Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann raus muss die Konsequenz sein.
     
  2. Und zwar von Nürnberg aus, was die Sache umso beeindruckender macht.
     
  3. Oh, geht das jetzt schon los? Es ist doch noch gar nicht abschließend entschieden, wer noch kommt oder wer geht...
    Ich gehöre ja auch zu den Ungeduldigen, die sich wünschten, dass Werder bereits mit einem schlagfertigen, gesunden Kader ins Trainingslager gefahren wäre und es jetzt nur noch um Feinjustierungen gehen würde, um die erste Runde im DFB-Pokal zu überstehen, und gegen die Bauern für eine Überraschung sorgen...

    Und ich weiß nicht, in wie weit FB und OW in die Zuständigkeiten des neuen Kaderplaners eingreifen (könnten), der sich aber seinerseits natürlich in dem engen finanziellen Korsett, dass Werder zurzeit tragen muss, zurecht finden muss.

    Aber, bitte. Es ist zurzeit wenig zielführend, jetzt schon Köpfe zu fordern. Sollte Werder die ersten fünf bis sieben Spiele nicht gewonnen haben, könnt ihr immer noch mit einem Sack voll Federn und einem Fass Teer (bildlich gesprochen!!!) ankommen (ja, ich habe früher gern Lucky Luke Comics gelesen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  4. Eigentlich hat man es durch die Aufstiegsemotionen nur verdrängt. Für ein kräftiges "Baumann raus" ist es nie zu früh.
     
  5. Zum sportlichen (Werder-)Glück entscheiden jetzt Jahns, Fritz und Baumann gemeinsam (wenn nur einer nein sagt, dann gibt es keinen Transfer), wenn die Angaben stimmen, die man so im www aufschnappen kann.

    Daher bin ich guter Hoffnung, dass es noch mindestens 1-2 sinnvolle und wichtige Transferzugänge gibt.
     
  6. ist ja noch keine Tinte auf dem Vertrag benutzt worden ! Milan muss erst akzeptieren, oder gibt es da auch schon Einigung ?
     
  7. ... entweder Italien oder Rußland - Hauptsache Werder. ;)
    https://www.transfermarkt.de/loko-b...sh-verhandlungen-uber-ablose/view/news/426039 - Lokomotive Moskau pokert zu hoch für Werder, wie es scheint ... und WOB ist auch dran.

    Für 2 Linksverteidiger gibt es also konkrete Verhandlungen mit Werder (zumindest lt. Medien!).

    Ballo-Toure könnte schnell(er) gehen ...
    Noch keine abschließende Einigung zwischen den Vereinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  8. Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Und wieder mal so ein still und heimlich Transfer ohne grosses Aufsehen drum rum. Unsere 4 Verantwortlichen machen die letzten 2 Jahre nen echt guten Job.
     
    harlem24 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Ui. Ein 6er. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Der Name sagt mir nichts. Bin gespannt.
     
  12. Sehe ich mittlerweile auch so. Seit dem Abstieg haben sie gute bis sehr gute Transfers getätigt und das alles ohne sehr viel Tamtam und Durchstecken von Informationen, auch die Abgänge waren stets nachvollziehbar.
     
    Flutlicht82 und osterdeich_hb gefällt das.
  13. Immer noch nicht den nächsten neuen Spieler an Land gezogen :denk: :zzz:
    Dat dauert aber auch, Junge Junge :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kane ist doch schon unterwegs. Baumi hat eben noch paar Euro draufgelegt und Bayern dazwischen gefunkt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Verhandlungen macht halt uns Baumi.
    Erste Angebote für einen neuen LV sind wohl raus, werden wahrscheinlich alle fröhlich pokern.
    Es scheinen da einige Chips auf dem Tisch zu liegen.
    Hoffen wir die Lösung dauert etwas, dafür kommt der bestmögliche LV.

    Interessant wird auch wer der zukünftige BU für Weiser wird.

    Abgänge wollten auch noch anstehen.
    Noch 3 Wochen, bin froh wenn der Kader steht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub so interessant ist das gar nicht mehr. Ole Werner klang sehr optimistisch was Burke und Opitz angeht. So wird Burke wohl auch im Pokal die linke Seite bespielen. Und Leo gibt es auch noch.

    Btw. soll Agu nächsten Monat sein Comeback geben.
     
  17. Jeder dieser Lösungen ist für mich nicht optimal.
    Agu ist nach seiner langen Ausfallzeit eine Wundertüte, Burke wird als BU schnell wieder abbauen und Leo seine Leistungsdaten waren noch die 7 Millionen wert die er mal gekostet hat.
    Für mich alles Notlösungen, Agu verleihen, Burke und Leo verkaufen und einen neuen Schienenspieler holen für die rechte Seite. Die internen Lösungen gefallen mir nicht.