Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Weisheit des Alters vermutlich aber ich gebe dir Recht....Die Zeit ist aber nicht auf unserer Seite.
    Sollte schon langsam was passieren.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht so verbissen, Bedenke, es ist nur Fussball. Versuche, ein wenig höher zu fliegen, von oben bekommst Du einen besseren Überblick. Dann wirst Du erkennen können, das es Wesentlicheres gibt als banalen Fussball.
    Es ist zwar mitunter ganz lustig, über dies und das zu diskutieren, sollte aber nicht zum Selbstzweck mutieren. Aber jeder wie er mag. ;)
     
    BremerHesse gefällt das.
  3. Amen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dir nichts substantielles einfällt, war eigentlich klar, aber so armselig muss es doch wirklich nicht sein. Gib dir Mühe, Das kannst Du besser.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. OK?! Ist egal, weil JE nun in Antwerpen ist. Die Kaderplanung und die Spielphilosophie obliegt dem GF Sport. Er ist hauptverantwortlich.
     
  6. Ich hab halt jetzt einfach mal geschrieben was ich dazu denke. Das tu ich sowieso nicht mehr oft, aber anscheinend immer noch zu häufig
     
  7. Amen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Wenn Du der Auffassung bist, deine Meinung zu äußern, dann mache es. Mit evtl. Widersprüchen muss man dabei leben. Dummes Geschwätz kann man ignorieren.
    (z.B. Beitrag über diesem ;))
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Das wäre ja ganz was neues.
     
  10. Ergebnis der aktuellen Transferpolitik:
    Für 3 Positionen stehen 5 Stürmer im Kader.
    Lücke (28) - Schönfelder (20) - Dinkci, Nankishi, Woltemade (19)
     
  11. Es ist in den letzten Jahren leider zunehmen zu beobachten, dass die Fähigkeit zu konstruktivem Diskurs immer mehr Menschen verloren geht. Weil immer mehr Menschen Widerspruch und Kontroverse mit Verboten verwechseln. In Zeiten in denen sich Nachrichten auf 280 Zeichen und "like" beschränken, da bilden sich Biotope eigener Meinungen die zur Wahrheit verklärt werden und in denen Widerspruch nicht mehr erlaubt ist.

    @mojoforsvw : Woltemade ist kein Stürmer ;)
     
    sergeant_mumm und mojoforsvw gefällt das.
  12. Sicher ?
     
  13. off-topic: Suchst du ein widerspruchsfreies Medium? Oder warum nimmst du dich nach eigener Aussage zurück?
     
  14. Liegt an mir, ausschließlich an mir...
     
  15. [​IMG]Prime GRATIS 1-Tages-Lieferung
     
  16. Gepriesen sei der allwissende FatTony!
     
    Eisenfuss57, syker1983 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal er ja auch jemand ist mit dem eine Diskussion meistens so richtig Spaß macht.;)
    Stichwort: Sätze aus dem Zusammenhang reissen.
    Aber damit ist er ja inzwischen nicht mehr alleine.:D
     
  18. Achrung! Gleich wird die Diskussionskultur wieder ausgegraben, wenn du so weitermachst. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Ja, sicher. Er ist weder kopfballstark noch hat er eine Schusstechnik die ihn als Stürmer qualifizieren würde. Er spielt eine Reihe weiter hinten und trotz seiner Größe hat er technisch verblüffend was auf dem Kasten. Wie er das im Herrenbereich auf den Rasen bringt bleibt natürlich noch abzuwarten, der Torabschluss dürfte aber kurz- bis mittelfristig nur um Bereich "Fuß hinhalten" sein, wenn er also nach einer Kombination den Ball ins leere Tor schiebt. Er ist jung, das kann sich alles noch ändern, aber es würde mich wundern wenn er auf einmal den präzisen Abschluss in sein Repertoir bekommt. Schaun mer mal, ein spannendes Skillset hat er allemal.
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So sah es auch bei Fin Bartels aus. Ich kann mich an kein Distanzschusstor außerhalb des 16ers erinnern.
    Laut Transfermarkt ist Fin Bartels zumindest auch Secondary Striker, weil er auch sehr flink war bzw. noch ist.
     
    FatTony gefällt das.