Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von hausen war ja auch keine Rede :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann aber auch in Enten hausen und eine Kuh oder ein Pferd sein!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Nicht? Wie man sich bettet, so riecht man.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer Anteil nimmt, darf Fragen stellen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anteilnahme ist in dem Zusammenhang aber auch ne gelungene Beschreibung...Obwohl, wenn's nach Verwesung riecht....:ugly:

    Der Abschwiff des Jahres, jetzt schon.:klatsch:
     
  6. Ich schlucke heute vorsichtshalber noch zwei drei Ämodium. Nicht, dass ich von dem Fred träum und mir tatsächlich "falsche Freunde" aus dem Weg gehen...
     
  7. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    WIr Verkaufen nur
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Unabhängig von Werder, steigst du aus der 1. Liga ab, findet danach dann das "ausbluten" statt. Da kann man nix dagegen machen, außer ein Scheich kommt.
     
  9. Sowas tust du dir an? Ich dachte wir wären mit Werder derzeit schon hart im nehmen. Aber Jan Delay noch oben drauf? Du scheinst besonders hart im nehmen zu sein.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  10. Freitag, 13 Uhr 20, das Wochenende naht. Ob sich da noch irgendetwas tut @ Transfers?!
     
  11. Mit Sicherheit, nur nicht in Bremen :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann bei dem Griechen jetzt mal vermeldet werden, dass der nach Celtic geht, was steht denn da noch im Weg?
    Die haben die durch unser Gebot erfolgreich hoch getrieben und Feierabend.
     
    Werderwolle und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Vielleicht der Baum vorm Weserstadion, den sein Hund markiert hat und nun nicht mehr vergessen kann?
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Man kann doch einen Transfer nicht nur aus einer Sicht angehen.
    Venlo hat auch nichts zu verschenken, der "Grieche" will auch Geld verdienen.
    Das ist doch "normal" - alle 3 Parteien müssen sich einigen.
    Venlo möchte 2,5 Mio - Werder bietet wohl 2 Mio, Gehalt muss für den Spieler passen. Wir können uns vorstellen, der Fuchs FB bietet möglichst wenig.
    Der Transfer scheint noch offen zu sein, soll FB und Freunde einfach mal etwas drauflegen.
    Wer mit einem Polo vorfährt ist noch nicht verhunzt, soll er neben Lücke seinem AMG S63 parken und sich fragen "was mache ich falsch ?".
    Als Beispiel: Gia möchte 500k Gehalt, Werder bietet 300k, Lücke bekommt ca. 1,8 Millionen...
    ME ist grinsend mit seinem Mercedes nach Freiburg losgefahren... Budget wurde locker um 1,5 Mio reduziert.

    Werder sollte akzeptieren, es gibt halt Preise und jeder neuer Spieler ist eine grosse Einsparung im Vergleich zu jedem alten Spieler der bleibt.

    Wir brauchen eine vernünftige Transferpolitik, kein wünsch dir was, damit am Ende ein GFS aussagen kann: Wir haben X eingespart und den Verein gerettet. Besser noch versuchen einen Leo oder Friedl loszuwerden und endlich aufhören zu jammern.

    Wer Qualität will muss diese auch bezahlen wollen. Das kann auch Werder Bremen.
    Sparen kann man an anderer Stelle. Bleiben Jiri,Toprak, Möh und Lücke, ist das schon Luxus.

    Die Zeit arbeitet jetzt schon gegen die Helden der leichten Unterhaltung.
    Mindestens ein 9er, LA, und AV müssen kommen...11 Tage bleiben, oder Plan Z ist nach Ende der Transe im Notfall Ablösefreie Spieler zu holen. Intern wird man schon kreativ sein, z.B: auf einen 6er verzichten... :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Meine Fresse, ich kann mich an viele verkackte Transferperioden erinnern, aber diese ist mit Abstand die mieseste. Dass Baumann eine totale Null ist, musste er eigentlich nicht noch einmal beweisen, aber er tut es immer und immer und immer wieder. Meine Güte, ist das schlecht nur noch.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhige dich!
    Muss ihm nur Einer mal sagen, dass er auch Leute holen darf.:D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hab ich's, er darf garnicht mehr, nur Fritz darf Spieler holen und kriegt das einfach nicht hin...hättest du mir auch früher sagen können...
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Baumann ist einfach nur ein Fuchs schlecht hin....... Ich hole meine Glaskugel raus und die Zeigt mir seinen Plan: Es werden noch ca. 10 Leute aus der 1. Manschaft verkauft ,es wird keinen Neuzugang geben.Dann bedient er sich an der U23 um Ende der Saison stolz sagen kann ich habe den Verein vor schlimmeres gerettet aber leider hat es für die 2. Liga nicht gereicht und wir starten in der 3. Liga einen Neuanfang ! ( Sarkasmus aus )
     
  19. Immer mit der Ruhe, setz die doch nicht unter Druck, lass denen ein wenig Zeit... Die haben alles im Griff :)

    Werders Geschäftsstelle wird derweil die neue Kulisse für den nächsten GoSpring Werbespot ;) :party:
     
    Pardus Viridis und mezzo19742 gefällt das.
  20. Irgendwo muss man diesen Frust ja mal loswerden. Wieder eine komplette Woche futsch, wieder nur Abgänge, kein Zugang, morgen das nächste Spiel vor der Brust. Mit dem derzeitigen Kader kannst du in Karlsruhe eigentlich nur mauern und auf einen lucky punch oder ein 0:0 hoffen. Wahrscheinlich wird es wieder eine Pleite, weil Anfang nicht mauern mag. Das ist doch so mit Ansage.