Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das der Ausverkauf in der Offensive nicht gefällt ist ja klar...
    Ist ja alleine schon fürs Training Mist.

    Interessant wäre für mich, was mit Jojo passiert wäre, wenn Sargent als erster gegangen wäre von den Beiden.
    Wäre er trotzdem für schmales Geld gegangen oder hätte man ihn dann doch eingebaut als Lücke-Ersatz das man ihn hätte von der Bank reinschmeißen können?
     
  2. Ja, an die erinnere ich mich jetzt, danke.
    Spannend ist ja, dass von denen kein einziger tatsächlich geklappt hat, was mich auf den Gedanken bringt: Sind das Nebelkerzen, die von den tatsächlich in Arbeit befindlichen Transfers ablenken sollen?
     
    James_19 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mich auch schon gefragt aber wer ist denn statt Grujic zum Beispiel auf der Position tatsächlich hierher gekommen?:denk:
    Würde eher auf Dilettantismus tippen...
     
    James_19 und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Nein, ich dachte nicht an 'positionsgetreue' Ablenkung, eher 'Ablenkung allgemein'.
    Wäre also der notwendige Abgleich eher: Hat es in Transferphasen mit besonders lauten Nebengeräuschen bzgl. dann doch nicht erfolgter Transfers andere Wechsel gegeben, die - zumindest ein wenig - überraschten?
     
  5. Unter Baumann? Wüsste ich tatsächlich jetzt spontan keinen einzigen Transfer, der irgendwie überraschend kam.
    Die (Einkaufs) Preise haben teilweise überrascht, joar...
    7,5 Mio für Rashica (gut, den hatte man vorher auch nicht aufm Schirm), die Kaufpflicht für Selke,,, Sahin vllt. noch.
    Aber Resterampe Bundesliga ist jetzt auch nix soooo überraschendes mMn.
     
  6. Tja, mit Markus Anfang werden sie es in Bremen nicht so leicht haben wie mit Florian Kohfeldt. Der sagt auch mal unbequeme Dinge. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
    James_19, Weserpizarro24 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Eggestein weg schicken aber sich über zu wenig Stürmer beschweren, da würde ich mal sagen: Vorsicht...
     
  8. ME will unbedingt weg. MA weiß doch um dessen Ansinnen. Deswegen müssen aus Kostengründen neben ME, MV, ÖT, MF und LA noch gehen. Dann reißt es ein Loch in die Defensive, die ohnehin nicht funktioniert. 6er mit Aursnes vorbei, Außenstürmer nicht da, Back up für NF soll evtl. Duksch werden (?), sofern Hannover nicht sei Veto einlegt.
    Es bleiben nur noch die Möglichkeiten mit irgendwelchen Leihspielern woher auch immer und in einer Qualität wie auch immer.
     
    Eisenfuss57 und Whythat gefällt das.

  9. Außer, er traute dem JE tatsächlich gar kein Niveau zu, dann wär der ja in der Rechnung quasi mit "0" anzusehen und unerheblich.

    Aber generell schon "witzig" :tnx:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von dem hält ja ganz offensichtlich ganz Fussballdeutschland Nichts.:(
     
  11. So wie es ausschaut, sind die 1.5 Millionen, die H96 anscheinend für Duksch fordert, nicht machbar

    Anfang hofft auf zwei Offensiv-Transfers: "Einen für den Flügel und einen Mittelstürmer"

    Quelle: Onefootball

    https://onefootball.com/editorial/33546457?language=de

    Auszug aus dem Artikel:
    Markus Anfang: "Es gibt Spieler, die du haben willst, aber teuer sind. Wir können nicht so handeln, wie wir handeln wollen."

    Na wenn die 1.5 Millionen für einen Duksch schon zu viel sind, dann könne wir uns vorstellen, was hier noch für Spieler aufschlagen werden.

    Meine Hoffnungen sinken weiter.
    Ich weiß nicht mal mehr auf was ich überhaupt hoffen soll.
    Am Ende wohl wieder auf den Klassenerhalt, nur eine Etage tiefer.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir können keine 1,5 Millionen Ablöse zahlen?!?!?!
    Macht den Laden dicht, was ist das denn für ein Puff geworden, hier?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Da sieht man wieder, was unser "Supermähnager" da geleistet hat.
    Top Arbeit :tnx:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warten wir doch einfach bis zum 1.9.21. Danach ist immer noch Zeit zum abkotzen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Puff hätten die Luden ihre Geldrolle aus der Tasche gezogen, feddich.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Es ging um JE schätze ich..das wäre ja eine Sturmalternative gewesen, die von MA aber anscheinend nicht gewünscht war..
     
  17. Wir reden über Stürmer, es geht um den anderen Eggestein...
     
    Whythat gefällt das.
  18. Abkotzen tun hier andere.
    Bei mir is das eher vorzeitige Resignation.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Nein.
    Was hat CF angekündigt ?
    Was hat Baumi angekündigt ?
    Was fordert MA ?

    Heute sollte ein Stürmer aufschlagen. Nicht Ende Transe.
    An dem Tag wo man das Angebot von Norwich für Sargent auf dem Tisch hatte, hätte man direkt den geplanten Ersatz Spieler holen müssen.

    Nicht der Markt ist schwierig, sondern die Fähigkeit des Vereins zu handeln.
    Das muss doch mal vorwärts gehen.

    Es gibt noch sehr viel Arbeit. Baumi und CF müssen jetzt liefern.
    Sollte man bis Paderborn keine neuen Spieler holen und Werder verlieren... dann könnte es ungemütlich werden.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu besteht doch (noch) kein Grund. Ich habe es mir abgewöhnt, Anteil am jährlichen "Transfer-Ballyhoo" zu nehmen. Wir wissen (oder glauben zu wissen) wie es um die Finanzen bestellt ist, und kennen (oder glauben sie zu kennen) die handelnden Personen, daraus wird sich nichts hochtrabendes entwickeln. Schauen wir also, wie die Mannschaft zusammen gestellt werden kann, nach einem Drittel der Saison kann ein jeder dann sein Fazit ziehen.