Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gregoritsch als faules Ei bezeichnen und dann Bentaleb holen zu wollen, eigentlich ein Widerspruch in sich....
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer will Bentaleb ....ich will keinen von beiden hier sehen !
    Mehrfach hier schon betont...
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Ironie funktioniert hier nicht immer...

    Sobald Gregoritsch zum Schalker Stammpersonal gehört, werden hier wieder Krokodilstränen vergossen mit "das hätte man ja auch nicht erwarten können, bla blub" ... DOCH, bei ihm kann man erwarten, dass er dort stark spielen wird! Genau wie bei uns!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Die kann man beide doch überhaupt nicht vergleichen.
    Ich versteh auch nicht wieso du immer wieder Bentaleb so niedermachst.
    Du kennst ihn scheinbar näher..
    Bei mir bekommt jeder gute Fußballer hier erstmal ne Chance. Und sollte man Bentaleb verpflichtet können, sollte man es mMn auch tun.
    Füe mich einer der besten Fußballer in der Bundesliga.
    Aber das is ja zweitrangig.
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann überrascht es mich dass Wagner ihn nicht will. Harit wurde auch eine zweite Chance eingeräumt.
    Und der hat es mit Leistung zurück gezahlt.
    Ich habe im übrigen schon öfter geschrieben, warum ich ihn hier nicht will. Ganz unabhängig von seinem Charakter. Da kenne ich Bentaleb so gut persönlich wie Gregoritsch. Er ist ein Offensiver Mittelfeldspieler. Und wir bräuchten einen Zweikampfstarken robusten 6er. Sollten wir einen 10er brauchen. Ok... Dann wäre er eine Alternative. Als Schalke letzte Saison im Keller stand, war er allerdings auch keine große Hilfe.
    Sollte ein Spieler kommen,( noch sehe ich das nicht) wäre es fahrlässig, wieder die 6er Position zu vernachlässigen.
    Wie gesagt. Eigentlich brauchen wir 3 oder 4 neue Leute
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Er hatte sich in der Sommerpause ja noch operieren lassen. Deswegen war es für.Wagner wohl schwierig in anschließend in eine funktionierende Mannschaft wieder einzugliedern. Sie brauchen ihn schlicht und ergreifend nicht. Was da.letzte Saison auf Schalke los war wissen wir nicht. Da war mehr im Argen und da war Harit genauso.mit dabei wie ein Bentaleb.
    Harit würdest du doch hier jetzt auch mit Kusshand nehmen, oder nicht?
    Bentaleb kann alles spielen im Mittelfeld von 6 bis 10. Auch ein Grund wieso ich ihn gern hier hätte.

    Übrigens hat Max Kruse gerade nen 11er verwandelt. :love: Ein guter 11m Schütze is Bentaleb übrigens auch :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist rein hypothetisch... Deswegen streite ich nicht mit dir. Wir haben da unterschiedliche Ansichten. Was soll's?
    Harit drehte auch ordentlich am Rad, seit er bei S04 spielt. Will weder ihn noch Bentaleb hier haben. Habe seit den Psychos Elia und Arnautovic genug von solchen Unruhestiftern.Bentaleb ist für mich der klassische 10er.
    Ich will endlich einen richtigen 6er. Keinen Spieler, der das als Nebenposition "spielen kann".... Einen reinen 6er wie zum Beispiel Baumgartlinger
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. Wir streiten? Seh ich eigentlich nicht so :) Wir brauchen jemanden der mal etwas am Rad dreht. Was wir von dem guten Mannschaftsklima haben, sehen wir doch aktuell. Da.fehlt Reibung!
    Harit würd ich übrigens auch sofort nehmen. Und Baumgartlinger schlag ich schon seit 2016 vor. :)
     
    mojoforsvw, Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Reibung ist nicht gleich Reibung. Es gibt positive Reibung, zB kontroverse Diskussionen führen, und negative Reibung zB mit der Verpflichtung von (potentiellen) Unruhestiftern wie Arnautovic, Elia oder Bentaleb . ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Im Moment wäre mir gerade jede Art der Unruhe recht. Mich nervt dieses Ruhige was Bremen verkörpert einfach. Das bringt uns absolut nicht weiter.
    Und was irgendwelche Spieler woanders angestellt haben, interessiert mich kein bisschen. Bei mir fängt hier jeder bei Null an. Bei dir und einigen anderen hat Bentaleb doch jetzt schon wieder alles falsch gemacht, obwohl er noch nicht mal hier ist. :)
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner will Reibung wegen Reibung.
    Ich glaube,dass uns ein Spieler von der Qualität Bentalebs weiter helfen kann.
    Kann aber auch in die Hose gehen,Risiko ist immer da.
    Siehe unsere bisherigen Neuzugänge.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay eine will doch einfach Unruhe...
     
  14. Ich will endlich dass Werder wieder aufwacht! Diese Ruhe macht mich fertig! Schon im Sommer, als wir alle auf Transfers gewartet haben...alles blieb ruhig. Jetzt ist keiner in der Mannschaft der was sagt, alles is ruhig, die Verantwortlichen hauen nur ewig ihre Floskeln raus..."wir bleiben ruhig"
    Und dann sind wir ganz ruhig in die zweite Liga abgestiegen.
    Mich macht das wahnsinnig!
     
    mojoforsvw, Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Passend zum Thema.... Marco Bode sprach im Interview mit der Deichstube Jobgarantien für Baumann und Kohfeldt aus: "entweder wir steigen gemeinsam ab oder wir bleiben gemeinsam drin"....
    Ist der des Wahnsinns?
     
  16. Der meint das wirklich ernst!
    Wer kann die eigentlich noch aufhalten???
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erdbeben? Vulkanausbruch? Der dritte Weltkrieg? Ein Weltuntergang?
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Fränkin, Du hast schon zu lange keinen Friesengeist mehr mit mir getrunken. :beer:

    Baumann:
    "Wir schauen auf Elemente wie Physis, Tempo. Aber wir können auch Zweikampfstärke gebrauchen, vielleicht auch einen dominanten Typen. Oder ein bisschen Kreativität. Aktuell können wir alles gebrauchen…"

    ...und das ist danach muss das Scouting perfekt ausgerichtet sein, in allen Bereichen.
    Das ist genau das Anforderungsprofil was wir brauchen und das ganze noch gepaart mit Mehrwertcharakter für die Zukunft!
     
  19. Ja. Das is allerdings schon viel zu lange her. :beer:
    War ja gegen Nürnberg. So wie es ausschaut können wir das nächste Saison wiederholen, vielleicht nicht ganz so exzessiv :XD:

    Aber diese Aussage von Bode und Baumann bringen mich schon wieder auf die Palme! Wie wäre es jetzt endlich mal.mit Schnauze halten?
    Ich kann und will nix mehr hören von diesen &%#$@@€"!!!!!
    Das hört sich doch wieder nach Zwitter an. Einer hieß es doch?!!!

    Holt uns Kruse zurück ihr Pappnasen!!! :puck:
     
    Tyson81, Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meinst du zufällig diesen jungen Kruse?!
    [​IMG]