Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sind die muskulären Probleme von max. 21 Tagen der Grund für eine Sportinvalidität? Oder bereiten dir die 17 Tage Ausfall wegen des Corona Virus Sorgen?
    Interessant wäre dann auch ein Vergleich zu Mbom, Agu, bzw. einst Bargfrede, etc.
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naby Keita hat auf jeden Fall eine Strahlkraft für weitere Transfers. War ein Statement in die Richtung, dass hier was geht. Jetzt müssen wir dran bleiben. Ich bin gespannt :kaffee:
     
  3. Sturm aufgefrischt
    Mittelfeld klar verstärkt
    Abwehr ... trommel trommel
    (sieht ohne Smiley zwar sch...e aus; aber die kommen ja meistens unaufgefordert wieder ...)
     
  4. Strahlkraft, hm? Zumindest bei Grillitsch und Chiarodia hat das ja prima geklappt...:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023
  5. Wir wissen doch gar nicht, ob es bei Grillo überhaupt Kontakt gab und Chiarodia haben sie rausgekauft, da machste als Verein meist eher wenig, wenn der Spieler weg möchte.
    So what.
    Warten wir doch einfach mal ab, wer wann noch kommt und was sonst noch so passiert.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Allein im letzten Monate gab es fast 40 Neuzugänge bei den Teams der 1. Bundesliga zu vermelden. Keiner davon bei Werder. Der SVW hat seit dem 11. Juni (Naby Keïta) keinen Neuen mehr präsentiert. BL-Rekord. Dahinter folgt aktuell Freiburg (26. Juni).

    :popcorn:
     
  7. Dass Werder Dawid Kownacki schon frühzeitig geholt hat, wird verschwiegen...
     
    kiwiundole gefällt das.
  8. Als alle anderen noch unter Frühjahrsmüdigkeit litten, hatte Werder schon mal zwei Spieler für die Startelf eingetütet.
     
  9. Frank Baumann in der deichstube über zu wenige Transfers bei Werder: "Ich zähle nicht nur Naby und Dawid als Neuzugänge, sondern auch Rückkehrer von Leihen oder Jugendspieler, die aufrücken. Außerdem müssen wir auf die Wirtschaftlichkeit achten. Heute kann ich nichts vermelden."

    Soll heißen: wir sind gut aufgestellt.
    Wir haben vollstes Vertrauen in den derzeitigen Kader.
     
  10. Dann sind Fülle und Ole auch weg.

    Man hätte jetzt die Chance gehabt was aufzubauen. Aber Frank B. hat es mal wieder geschafft alle zarten Pflanzen des Aufschwungs kaputt zu treten.

    Ich hasse den Typen nur noch. Also ist das Ziel ewiger Abstiegskampf.
     
  11. Also das Thema Jashari scheint noch nicht vom Tisch zu sein angeblich waren zwei Verantwortliche am Donnerstag beim Euro Quali Spiel von Luzern wo Jashari die Vorlage zum einzigen Tor gemacht hat von Werder vor Ort .
    Natürlich andere Scouts auch (laut Blick 20)
    Ich glaube noch an den Transfer des 6er .
    Hier der Link der Meldung vom Blick

    https://www.blick.ch/sport/fussball...fcl-sieg-wieder-ganz-der-alte-id18809004.html
     
  12. Naja, hat er das, hat das wirklich getan?
    FB liebt offenbar den Nervernkitzel, einen Deal in der letzten Minute klar zu machen. Dass der, wer auch immer dann kommt, erstmal ein paar Wochen Eingewöhnungszeit benötigen wird (voraussichtlich), ist (ihm) an diesem Punkt nicht so wichtig, offenbar...:denk:

    Es wäre aber auch gut udn wichtig (aus meiner Sicht), endlich die Kausa Lücke abzuschließen (gab/ gibt es für ihn eigentlich ein Ernst zu nehmendes Angebot eines andren Vereins, oder sind das alles nur Gerüchte, die zurzeit Hochkonjunktur haben?). Dieses Rumgeeiere bringt doch niemandem etwas...:roll:
     
  13. Füllkrug hat sich ja offensichtlich selbst noch nicht entschieden und hofft noch auf ein gutes Angebot.
    Soll Werder ihn unter Druck setzen?
    Ich meine nicht.
     
  14. Warten wir doch noch etwas ab. Das Werder finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist ja wohl bekannt. Ich denke, Werder hat mehrere Kandidaten für Verstärkungen im Blick. Diese Spieler müssen aber zu Werder wechseln wollen und sie müssen bezahlbar sein. Auch andere Vereine haben ggfs. Interesse.
    So einfach ist das alles nicht.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt nicht? Was man teilweise so liest, ist das so einfach wie Brötchen backen.
     
    Quasikasn, Flutlicht82 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Noch ein "naja"... Irgendwann muss Werner aber auch wissen, mit welchem Kader er in die Saison geht, und ein möglicher Ersatz für Lücke müsste erst noch eingearbeitet werden.
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht: einerseits sollte FB signalisieren, dass sie bis zu einem Tag X eine Einigung brauchen, weil (s. vorne) und andererseits war Lücke sowohl für eine den Wiederaufstieg als auch den Klassenerhalt eine wichtige Säule...
    Aber: was zählt, ist das "jetzt", nicht die Vergangenheit. :opa:
     
  17. Das ist schon richtig, aber nicht nur Werders"Problem". Das Transferfenster ist bis zum 1.9. geöffnet. Da können u.U. auch andere Spieler, nicht nur Lücke, noch wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2023
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nach dem Transferfest ist vor dem Oktoberfenster.
     
  19. Was sehen wir denn hier seit 12 Jahren? Baumann & Bode haben seit 1996 unter der Maxime "Werder muss Werder bleiben" übernommen, Finanzen zerrüttet usw.. Also was soll sich ändern außer Abstiegskampf?
     
  20. Aufstiegskampf....

    ...haben wir auch schon erlebt. :mad::ugly: