Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht setzt der Eggestein-Wechsel das Geld frei, welches für einen neuen MS gebraucht wird.
     
  2. Grosser Ausverkauf bei uns.
    Kurz vor Ende Transferfrist kaum Zugänge, ob das gut geht?
     
    MiroKlose, Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Tja, mal sehen was danach kommt :D
    Wie ich schon vor Wochen schrieb, mal sehen was nach Theo kommt, Schrott..nach Ludde, Schrott...
     
  4. Das sollte aber ein MS sein, der 2-3 Dinger pro Spiel macht :p
     
    Kappel1973 und Pardus Viridis gefällt das.
  5. Nein! Aber noch schlechter wird es, wenn Fritz die Neuzugänge scoutet und Baumann sie verpflichtet! :ugly:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir würden wirtschaftlich gut dastehen, wenn wir jedes Jahr für über 30 Mio € verkaufen, und nahezu nix für neue Spieler ausgeben.
     
  7. Passt da zurzeit besser "Großer Schlussverkauf bei Werder Bremen - alles muss raus" oder "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"? :denk:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. ..... eben nicht, sie fressen sich weiter durch.
     
    dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.

  9. Denke dass Maxi ´ne ganz klare Ansage braucht wie er welche Position zu bekleiden hat.

    In Freiburg ist die Position schon vorgegeben. Das wird wohl funktionieren und mich würde es nicht wundern, wenn seine Formkurve wieder steil nach oben geht sobald er sich akklimatisiert hat. Er ist und war noch nie ein 6er oder 10er. Diese Positionsspielchen haben ihn hier aus dem Tritt gebracht. Er kann viel mehr, wenn er seine feste Aufgabe im Team bekommt. Streich wird ihm das nötige Vertrauen und neue Sicherheit geben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. ... wenn es so weiter geht wie bisher, dann nicht.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  11. Und dann?
    Dann haben wir IMMERNOCH keinen der das Loch in der Mitte auf der 6 stopft und noch keine Flügler für Anfangs System, in dem für JE kein Platz war
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. 17.8.2021:

    weitere Abgänge (... Spieler:kaffee: ... nur vorsichtshalber erwähnt) = 2 (soweit ich richtig gezählt habe)

    Zugänge = erneut NUUUUUUUUUUUUULLLL :unglaeubig:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...DeadlineDay incoming :popcorn::D
     
  14. Noch 14 Tage... da wird noch einiges passieren... auch noch weitere Abgänge... immerhin sollte man jetzt einen gewaltigen Schritt weiter sein im Bereich Einnahmen und Budget und endlich einkaufen können.

    Ausreden kann es jetzt keine mehr geben, die Woche muss noch mehr geschehen, in der letzten Woche gibt es nur Ladenhüter...
     
  15. wir warten immer noch :ugly::trommel:
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wobei die Frage ist, welcher Spieler überhaupt noch Bock hat, zu unserem Chaosverein zu wechseln...

    Ich würde da dankend abwinken...
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, Osako weg, der Traber weg, es sind Spieler weg die uns keinen Tick voran gebracht haben, abwarten wen Anfang im Blick hat und was evtl. passiert und wer kommt, der Transfermarkt kommt jetzt richtig in Schwung wie man sieht.
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  18. Anfang hat doch schon mit Spielern telefoniert, aber auch gesagt, dass es momentan sehr schwierig ist. Keine Ahnung, ob er da immer noch welche im Blick hat!?
     
  19. Still Ruht Der See :zzz:Oder so ähnlich :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  20. Ich auch und ich verstehe da auch Spieler, die so schnell wie möglich wegwollen. Seit Jahren wird hier was von Neuaufbau geredet und dass man wieder nach Europa möchte. Mit dieser Misswirtschaft landet man eher in Liga 3 als nochmal in Europa. :dagegen:
     
    dersanierer gefällt das.