Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Egal was er macht, der Shitstorm wird von einigen immer da sein!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und so lange er hier nicht ENDLICH liefert, auch völlig zu Recht...
     
  3. Nein.
    Er macht aber keinen guten Job.
     
  4. Ob er einen guten Job macht, kann ich dir nach den Ende des Transferfenster sagen.
    Bisher alles i.o ( nach den Abstieg)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...rmer-niclas-fuellkrug-ersatz-zr-90913550.html

    Werder-Neuzugang lässt weiter auf sich warten

    Nur ein Neuer für die Werder-Offensive wäre Coach Anfang nicht genug

    „Ich habe es mir – wie alle anderen auch – anders gewünscht. Es gibt Spieler, die du haben willst, die aber teuer sind. Wir können nicht so handeln wie wir handeln wollen“, sagt er und macht das, was er seit Amtsantritt macht: „Ich konzentriere mich auf die Spieler, die ich habe.“


    ...und seit 6 Wochen ist hier absoluter Stillstand in Sachen neuer Spieler, echt Wahnsinn wie unvorbereitet hier "SEIT JAHREN" gearbeitet wird und das mit Aussagen wie zuletzt, wir wollen Handlungsfähig bleiben, alles reine Verarsche, so sehe ich das, wer es anders sieht, bitte.
    Professionelles Topscouting geht sicherlich auch definitiv anders, schneller, besser, gezielter und vor allem eben vorbereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
  6. Alles in Ordnung bisher ??? Willst du mich foppen ?
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Das war gemessen an den Ankündigungen und Versprechen garnichts!
    Der Zeitpunkt verheerend!!
    Jo Eggestein weit unter Markt verscherbelt
    Spieler auf der Wunschliste, da wird dir übel!!!
    Die Aursnes Posse? Ohne Worte!!!
    Baumann raus!!!! Und zwar so schnell wie möglich!!! Bode taucht total ab!!! Alles was Baumann und Fritz verbocken hat auch Bode und sein AR zu verantworten.
    Die wichtigste Transferphase der letzten Jahre einfach so weggeworfen
    Und was soll in der restlichen Zeit noch viel passieren bei Baumanns Tempo?
     
  8. Anfang: „Wir alle hoffen, dass wir möglichst schnell eine Super-Lösung finden und eine Alternative im vorderen Bereich haben. Wir arbeiten auf Hochtouren. Ich habe deshalb am freien Montag fünfmal mit Frank Baumann und zweimal mit Clemens Fritz telefoniert.“
    https://www.deichstube.de/news/werd...rmer-niclas-fuellkrug-ersatz-zr-90913550.html

    Danke Markus Anfang.
    Nicht nur anrufen, persönlich auf den Sack gehen, bis die Herren mal vorwärts machen.
    Die Not im Sturm ist bekannt. Keine Märchen erzählen lassen, Ergebnisse fordern.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Irgendwann erreichen diese Tiefpunkte der Erdkern...
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei so vielen Telefonaten ist es kein Wunder, dass die Transfers so schleppend vorankommen :lol:
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Habe nur die Hoffnung er wird zu seinem Glück gezwungen.
    Aktiv hat er doch noch rein gar nichts geleistet, nur passiv.

    Baue auf die Berater von Ludde, Milos, Friedl und Maxi. Die haben Lust auf eine Provision...

    Sollten die restlichen neuen Spieler auch über MA hier aufschlagen... oh man.
    Werder brauch einen neuen GFS.
    Wir brauchen ein Leistungsprinzip bei den Verantwortlichen.
    Bode schaut FB zu, FB schaut CF zu, CF schaut den Scouts zu.... was machen die Scouts von Werder eigentlich so ?
     
  12. Immerhin scheint MA die Situation zu kennen und trotzdem so langsam die Geduld zu verlieren.
    Schlimmer ist, Baumi musste 5 mal an einem Tag ans Telefon gehen... dieser Stress... das kurz vor der Rente...
    Danach hat er wohl das Telefon auf CF umgeleitet... :D:ugly:
     
  13. Ducksch hat noch einen Vertrag über ein Jahr bei Hannover (glaube ich) Marktwert 2,5 Mio (glaube ich) bezahl für ihn3,5 Mio und her damit, dafür kann Kastrati bei Zagreb bleiben. Wir brauchen im Sturm einen der die Bälle aus 30 cm über die Linie schiebt, so einen haben wir nicht:facepalm:
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Letzteres schaffe ich auch noch... Das Geld kann sich Baumi sparen....:D
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Skat spielen und pokern... Hätte Eichin doch bloß damals diese überflüssigste Abteilung ever auflösen dürfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2021
  16. Der 9er ist wichtiger !!!

    Hier ist das größte und gefährlichste Loch im Kader - Hätte fast Lücke gesagt.
     
  17. Frage an die 'Alt-Eingesessenen' hier: Waren in der Vergangenheit schon andere Transferaktivitäten wie jetzt z.B. bei Aursnes oder Kastrati von derart vielen medialen 'Nebengeräuschen' begleitet?
    Oder werden die Verhältnisse bei Werder zunehmend 'hamburgisiert'; hat bald auch der Platzwart einen Pressesprecher?
     
  18. Gerüchte gabs oft - klar. Mal richtig, mal falsch.
    Manchmal gabs Gerüchte, z.B. als Eichin in Hamburg war um Bartels einzutüten ging vorher rum er wär nach Spanien? Italien? geflogen, da man ihn am Flughafen am entsprechenden Schalter gesehen und geknipst hatte.
    Ergebnis bekannt, Bartels kam und hat uns in der Relegation am Ende seiner Zeit hier noch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

    So viel wie aktuell wurde aber nie "gesabbelt" nach meinem Empfinden und Aussagen von wegen "15-20 Transfers" sind doch auch Humbug.
    Erst die Erwartungen wecken und wenn man als Fan darüber sauer ist über die Ergebnisse bis jetzt, dann sind die Erwartungen zu hoch :facepalm:

    Einfach mal die Fresse halten und gute Arbeit abliefern wär da deutlich mehr wert seitens unserer sportlichen Leitung.
    Aber (auch) FK sei dank, der ja auch jeden Pups irgendwo kommentiert hat, da er in jedes Mikro was irgendjemand hochgehalten ist sabbeln wollte, muss das wohl mittlerweile auch weiterhin bei uns so sein...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anfang ist offenbar auch nicht wahnsinnig begeistert von der Transferpolitik....
    Auch den Umgang mit Sargent fand er wohl nicht so doll.
    Werder Bremen: Ein Sturm-Neuzugang wäre Markus Anfang nicht genug! | News (deichstube.de)

    Sehe gerade, dass das schon thematisiert wurde, ist wohl noch zu früh.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2021
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beispiele sind Grujic, Hendrichs, Gregoritsch, jüngst dieser Israeli, möglicherweise irgendwo ein Leck hier.
    Kannte ich sonst nicht so von uns, da wurden üblicherweise Transfers festgezurrt bevor groß diskutiert wurde.