Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wohl kaum, geschweige denn morgen. Ich befürchte, dass das OW es ja schon angedeutet hat, dass eventuell nix mehr passieren wird, in dem er sagte, dass nicht um jeden Preis Neue geholt würden...:facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
  2. Jein! Es weiß ja keiner, was genau Bayer und Weiser bis hierhin besprochen haben. Wenn die Deichstube Recht hat, dann darf Weiser ablösefrei zu Werder gehen. Und hier wirds dann kniffelig. Denn das scheint Weiser (und seinem Berater) nicht zu reichen, er will mehr, anstatt einfach zu gehen.
    Wenn ich eine andere Stelle bei einer anderen Firma annehmen will, kriege doch nicht noch Geld von meinem nich aktuellen Arbeitgeber obendrauf (Marke: schön, dass du endlich weg bist)
     
  3. Auflösungsvertrag mit Abfindung ist auch in der freien Wirtschaft Gang und Gäbe. Da kann auch schon richtig Geld in Richtung AN fließen, wenn dafür der AG dennoch Geld spart (und vor allem: Die Stelle frei wird).
     
    Lübecker und Bremen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch gängige Praxis in der Wirtschaft. Du machst zwar deinen Job, passt aber nicht mehr in die Mannschaft (aus welchem Grund auch immer), also gibt es eine Abfindung, Hauptsache Du gehst.
    Weiser soll gehen, deswegen ablösefrei. Wahrscheinlich geht es jetzt um die Differenz zwischen dem Werder-Salär und dem Jahresgehalt bei Bayer. Werder kann nicht, Bayer will nicht. :ugly:
     
  5. Ehrlich, ich kann Bayer verstehen, wenn diese auf die Zahlung einer Ablöse verzichten, müssen die sich nicht auch noch
    an den Gehaltskosten beteiligen. Ich sehe es als ein Entgegenkommen an. Jetzt sind Spieler und annehmender Verein/Werder
    an der Reihe. Ich würde da komplett abschalten an Stelle von Bayer, wie auch Werder. So hat der Spieler die Möglichkeit
    seine neuerlich Rolle adäquat einzuschätzen.
    Meine Einschätzung, Bayer und Werder haben einen Standpunkt (wurde ja auch geschrieben) dazwischen hängt ein
    Spieler Weiser, welcher sich zwischen Kohle und Spielpraxis (MW) entscheiden muss.
    Wie hieß noch gleich der Ex-Werderaner, welcher zum Ende der Vertragslaufzeiten eine wundersame Leistungssteigerung
    erfuhr??? ;)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzter Tag vor der Abreise ins Trainingslager. Können wir ggf. heute mit der Meldung eines Neuzugangs rechnen?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ist denn schon Deadlineday?:ugly:
    ...am 01.09. dieses Jahr wird es wieder kurz spannend.

    Wir sind gut aufgestellt.
    Wir sind gut vorbereitet.
    Wir kennen unsere Kandidaten.
    Wir haben einen Schattenkader.
    Der Markt ist ist überhitzt.

    ...also seid doch einfach endlich mal geduldig...:D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist er das? :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer!
     
    Bremen gefällt das.
  10. Obwohl das Transferfenster noch nicht richtig geöffnet wurde sind die ganz großen Vereine fertig mit den Planungen. Jetzt kommt dann halt der Rest. Blöde Regelung
     
  11. Sind Sie das?
     
  12. Äh, wann ist es denn "richtig geöffnet"?
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    ckh0ts gefällt das.
  14. Ja, kannste :p
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei 2 Neuzugängen an einem Tag ist es gefühlt ein Deadline Day.

    Oder hat jemand heimlich den Kalender im Büro von FB um 2 Monate bis zum Deadlinedate vorgestellt? :ugly:
     
    Ewiger Fan und andrewerderfan gefällt das.
  16. Vielleicht sind das die Neuzugänge zur letzten Saison :D
     
    Cyril Sneer, Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt doch bisher ganz gut, hoffe es geht keiner mehr...