Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Russland bin ich diesbezüglich jetzt mal entspannt :D

    England und Spanien könnte natürlich nochmal interessant werden, glaube aber, dass da nichts mehr passiert. :)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch.... hoffentlich kaufen sie uns nicht noch unsere hässlichen Vögel Alexander Duckschkov und Vladimir Füllkrugov ab...:ugly:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:
     
  4. Nikolas Nikolajevitsch Fulkrugov, bitte, so viel Zeit muss sein ;)
     
    mezzo19742, LotteS und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Ich bin zufrieden mit der Transferperiode. Natürlich hätte ich mir auch einen Spieler der Kategorie P. Groß gewünscht, aber das war von Anfang an unrealistisch. Eher befürchtet habe ich einen Abgang von Friedl, was unsere starke Abwehr zerrüttet hätte. Dann lieber keine Zu- und Abgänge, dafür aber eine eingeschworene Truppe die absolut fokussiert ist. Natürlich haben wir damit weiterhin ein dickes Problem im Mittelfeld, aber das wird durch unsere Abwehr und Offensive kompensiert. Wenn wir eine halbwegs normale Rückrunde erleben, ohne den Ausfall von gleich mehreren Leistungsträgern gleichzeitig, dann sollten wir bis zum Ende ganz vorne mitspielen. Aber auch Zugänge hätten uns vor Ausfällen nicht bewahrt. Dann lieber die aktuelle Truppe, die was beweisen will, als Wundertüten. Zumal wir mit Weiser, Assalé und Mai noch Spieler im Kader haben, die nur besser werden können. Gerade von Weiser erwarte ich mir da noch einiges unter Werner. Der hat das zuletzt schon angedeutet. Also, angreifen. Gilt vor allem für Schmidt, Gruev, aber auch Woltemade, Schönfelder und Dinkci.
     
    Benni4all, Bremen, T0RSTIN0 und 6 anderen gefällt das.
  6. Kaum Verletzte. Und das Kabinenfoto schreit nicht gerade nach Verstärkung.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Danke für diese realistische Feststellung :top:

    Aber Vorsicht: Nicht dass du jetzt der Anhimmelung von FB beschuldigt wirst :D
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  8. Ich weiß schon, weshalb ich zwei Threads ignoriere, plus den ein oder anderen Foristen ;)
     
    Not Available gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich dir inhaltlich weites gehend zustimme, ist "zufrieden" mMn nicht die passende Formulierung. OW hat es zumindest bis dato geschafft, mit dem vorhandenen Spielermaterial die Mannschaft so einzustellen, dass kein akuter personeller Handlungsbedarf besteht. Somit ist auch in Anbetracht der finanziellen Situation vollkommen okay, dass keine Verpflichtung (um des Verpflichten Willens) getätigt wurde. :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Abgänge :top:
    Kein Zugang :dagegen:

    Ist okay, zum Glück sind Füllkrug und Toprak nicht verletzungsanfällig *zwinkersmiley*
     
  11. Für das Geunke gibt's ersman Schlach inne Frässä.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hasse das auch, keine Ahnung warum ich das jetzt auch mache.
    Ich bin schon ein launischer Hund.:lol:
    Ich kann dir aber versprechen, dass in dem unwahrscheinlichen, nein unmöglichen Fall dass sich einer der beiden verletzen sollte ich die Schnüss halte!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
  13. Ok, ich bin aber dennoch zufrieden ;) Ich habe den Abgang von Stammkräften befürchtet. Ist nicht so gekommen, also bin ich zufrieden. Glücklich wäre ich bei einem Neuzugang im DM/ZM ohne Abgang eines Leistungsträgers, aber das war eh unrealistisch. Von daher....
     
    Not Available und Jörg Rufer gefällt das.
  14. kann ich nur zustimmen,
    wenn ich sehe, wie ein Club um den Klassenerhalt kämpft und kauft, gleichzeitig aber Verluste vom Mutti bezahlt werden, kann man nur froh sein, dass ein Trainer, der unsere Jungs hervorragend kennt, nicht die Geldkarte gezückt hat.
    Mit Kruse kann man leben,
    (vielleicht auch ein Teil Rückerstattung, aber das ist spekulatives Wunschdenken)

    :schal:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bezogen auf diesem Aspekt stimme ich dir zu. :)
     
  16. Was hat Merkel damit zu tun?
    :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso Merkel? Die "Mutti" ist Windhorst ;)
     
  18. :schock:
    Echt?
    Deswegen der -> :ugly:

    ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp ;)
     
  20. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin momentan zufrieden mit dem Kader und viel zu verändern gibts da gerade nicht, ist mir schon klar.

    Sollten wir aufsteigen und zu erwartende (ablösefreie) Abgänge zu verschmerzen haben, hoffe ich dass wir so clever sind mal bei ein paar Leistungsträgern der zweiten Liga anzuklopfen statt wieder irgendwelche „Rohdiamanten“ von den Ersatzbänken Europas zu holen.

    Ein paar Beispiele:

    Torhüter: Gersbeck (Karlsruhe), Mathenia (Nürnberg), Müller (Heidenheim)

    Abwehr: Medic, Paqarada (St.Pauli), Neumann (Kiel), Pfeiffer, Isherwood (Darmstadt)

    Mittelfeld: Beschuskow, Gimber (Regensburg), Kyereh, Amenyido (St. Pauli), Mohr (Heidenheim), Tempelmann, Möller Dehli(Nürnberg/Freiburg)

    Sturm: Pfeiffer, Tietz (Darmstadt) Hofmann (Karlsruhe) Kleindienst (Heidenheim) Platte (Paderborn)
     
    FranzHiller2009 gefällt das.