Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Khedira würde passen, 32, teuer und ewig verletzt.... Leider will er bei Juve bleiben :kaffee:
     
  2. Wohl eher nicht. Der tauscht nicht mögliche CL- Einsätze gegen möglichen Abstiegskampf...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der kann aber Werder..... :klatsch:
    Gerne mit Kaufverpflichtungen über 25 Mio Euro :D

    Würde ich Bauman zutrauen :p
     
  4. Hm, ich hatte das so verstanden, dass FB keinen 6er mehr suchen würde. Aber was soll man denn zurzeit von dem allgemeinen Geschwätz gegen Ende einer Transferphase überhaupt noch glauben...
    Ohnehin bräuchte Doumbia wohl erst noch ein paar Wochen Eingewöhnung, bevor der hier durchstarten könnte....

    Am besten (aber auch unrealistischten): Klaassen bleibt bei Werder, und Doumbia kommt trotzdem. Wo dann das Geld herkommen soll - wird irgendwann später entschieden...:denk:
     
  5. Wenn er sich anstrengt, könnte er bei uns bald mögliche EL-Einsätze haben :)
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Banken haben Geld :D
    Baumann macht Schulden und sein Nachfolger kann sein "bestelltes Feld, Typ Brandrodung" beerben :wall:
     
  7. Das praktiziert FB doch schon länger so. Erst hat er das vorhandene Geld verhökert, dann Zahlungsverpflichtungen in die Zukunft verlegt (wie bei Toprak, Bittencourt u. Selke) und jetzt macht er noch Schulden. Ist sein "Werk" vollendet, nimmt er sich seine Auszeit und schaut genüsslich zu, wie Werder saniert werden muß...:(
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn das von Bode und Schergen so toleriert wird, was willst du machen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Allerdings! AUCH DESHALB würde ich mir so sehr einen Investor im AR wünschen. Denn der würde genau darauf achten, was FB mit seinem Geld veranstaltet...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dass sich Willi L. noch nicht gemeldet hat, wundert mich.
    Sind Schulden nicht "unbremisch"? :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. FB ist ja Franke. Und die nehmen es mit Schulden machen nicht so ernst....
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein typischer Franke... sorry!!!
    Echte Franken haben Feuer und Biss.... Können sich durchsetzen....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Echt? Hhm, dann tauschen wir ihn doch gegen die OFW...
     
  14. :nasser Helm:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Manchmal frage ich mich echt, was die Leute genommen haben....auch so beim Beitrag "Baumann macht Schulden". So als ob...ja, was soll einem so ein Beitrag eigentlich sagen? Und Franken haben Feuer? Hä? Soll ich jetzt mal in den totalen Eskalationsmodus schalten? Kleiner Anfall von (positivem) Rassismus?

    Disclaimer: Eskalation natürlich nicht dir gegenüber ;)

    So, bevor es hier explodiert begebe ich mich mal zum Fußball, hab gehört heute wird gespielt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wetten dass dann Max heute gegen Bielefeld spielen würde?
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das war Schaaf.... :D
    Kam damals gut der Spruch :top:
     
  18. :schock: :beleidigt:
     
  19. Du scheinst ja die ganze Zeit um und mit Franken zu sein, wenn du das so großspurig behaupten kannst. :popcorn:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Tony kennt Alle und Jeden, wusstest du das etwa noch nicht?
     
    Berliner69, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.