Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. glaube ist alles gesagt was man über Baumann sagen kann. Ich klinke mich jetzt aus, zerrt nur an meinem Gemüt.

    seht mich in anderen Themen, auf Baumann habe ich keinen Bock mehr !


    fuck, bin hier bei der Transfer Gruppe:confused:

    sorry
     
    James_19 gefällt das.
  2. Die Berater haben ihre Schützlinge erlöst.
    Quelle für Osako 2 Mio. ? Erras, seinen Fehleinkauf konnte er von der Gehaltsliste bekommen. Applaus.
    Das rechne ich MA an. FB und CF kannten doch Rapp nicht mal.
    Glaubst du jetzt an Wunder ? Da kommen sicher Spieler da wackeln einem die Ohren.
    Nein, macht er nicht.
    Knapp vorbei ist vorbei, Werder ist mit einem 2:0 aus dem Pokal geflogen gegen eine unterklassige Mannschaft. Dir reichen schon Torchancen ? Du bist als Fan bei FB willkommen.

    Mag dich trotzdem, aber deine Ansichten kann ich Null teilen. :beer:
    Mal sehen was in den nächsten 3 Wochen passiert.
     
  3. Den haben sie ja dann anscheinend gefunden...
     
    James_19 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenne Kastrati nicht, würde ihn aber auch erstmal sehen wollen, bevor ich ihn schon als Blinden abstemple.
    Wenn er denn überhaupt kommt.
     
    ckh0ts gefällt das.
  5. Sehe ich auch so, manche Kommentare finde ich da übetrieben, als wenn die Personen den Spieler in und auswendig kennen. Da würde ich mir wünschen, dass da mal ein 4-5 Spiele von ihm im Werder-Dress gesehen hat um ein erste Einschätzung abzugeben. Bei Spielern die hingegen seit eingier Zeit und oft rumwurschteln ohne Besserung (Namen werden jetzt keine genannt), darf ruhig Kritik aufkommen.
    Das Entscheidende ist für mich, wann kommen die Spieler endlich, da mit Sie frühestmöglich in der Saison den Anschluss zur Manschaft finden. Da sind wir einfach sehr spät dran. Gruß geht raus an Frank the Tortoise Baumän...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er war Thema in einer der vergangenen PK´s , dort wurde unter anderem über sein Tempospiel sowie
    seine limitierte Technik gesprochen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Super... Heißt entweder er ist schneller als der Ball... Er rennt ständig ins Abseits.... Oder er bricht sich die Beine beim Versuch zu Flanken?
    Oder will er den für die Leichtathletik Abteilung?
     
    Eisenfuss57 und Kappel1973 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit der Leichtathletik.-Abteilung liegts du schon sehr gut , man muss sich breit aufstellen .:facepalm2:
     
    James_19 gefällt das.
  9. Finde dich gut:love::beer: Vermisse nur die Objektivität zu unserem Geschäftsführer Sport:) Deine Antworten kann ich leider nicht teilen zu einseitig.
     
  10. Baumann hätte Messi verpflichten können, die Kritik an diesen Transfer wäre enorm gewesen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...uih, genau so, wie er hätte Grujic Henrichs Aursnes und sogar Hack verpflichten können...:popcorn:
     
  12. War da nicht 'mal ein Spieler namens Chong oder so - aus der stärksten Liga der Welt, vom dortigen Rekordmeister . . . .
    Der hatte die Haare schön und war auch sehr sehr schnell.
    Lächerlich, dass ein Frank Baumann sonst keinen Nachwuchsspieler auf der ganzen Welt gefunden hat, der einen Absteiger aus der Bundesliga nicht wenigstens ein wenig weiterhelfen konnte. Es wäre noch lächerlicher, wenn selbst dafür keine Kohle da gewesen wäre.
     
  13. Einen Nachwuchsspieler braucht Werder nicht.
    Davon hat Werder genug....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es reicht schon, wenn er Spieler verpflichtet, die der Mannschaft weiterhelfen und einen Mehrwert generieren. Ob diese nun Messi oder Keksdose heißen, spielt dabei keine Rolle ;)
     
  15. So wie ein Rapp oder Jung?
    Ach ne. Die hat Baumann ja nicht gefunden. Die sind beide wg Anfang hier. Und Jung dazu auch noch alt (kein Mehrwert).
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Chrissi282

    Es war meinerseits eine allgemein gehaltene Äußerung, ohne namentlichen Bezug auf vergangene, aktuelle oder künftige Transfers ;)
     
    Eisenfuss57 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Chrissi282: Der Kelch mit Herrn Kastrati ist noch nicht vorbei. Ich sag, dass die sich bei 1,8 oder 2 Millionen treffen werden. Wenn Baumi sagt, dass da nichts mehr dran ist, dann glaube ich ihm nicht. Er hat keine anderen Spieler großartig auf der Liste. Ich weiß nicht, was die Scoutingabteilung so den ganzen Tag macht. Jedenfalls nicht scouten. Fritz sollte lieber mal fremde Spieler beobachten und nicht auf der Trainerbank sitzen und unsere Spieler beobachten. Da hat er was verwechselt. Gruß Franky
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    https://www.deichstube.de/news/werd...-dinamo-zagreb-clemens-fritz-zr-90910498.html

    Fritz entwickelt sich immer mehr zu unserem Pressesprecher. Die Leitung des Scouting ist ja auch nebensächlich und unwichtig. Schließlich hat er dort ja drei hochqualifizierte Freunde aus früheren Erfurt-Zeiten installiert, die pausenlos liefern... (Vorsicht Ironie und Sarkasmus)
     
    Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  19. James_19

    James_19 Guest

    Anders als mit Sarkasmus und Ironie kannst du das nicht mehr ertragen.....
    Und es scheint, dass der Tiefpunkt immer noch nicht erreicht ist
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist schon extrem ruhig, ich vermute es ist noch nichtmal die Ruhe vor dem Sturm, es zieht sich mal wieder wie Kaugummi, vorbereitet, um zeitnah zu handeln und Anfang endlich das nötige Spielzeug zu besorgen, scheint Baumann und Gefährten mal wieder nicht zu sein.
    Echt bitter, dass es hier nicht längst rappelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021