Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die neuen sind recht groß. Burke dazu noch echt kräftig… ich bin auf ihn am meisten gespannt. Solide Verpflichtungen.. jetzt noch einen 10er mit den göttlichsten Pässen auf unsere Vögel…
     
    *Diggler* gefällt das.
  2. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    Oliver Burke

    "Nach 26 Spielen und nur einem Tor endete seine Zeit bei RB bereits - und es begann eine Odyssee, die ihn über West Brom, Celtic Glasgow, Deportivo Alaves, Sheffield United und zuletzt den FC Millwall zurück nach Deutschland brachte. Mittlerweile ist der Schotte schon 25 Jahre alt und will in Bremen seiner etwas ins Stocken geratene Karriere wieder frischen Auftrieb geben." KICKER

    ...was man so liest, darf man echt gespannt sein!
    Denn auch bei weiteren aufgezählten Mannschaften hat er keine Tore geschossen, und das anscheinend keine Ablöse fällig wird, naja...!
    Bin sehr skeptisch, aber wer weiss... ?!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Last-Minute-Baumann wäre nicht Last-Minute-Baumann, wenn er nicht noch jemanden kurz vor Ultimo verpflichtet :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Er hat für einen Mittelstürmer seitdem zwar nicht viel Tore erzielt, aber keine Tore stimmt nicht:
    https://www.transfermarkt.de/oliver-burke/alletore/spieler/341317
     
  5. Baumi, was geht?! Eine Granate jagt die nächste, noch vor Beginn des Trainingslagers?! :schock: :crazy::top:
     
  6. Ganz ehrlich: was man von dem Burke erwarten kann/ soll... Bei der Vita mit seinen letzten Vereinen: erwarte nix, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass Stage nicht von den Erwartungen überladen wird - aber hoffen darf man ja mal :klatsch:
    Naja, und Weiser: sag ich ja...:facepalm: Bei ihm frage ich mich, ob das von ihm kommt, oder seine Berater etwas Geld verdienen wollten, was sie bei einem ablösefreien Wechsel vermutlich nicht täten...
     
  7. Baumi+Team haben in dieser Transferphase bisher Spieler mit einem Marktwert von 19,7 Millionen € ablösefrei geholt (lt. tm.de).
    :unglaeubig:
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So sehr ich angetan bin von dieser Transferperiode, die Werte sind heutzutage so abartig, dass ich vermutlich schon 40.000 wert bin als Altherrenspieler. :D
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    40.000 Bier
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein Bauch sagt ja.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Kommt noch ein 10er?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, nur noch ein Rechtsverteidiger. Unsere Mittelfeldplanungen sind offiziell abgeschlossen.
     


  13. 1:40 bis 1:46 = da kommt noch mehr
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch nichts Neues, dass noch einer für Weiser kommt oder was meinst du?
     
  15. Aber woher denn?
    Oder wird Goller die überraschende Alternative für hinten rechts?
    Gönnen würde ich es ihm, dass er seinen festen Platz hier findet nach den ganzen Ausleihen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Goller ist eher ne 8 oder ne 10, oder?
    Von daher bin ich ziemlich sicher, dass für die Weise-Position noch was anderes kommt.
     
  17. Beim KSC hat er überwiegend auf RA gespielt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Hoffe, dass Goller in Bremen bleibt und man auf ihn setzt. Sehe ihn nicht schlechter als die anderen im Kader.
     
  19. Aufgrund der Eindrücke in den Vorbereitungsspielen wäre es für mich überraschend, wenn Werder B. Goller noch abgeben sollte. Ein ähnlicher Fall wie im letzten Jahr mit Niklas Schmidt. Allerdings ist auch noch der zur Zeit verletzte Mbom zu berücksichtigen. Er ist zwar ein Kämpfer, doch mit technischen Mängeln und ab und zu auch beim Stellungssspiel. Falls noch ein rechter Verteidiger kommt, wird Mbom es schwer haben, zu ständigen Einsätzen zu kommen. Zwar kann man Testspiele nicht mit Pflichtspielen in der Bundesliga vergleichen, doch derzeit hätte ich lieber Goller als Mbom im Kader.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Goller ist doch aber kein rechter Verteidiger sondern ganz klar offensiv ausgerichteter Flügelspieler. Für mich einer, trotz der guten Eindrücke in der Vorbereitung, den man als Einwechsler denken kann aber nicht als S11 Spieler. Für mich ist Goller defensiv noch mal DEUTLICH schlechter als Weiser und Letzterer ist schon eigentlich mehr RM als RV.

    Mbom werden wir übrigens mMn. diese Saison schwerlich auf dem Platz sehen, wenn überhaupt dann erst in der Rückrunde. Mbom ist zudem ebenfalls kein RV. Schätze dort stand er nur, um Einsatzzeiten zu bekommen. Ansonsten gehört er klar auf die 8.
     
    *Eisbaer* und andrewerderfan gefällt das.