummer 4 her.
    Friedl muss endlich seine Blackouts abstellen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Abgelehnt. :happy:
    Ja, Werders Verteidigung ist schon eine Zeit überfordert.
    Seit gestern ist mein Verlangen nach einem neuen IV enorm gewachsen.

    Ich mag diese Lösungen nach Werder Art nicht, "Spieler X nicht vergessen, der kann auch dort spielen."
    Irgendwelche Notlösungen kann Werder nicht verkraften.

    Vestergaard holen und nicht Gruev abgeben. :opa:

    So langsam sollte auch der neue LV aufschlagen.
    Werder musste Aufgrund der Transferpolitik und OWs bevorzugen von "alten Hasen" eine Blamage kassieren die 1 Jahr schmerzt.
    Unsere jungen Spieler scheinen die Lust zu verlieren. Besonders Gruev ist meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler.
    Kommt es vielleicht davon ein Gross hat einen höheren Stellenwert?
    Wäre Werder nicht besser beraten Gross zu verkaufen und Gruev zu halten?

    Diese Politik ist nicht förderlich für die Zukunft. Schnelles Geld, dabei brauch Werder langsames Geld.

    Mut zum aussortieren ist nicht vorhanden. :popcorn:

    Milos ist solange bei Werder, aber eine Entwicklung fehlt. Dann wird es Zeit für einen Austausch.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar kann man sagen wir benötigen noch Aussenverteidiger, oder wie du IV und etc. aber das größere Problem seit gestern ist, wir haben da nahtlos sogar viel schlimmer angesetzt, wo wir am Ende der letzten Rückrunde aufgehört haben und das ist eine aktuell viel bittere Erkenntnis an der wir jetzt zu knabbern haben werden.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Der Transfermarkt ist noch offen, jetzt muss Werder dieser Tendenz entgegenwirken.
    Hatte schon vorher meine Meinung preisgegeben, Werder muss auch mal Spieler aussortieren die sich nicht entwickeln. Das mit Gruev ist das Gegenteil. Ajax findet ihn gut, Werder baute auf Gross.
    Jetzt hat Werder wahrscheinlich wieder das gleiche Problem, ein 6er der Werder wahrscheinlich gut tut, aber dahinter dann keiner Spieler der bei anderen Bundesliga Vereinen eine Chance bekommen würde.

    Gross hatte doch Anfragen, nur er will bei Werder bleiben. Heisst für mich er rechnet mit Spielzeit und glaubt Werder zu helfen. Ich glaube daran nicht. Die Verantwortlichen glauben wohl auch daran.
    OW sollte aufhören nur auf Erfahrung zu setzen und anderen Spielern Spielzeit geben.
    Daran erkenne ich das Werder für mich auf dem falschen Weg ist.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meine Meinung ist es die Spieler auszusortieren, die am wenigsten und am meisten zu den Leistungsträgern gehören.
    Dann wären Groß, Jung, Bittencourt nun weg, und mit den Millionen von Füllkrug hätten wir uns dann u.a auf den Positionen verbessert.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...so schaut es aus...
     
  8. Man, man, man. Schon der 18.08. und immer noch keine neuen Defensiv-Fachkräfte in Sicht?!
     
  9. Wahrscheinlich gibt es aktuell keine Transfers mehr, weil man die erst mit einem neuen Trainer machen möchte!? :kaffee:
     
  10. Oder die Spieler bei denen ein Transfer in Frage kommen könnte, sind zu jung. :kaffee:
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Antwort hat bei mir kurze ca. 5 Sekunden gedauert, jetzt habe ich sie verstanden.:ugly::lol::top:
     
  12. Okay. Ich dachte das wäre klar und deutlich, aber da täusch ich mich in letzter Zeit öfters mal. :D
     
  13. Nur 1 Spieler (LAV) holen, total falsche Erkenntnis! Wir benötigen 1 LAV, 1 RAV und 1 IV.

    Veljkovic und Stark sind nicht DIE zentralen IV, die uns leiten und schützen, wir benötigen auch dort eine stabile Persönlichkeit!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Wollte mal ne Statistik hier einbringen.
    Damit kann Man meiner Meinung nach nicht die Klasse halten.
    Werder ist Schlusslicht in der Bundesliga mit 2 Millionen Ausgaben derzeit.
    Selbst Heidenheim und Darmstadt haben mehr investiert.
    Das gibt mir zu denken
    Quelle Statistika
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  15. Hatte ich heute morgen auf ligainsider auch gelesen. MIr scheint Werder seit 4 Wochen total Kopflos zu sein?!
     
  16. Beides Aufsteiger, beide müssen erstmal auf Bundesliganiveau ankommen/investieren....

    Die Ausgaben am Transfermarkt spiegelt nicht unbedingt die Tauglichkeit in der Bundesliga wieder. Zumal Werder mit Keita und Kownacki zwei Spieler ablösefrei geholt hat.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Das geht schon Jahre so.
    Tauglichkeit hin oder her .
    In ruhige Fahrwasser kommen wir so nicht
     
  18. [​IMG] RasenBallsport Leipzig 1 151,50 Mio. € -10
    2 [​IMG] FC Bayern München 2 150,00 Mio. € 0
    4 [​IMG] VfL Wolfsburg 3 71,50 Mio. € -1
    5 [​IMG] Bayer 04 Leverkusen 4 57,50 Mio. € -1
    7 [​IMG] Borussia Dortmund 5 49,00 Mio. € -2
    8 [​IMG] Eintracht Frankfurt 6 37,00 Mio. € -2
    3 [​IMG] 1.FC Union Berlin 7 32,00 Mio. € 4
    9 [​IMG] Borussia Mönchengladbach 8 29,28 Mio. € -1
    12 [​IMG] TSG 1899 Hoffenheim 9 18,30 Mio. € -3
    1 [​IMG] VfB Stuttgart 10 15,85 Mio. € 9
    10 [​IMG] FC Augsburg 11 9,65 Mio. € 1
    16 [​IMG] 1.FSV Mainz 05 12 8,00 Mio. € -4
    6 [​IMG] SC Freiburg 13 7,50 Mio. € 7
    14 [​IMG] SV Darmstadt 98 14 3,80 Mio. € 0
    13 [​IMG] 1.FC Köln 15 2,50 Mio. € 2
    18 [​IMG] VfL Bochum 16 2,45 Mio. € -2
    15 [​IMG] 1.FC Heidenheim 1846 17 2,30 Mio. € 2
    17 [​IMG] SV Werder Bremen 18 2,00 Mio

    Sehe da noch Luft nach oben sollten wir eine ruhige Runde anstreben .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Das sind nur die Ausgaben
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und nun? Am Ende stehen da vermutlich so 5 Mio. auf der Ausgabenseite, wenn der LV da ist. Und zu mehr sind wir ohne Abgänge auch nicht in der Lage.