Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich finde es spannend, wie ihr immer davon ausgeht, dass JE ein Handelsgut ist, ueber das man beliebig entscheiden kann. Bei JE wurden in der Vergangenheit alle Fehler gemacht, die moeglich waren. Die Vereinsfuehrung und der verantwortliche Trainer haben ihm offenbar andere Perspektiven zu seiner VVL versprochen, als am Ende gehalten worden sind. Nun kommt ein neuer Trainer, der so viele Baustellen im Kader hat, dass er nicht als erste Entscheidung ueberhaupt festlegen konnte, dass er sein ganzes System auf JE auslegen wird, und ihm unter allen Umstaenden eine Stammplatzgarantie geben kann. MA ist die aermste Sau im Stall gerade, ihm jetzt vorzuwerfen, dass er nicht mit JE als Stammspieler verbindlich vor 4 Wochen planen konnte (was er bis Ende der TP weiterhin nicht wird tun koennen), geht in meiner Ansicht weit drueber. Das ist die eine Seite... Die andere ist, dass JE offenbar - und das voellig zurecht - die Schnauze von Werder voll hatte. Von leeren Versprechungen, gebrochenen Abmachungen, seiner schleppenden Karriereentwicklung, und schlicht keiner Perspektive, auf die er sich verlassen kann. Auf den Zirkus haette ich auch keinen Bock mehr an seiner Stelle... Und von daher hat FB ihm keine Steine in den Weg gelegt, und ihm den Wechsel zum vermutlich ersten Verein ermoeglicht, der JE gefallen hat... Ich wuensche ihm alles erdenklich Gute bei seinem neuen Verein, dass er sich dort wohlfuehlen kann, wertgeschaetzt wird, und mit ein paar schoenen Toren vielleicht doch noch einen kleinen Karriereschub bekommen kann! Gut waer auch, wenn er seinen grossen Bruder direkt mitnaehme :D
     
  2. FB hat die Mietnomaden fast alle raus; geile Nummer.
    Vielleicht findet er ja gute Nachmieter. Die auch tapezieren können und zur Not kleinere Hausmeistertätigkeiten übernehmen. Nach den letzten Jahren wäre eine funktionierende Hausgemeinschaft wünschenswert.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welch schröcklich schönes Bild!:klatsch:
    Ich würd sagen, die Schlösser sind gut und stark, insgesamt ganz gut isoliert.
    Müsste noch bisschen modernisiert werden, das Ganze.
    Aus dem schönen Landhaus ist mittlerweile, ich will nicht von Baracke sprechen aber es muss noch Einiges gemacht werden.
    Ob unser Bauherr(mann) das hinbekommt ist aber fraglich.
     
  4. Sehr gut Zusammengefasst:)
     
  5. Nur sich selbst hat er davon verschont. Bedauerlich.
     
    dersanierer und green66 gefällt das.
  6. Wieso verkauft man so günstig J.Eggestein
    bei unseren Sturmproblemen:denk: Hat Baumann gedacht er Ruft Ducksch an und Hannover lässt ihn ziehen:denk: Wenn nächste Woche kein Qualitätsstürmer aufschlägt, sollten er und sein Fritz sowie Bode sich Mal fragen ob es nicht besser wäre sofort einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hoffe für die Fans und den Verein Werder Bremen das es noch klappt:kaffee:
     
  7. Was ist denn günstig? Ich weiß gar nicht, was im Vertrag vereinbart wurde. Erzähl mal.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, ein Pfiffe gab es ebenso wie gelegentliche Trainer-raus-Rufe in den letzten Jahren vor Corona auch schon hin und wieder, ohne dass diese Unmutsäußerung ein Umdenken in den Führungsgremien ausgelöst hätten. Im Gegenteil, sie fühlten sich scheinbar von der größeren, schweigenden Mehrheit in ihrem Wirken bestätigt, so dass auch deshalb Werder dort landete, wo die Grün-Weißen heute stehen.
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Inklusive Boni 2 Mio:kaffee: meinte ich gelesen zu haben:)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Verein oder zur steigenden Formkurve? Oder gar zu beidem? :D
     
  11. Richtig.
    Glaube aber nicht es werden einzelne Pfiffe oder Trainer-raus-Rufe.
    Jeder Fan hat seine persönliche Schmerzgrenze, manchen wird es auch egal sein, aber wie geschrieben ---> Pulverfass.

    Abstiegswunde ist nicht verheilt, der aktuelle Stand der Dinge ist noch unter aller Sau.
    Mitbekommen wie Osako in die Ränge geschaut hat ? Dünnes Fell, Wunsch nach Heimat wurde grösser.

    Unsere Verantwortlichen haben ein dickes Fell, aber wenn der Unmut jetzt steigt über die Schwelle, dann kommt der Pusch Effekt.
    Fans --> Medien --> unbequeme Fragen, auf die man nicht antworten kann ohne das Lied der letzten Jahre zu singen.

    Sind noch 2 Wochen, am Ende wird FB den Fans alles verkaufen wollen.
    Mbom als neuen RV, einen ME als 6er und kA, kann den Herrn nicht Nachvollziehen.

    Meine Gruppe ist eine nette, aber sag niemals Baumann. :ugly:

    Wie ist das bei euch so ? Trendbarometer ? Fans eher gleichgültig oder not amused ?


    Und es wird direkt an die Manager gehen. Nicht Wohninvest, nicht der Trainer... auch ein dickes Fell hat Ohren.
     
  12. Kann mal jemand den Thread in "Aktuelle Verkaufspolitik" umbenennen.

    Das wäre doch nur konsequent.


    Ansonsten könnte ein objektiver Dritter ja annehmen hier wären auch Spielereinkäufe subsumiert.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wann ist es denn nun so weit, dass hier endlich die nächsten Beijmo's Selke's und Chong's von Baumann und seinem Scouting Chef präsentiert werden, kann es kaum noch erwarten...:ugly::vertrag:
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, da mach dich mal auf was gefasst, die hauen noch richtig Einen oder mehr raus.
    Unser Scouting ist doch in ganz Deutschland, ach was sag ich, europaweit gefürchtet und gilt als vorbildlich.:wall:
    Mir schwant da Furchtbares.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beschrei es nicht :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? So zwischendurch ist ja auch mal die eine oder andere Neuverpflichtung dabei ;)
     
  17. Das Risiko ist da... deswegen ist jeder gute Transfer eine richtig gute Nachricht.

    Wer weiss was die Verantwortlichen im Kopf haben... ist ein Thriller... die sind echt schwere Kost.
     
  18. ... nur das Wort "Aktuelle" passt dazu aktuell nicht. :kaffee:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...z-wehren-sich-kritik-wechsel-zr-90918063.html

    ...die Deichstube nimmt jetzt ja mal vorsichtig, aber völlig zu Recht die Kritik der Scheinwelt in diesem Artikel mit auf und hat es gut dargestellt wie planlos und ohne Vorbereitung und Alternativen hier noch nichts passiert ist.

    Was für eine schlechte Arbeit und das nach dieser ganzen Zeit nach dem 0:5 gegen Mainz, seit 5 Jahren nur noch Schritt für Schritt mit Karacho immer tiefer in den Abgrung ohne jegliche Veränderung und Aufbruchstimmung in eine endlich erfolgreiche Zukunft, sie zeigen mehr und mehr, dass sie die treibende Kraft für diesen Absturz sind und dürfen hier immer noch weiter handeln, einfach nur schlecht und längst Zeit für eine überfällige Neuausrichtung im sportlichen Bereich, traurig.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Anfang sollte doch wohl ein Wörtchen mitreden oder :ueberrascht: