Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Opitz hat doch aber immer links gespielt in den Testspielen oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub einmal war es rechts.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wollte damit nur sagen, wie Ole Werner auf mich wirkte. Oberste Priorität ist wohl der LV. RV schaut man bestimmt, hat aber im Zweifel Optionen. Durchaus denkbar, dass dort keiner mehr kommt, wenn keiner mehr geht.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Burke hat auf jeden Fall nicht links gespielt und Opitz nicht immer links. Gegen Strasbourg doch rechts.
     
  5. Opitz ist ein interessanter Spieler, aber glaube nicht er bekommt Spielzeit in der Bundesliga.

    Werder sollte ruhig mal Mut zur Veränderung haben. Burke und Bittencourt - von beiden erwarte ich wenig, egal wo sie spielen. Würde Leo auf dem Platz die Hälfte liefern von seinen Aussagen wäre er eine Hilfe.

    Lasse mich aber gern positiv überraschen wenn es so kommen sollte.
     
  6. Auf der Weiser Position hat er mir ganz gut gefallen, auf seiner normalen 8er Position ist er imho ein permanenter Gefahrenherd und zwar für die eigene Mannschaft.
     
  7. Fritz verspricht, dass auf außen noch was passieren wird.
     
  8. Burke rechts hinten...
    ...da hat doch Fritz seine Finger im Spiel:
    "Börki, ich war auch erst im Sturm und habe dann aber meine größten Erfolge in der Abwehr gefeiert."
     
  9. Wozu? Werden ja eh nicht eingesetzt! Oder meint er weitere Abgänge wie die von Gruev, Woltemade, Njinmah und Salifou? Damit könnte man ja vielleicht noch 5-7 Mio machen!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2023
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es wurde wochenlang behauptet, dass 20 Mio € für Füllkrug zu wenig seien. Es gäbe dafür keinen ebenbürtigen Ersatz.
    Nun sind wir aus dem Pokal geflogen gegen einen Verein mit einem Gesamtmarktwert von weniger als 5 Mio €
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Aber die hatten wenigstens einen Trainer, der angemessen auf den Spielverlauf reagiert hat!
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Mindestens ein Außenverteidiger und Mittelfeldspieler müssen noch kommen.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das lustige ist, dass OW mit Holstein Kiel schon Bayern aus dem Pokal geworfen hat, während wir seit 2008 auf einen Sieg gegen Bayern warten.
     
  14. Seit heute finde ich auch in der IV muss sich etwas ändern.
     
  15. Blitzmerker? :D :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Naby Keita und Kownacki sind sehr gute Transfers, aber Naby ist, wie aktuell, zu verletzungsanfällig und Kownacki wird vom Trainer im Pokal nicht berücksichtigt, trotz einer tip top Vorbereitung.

    Wenn ich ein 5-3-2 spiele, muss ich vor allem dafür die Quali holen, Hr. Fritz u. Hr. Baumann!
    Wenn ich nicht das Geld für die favorisierten Spieler habe, muss ich nach Alternativen schauen!
    Wie viele Menschen auf der Welt spielen Fußball und sind unter 28 Jahre und dort finden sich keine geeigneten, das behaupten nur Lappen (Schwachköpfe)!
     
  17. Ja, wir können ja von den Gladbachern Chiarodia für 5 Mio zurückkaufen! Hab gehört, dass soll ein Riesentalent in der Abwehr sein (wenn er denn spielen darf)! :ugly:
     
  18. Erst seit heute :denk:
    Na gut, jeder hat ne andere Sicht auf Fussball ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Baustelle 6er und Schienenspieler waren mir wichtiger.
    6er haben wir, obwohl ein Abgang von Gruev ein Rückschlag wäre.

    In der IV fehlt der Abwehrchef. Wir brauchen dort nochmal einen Spieler der Stabilität reinbringt.

    Durch einen neuen 6er kann die Abwehr auch besser organisiert werden, aber Lynen kam halt erst dazu und wird Zeit brauchen.
    Auf dem Papier sind unsere Verteidiger nicht schlecht, auf dem Platz machen die Spieler aber zu viele Fehler.

    Habe immer das Gefühl Werder muss man zu seinem Glück zwingen, nun auch OW der durch seinen fehlenden Mut der Mannschaft die falschen Signale sendet.

    Gestern ging viel schief, aber trotzdem hätte ich von Werder mehr erwartet.