Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin schon fast froh wenn überhaupt jemand kommt bei den neuesten Aussagen...
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Also hier mal meine Vorschläge.

    Pavlenka, Langkamp, Veljkovic, Maxi weg

    Neuverpflichtung:
    Verteidigung: Bella-Kotchap, Akpoguma oder Torunarigha
    Mittelfeld: Vogt oder Rexhacebaj
    Sturm: Selke (Leihe bis Saisonende) evtl noch Onisiwo
     
  5. von den hier aufgezeigten würde ich nur Langkamp gehen lassen, aber mal ehrlich wer will den. Bei den anderen einen ordentlichen Konkurenzkampf,wobei Pavlenka sicher nicht das wiederholt was er schon gezeigt hat, aber bei der Defensive auch kein Wunder
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was willst du denn mit Torunarigha??? Bloß nicht!!!! Sind doch nicht ein Heim für gescheiterte Hertha Profis...
    Würde auch Veljkovic abgeben.
    Bella Ketchup kenne ich nicht!
    Und Hertha wird Selke ganz bestimmt nicht abgeben. Der hat zuletzt auch immer gespielt und Ibisevic und Kalou auf die Bank verdrängt.
    Rexhacebay und Onisiwo... Warum sollten die Klubs die Spieler abgeben?
    Kann mir das nicht vorstellen und ich würde keinen deiner Vorschläge hier sehen wollen
     
  7. Normalerweise musst du Pavlenka gehen lassen, um Transfererlöse zu generieren. Allerdings glaube ich auch nicht an die hier
    im Forum gehandelten Summen. Insbesondere nach den Leistungen der HR, auch wenn man den katastrophalen Deckungsverband
    vor ihm berücksichtigt.
    Die Begehrlichkeit wird sich da wohl eher bedeckt halten. Vielleicht auf dem englischen Markt.
    Langkamp sehe ich auch so. Velko und Maxi wären eine Option gerade auch um an Geld zu kommen.
    Ich wüßte nicht wie Werder am Ende neben Rashica an einigermäßen Kohle kommen will.
    Pokal-Aus steht wohl an und vom TV-Topf sind wir wohl noch weiter entfernt.
    Da schaue ich doch ganz gespannt auf die Arbeit des "Bestmöglichen".
     
    Berliner69, Cyril Sneer und Slipringbody gefällt das.
  8. wird sicher sehr schwer, aber im Pokal ist alles möglich. Grade diese KO Spiele setzen Kräfte frei.
    Hoffnung stirbt zuletzt
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann muss sich aber viel in den Köpfen der Spieler ändern in der Winterpause
    Gerade "von Kräfte freisetzen" war seit dem Wolfsburg Sieg nichts mehr zu sehen....
     
  10. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze...

    OK, 3€ ins Phrasenschwein.
     
  11. Jupp, haben auch mal (Ich glaube unter Skripnik) in LEV mit 4:1 gewonnen, obwohl in der Liga nichts lief. Oder man denke gar an 1999, wo man den Abstieg so eben vermieden hat und gegen die Bazen den Pott holte. Aber niemals war die Mannschaft so schlapp und mutlos wie zu letzt.
     
  12. stimmt, aber irgendwie ist es grade in diesen Spielen anders, nicht die Tabelle im Kopf und wissen das grade dann abgeliefert werden muss
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fürchte dass da viele eh nur Fortnite oder Fifa 20 im Kopf haben.... Für mehr ist da nicht Platz... :D
     
  14. Hm, ein wenig nachdenklich macht mich das heutige Interview mit Klaus-Dieter Fischer schon, wenn er über Manuel Mbom spricht. Ich halte den Jungen auch für sehr vielversprechend und finde es blöd, dass er verliehen wurde. Einen wie ihn könnte Werder zurzeit sicherlich gut gebrauchen.
    (oder wurde der sogar verkauft? Was noch dämlicher wäre als ihn zu verleihen...)

    Wenn es die Verantwortlichen wirklich ernst meinten mit diesem ach so hoffnungsvollen Talent, dann wäre jetzt der Zeitpunkt, dass er beweisen könnte, dass er im DM etwas reißen kann - wenn nicht jetzt, wann dann? Oder wollten die ihn erst reinwerfen, wenn es bei Werder irgendwann mal wieder gut läuft? :denk:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Tja, die Scouting-Crew scheint zu wissen, wo man u. a. auf Talentsuche gehen muss. Kalli and Friends kennen nur den Weg in Richtung
    Skandinavien ;), mit anschließenden Abstecher auf ne Angeltour. ;)
     
  17. Ein bulliger Vikinger auf der 6 wäre doch ok :top:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hey hey Wicky.... :D
     
  20. Naja, ganz so bullig ist Wicki dann auch wieder nicht - ein bisschen Kraftraum würde ihm sicher gut bekommen. :D