Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab gar nichts behauptet.
     
  2. Musst du auch nicht. Reicht auch so
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Der kennt sogar das "Dorf", in dem ich wohne...:D

    ...und weiß sogar, ob die sich dort an die Coronaregeln halten!
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  4. ... oder einen Arbeitskollegen aus Franken.;)
     
  5. Den mag er wohl nicht :(
     
  6. Natürlich, du erzählst ja jedem der es nicht wissen will, dass sie es nicht tun :p
     
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Also jetzt der Gruijc für Klaassen, ich glaube damit kann man sehr gut leben. Ich meine in seiner ersten Saison bei Hertha ist der richtig Stark gewesen, wollten wir den nicht letztes Jahr auch schon haben?
    Der spielt jetzt schon das 3. Jahr in Folge als Leihspieler in der Bundesliga also Liverpool scheint nicht wirklich Bock auf den zu haben, vielleicht kann man den ja später auch richtig verpflichten wenn Kohle da sein sollte... Aber erstmal soll der hier richtig liefern, ich bin jedenfalls optimistisch und glaube der könnte sehr wichtig für uns werden, sehr viel wichtiger als Klasseen jedenfalls.

    Gruijc, M. Eggestein, Mbom
    Das sieht nach frischem Wind und auch Qualität im Mittelfeld aus. Mit Schmidt, Möhwald und Erras haben wir dann noch interessante Alternativen... Ich glaube wirklich wir sind da jetzt besser besetzt als letztes Jahr, nur den Vogt hätte ich gerne zurück aber ansonsten is das schon für unsere Mittel ganz OK, hoffe ich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Ja, da sah es auch schon gut aus, bis deren Investor uns in die Parade gefahren ist. Außerdem konnte er wohl gut mit Covic, was sich dann aber ja auch schnell erledigt hat.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Letztes Jahr hat er in Berlin viele Trainer kennen gelernt :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoeneß wird Vogt nicht abgeben.... laut Werder ist Vogt auch kein Thema
     
  11. Also Grujic fände ich klasse..:klatsch:
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ja, den wollte Werder im letzten Jahr schon, aber da war sehr früh klar, Werder ist kein Kandidat.

    Zitiert aus der Deichstube:

    TAUZIEHEN UM MARKO GRUJIC: GEGEN COVIC HATTE KOHFELDT KEINE CHANCE

    Aktualisiert: 06.07.19

    Berlin – Werder Bremen ist im Werben um Marko Grujic offenbar nicht sehr weit gekommen. In der „Berliner Morgenpost“ erzählte der Serbe nun, dass er zwar mit Trainer Florian Kohfeldt telefoniert habe, eine Einladung, nach Bremen zu kommen, habe er aber abgelehnt.

    Da sah nichts gut aus. Es war ne klare Abfuhr und zwar vorrangig wohl eine Personalie und nicht wie hier immer behauptet wird, die Kohle.
     
  13. Grujic ist eher ein zentraler MF-Spieler und keiner für die wichtige 6er-Position. Ich glaube kaum, dass ein Grujic und ein starker 6er kommen wird, was nach meiner Meinung wichtiger wäre.
     
  14. Davy ist auch zentraler MF-Spieler.
    Er wird wohl sein Ersatz werden (wenn er denn kommen sollte).
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre ich mir nicht so sicher, Grujic ist positionstechnisch flexibel im MF einsetzbar...für die 8 ist er mir nicht kreativ genug, auf der 6 kann ich ihn mir gut vorstellen, zumal Kohfeldt seine Größe für den abkippenden 6er benötigt???
    Vielleicht kommt ja noch ein spielfreudiger 8er , wäre auf jeden Fall möglich.
     
  16. Bei der Hertha hat er überwiegend im ZM gespielt (lt. tm.de)

    Ist mir persönlich auch egal, wo er spielt, hauptsache er verstärkt Werder.
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    reden wir heute abend um 18:00 Uhr nochmal. Mal sehen was heute noch so passiert
     
  18. Es tut sich was (zitiert aus dem Kicker):

    "Werder Bremen verleiht Simon Straudi in die zweite österreichische Liga: Bei Austria Klagenfurt soll der MIttelfeldspieler in der Saison 2020/21 auf Leihbasis Spielpraxis bekommen. "Für Simon ist es wichtig, dass er auf Spieleinsätze kommt, die über Regionalliganiveau liegen. Daher halten wir eine Leihe zu Austria Klagenfurt für einen guten Schritt, weil er sich dort in einem ambitionierten Umfeld weiterentwickeln kann", meint Werder-Geschäftsführer Frank Baumann zu dem Transfer.

    Das ist Leihe-Nr ??? Ich hab den Überblick leider verloren...:D

    PS: Tolle Gegend da am Wörthersee!
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Update 16:30 Uhr: Nach Informationen von „The Athletic“-Reporter James Pearce wird Grujic den FC Liverpool doch nicht mehr verlassen. Grund: Die Reds würde den Serben – genau wie Xherdan Shaqiri und Harry Wilson – nur fest abgeben, wenn die Ablösesumme stimmt. Das dürfte für die klammen Bremer nicht machbar sein.
    Quelle: Transfermarkt.de
    Sooo jetzt fängt Baumi an, die Reservebänke zu scouten....
    Wieder nur auf einen Spieler fokussiert? .....
    Henrichs reloaded ?
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Kreiszeitung Syke:
    Bremen - Doch kein Wechsel von Marko Grujic zum SV Werder Bremen! Wie die „Bild“ berichtet, habe sich ein Leih-Transfer des 24-jährigen Mittelfeldspielers vom FC Liverpool aus finanziellen Gründen zerschlagen.


    Demnach wird Marko Grujic nicht zum SV Werder Bremen wechseln. Selbst ein Leihgeschäft sei nicht realisierbar gewesen. Bleibt die Frage, ob Werder um Sportchef Frank Baumann noch vor dem Ende der Transferperiode (heute 18 Uhr) einen Ersatz für Davy Klaassen (Wechsel zu Ajax Amsterdam) präsentieren kann. (tst)