Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat sich Max am Ende doch für das Geld entschieden, ich vermute Hertha, damit werden bei uns die Karten ganz neu gemischt, mit Max wäre ein Leadertyp zurück ins Team gekommen, den wir so bitter benötigen.
    Jetzt wird es spannend wie sich die Kaderplanung verändert, Pascal Groß wäre eine spannende Personalie.
    Nach wie vor fehlt uns im Kader ein echter Leitwolf, da bin ich mal gespannt wer diese Rolle einnimmt.
    Aktuell sieht es durch die Kruseabsage erstmal dürftig aus, aber ein oder zwei solcher Leader brauchen wir im Kader unbedingt.
    Ich hoffe immer noch auf Vogt.
    Chong wäre für die Breite eine spannende Personalie, auch Shawn Weissmann der mit Schmid schon beim Wolfsberger FC gespielt hat und die gleichen Berater hat.
    Tja, wer wird als Leitwolf nun geholt, diese Frage bleibt für mich nun besonders spannend.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rekrutiert sich der Leitwolf Nicht aus der Herde selber? Es sind genug junge Spielr im Kader, welche sich in den Vordergrund spielen können. Genau aus dem Grund finde ich es nicht schlimm, das Kruse nicht kommt, das Spiel hätte sich wieder auf ihn gestützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    Not Available gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin gespannt...:popcorn:
     
  4. ... hatten wir doch alles schon letztes Jahr :popcorn:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe eben gelesen, dass Fritz heute Interview gesagt hat...

    Dabei gilt der Fokus nicht wie zuletzt dem deutschen Markt. In den vergangenen beiden Transferperioden wurden ausschließlich Spieler aus der Bundesliga verpflichtet – meist die aus zweiter Reihe. Ganz schön fantasielos. Fritz verspricht: „Wir schauen international.“

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...frAhWSLewKHZ_9AikQ_AUIBigB&wt_t=1596750515935

    ...ENDLICH kann man da nur sagen.
     
  6. Wenn Spieler aus der 2. Reihe geholt werden, ist es meistens immer egal aus welcher Liga die kommen. Bei England Premier League würde ich da mal ne Ausnahme machen, weil die Teams brutal breit aufgestellt sind. aber endlich hört man mehr aus allen möglichen Regionen des Erdballs etwas.
    Die "Gerüche" kommen mir auch nicht überzogen vor, wie z.B. einem Henrichs oder einem Grujic letztes Jahr oder ähnliche Sackgassen. Da sind schon interessante Leute dabei. Hoffen wir mal Baumann hat ein gutes Händchen (ggf. durch die Corona-Desinfektionsmaßnahmen jetzt besser)
    Schauen wir mal was noch passiert.
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  7. Ja ja, dat Fritzchen macht das schon :p
     
  8. Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  9. Nürnberg wäre doch eine gute Adresse für JR. Hauptsache Spielpraxis auf hohem Niveau.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in einem anderen Bericht in derselben Zeitung sagt Fritz auch, "dass nichts mehr passieren könnte..."
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bild schreibt von Stöger als Klaassen Ersatz und einem 6er aus dem Ausland.

    6er = ...vielleicht Idrissa Doumbia von Sporting?! ...war doch schon im Gespräch...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin immer noch für Adrian Fein und Pascal Groß...
     
  13. Dann lieber Stöger und Doumbia..
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und am Ende kommt Baumi mit ner Leihe und Kaufoption zweier Ü32 Spieler...:ugly:
     
    Berliner69, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder man ist vom Kader zu 100% überzeugt....
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Oder Delaney :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu wenig verletzungsanfällig :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Stimmt, ich vergaß :D