Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab jetzt mal eine für mich realistische Summe genannt, die mMn innerhalb der Bundesliga bezahlt würde, weil wohin würde er gehen?

    Bayern braucht ihn nicht, hat bessere auf seiner Position.
    Dortmund evtl. wenn Sancho wechselt aber zahlen die mehr als 20 Mios?
    Leipzig könnte ich mir auch noch vorstellen, allerdings auch in dem Preissegment.
    Leverkusen? Wenn die Havertz abgeben, sind die noch flüssiger aber mehr als 20 Mio. geben die auch nicht aus.

    Wenn aus England nicht mehr käme wäre ich indes auch enttäuscht.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist mir eigentlich egal wie viel andere bezahlen würden, für Werder ist er nahezu unbezahlbar, da würde ich 100 mal lieber Eggestein abgeben, der aber von fiktiven Wert her höher bewertet wird. Entweder zahlt jemand 40 Mio. was ich persönlich immer noch für zu wenig halte oder er bleibt halt hier, da wäre ich keinesfalls drüber enttäuscht. Aber den für 20 Mio. abzugeben wäre sportlich gesehen Selbstmord.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Alles schon erlebt. ;)
     
    Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    auf wen spielst du denn an?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf den Fussball im Allgemeinen,soll ja vorkommen,dass man Spieler unter Wert verkauft.
     
  6. Unter Wert ging Carlos Alberto....


    ... und dass, obwohl er für Werder wertlos war.
     
    miloo gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özil ja nicht...
    Mourinho kommt heute nicht vor Lachen in den Schlaf aber das Thema hatten wir schon 35674657 Mal.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und der hatte sogar glaub ich im Gegensatz zu Rashica nur noch 1 Jahr Vertrag
     
  9. Schlecht finde ich, das Werder diesen quasi "Verkaufszwang" so öffentlich gemacht hat. Stärkt nicht gerade die Verhandlungsposition, zumindest beim ersten/den ersten möglichen Verkauf/Verkäufen. Die im Weserkurier genannten Zahlen (rund 15 Mios Minus + die Kosten für die beiden Kaufverpflichtungen von Toprak u. Bittencourt, rund 12 Mios, im nächsten Sommer fällig) stimmen in etwa mit der Rechnung, die wir hier aufgemacht haben, überein und stellen ein ziemliches Pfund da.

    Pavlenka und Osako ergibt allein deshalb schon den meisten Sinn, weil beide Verträge nur bis 2021 laufen und Osako auch schon bald die 30-Jahre-Grenze überschreitet. Zudem hätten wir deren Ersatz schon in den eigenen Reihen (Kapino; Joh. Eggestein, Bittencourt, Schmid).

    Trotz aller Beteuerungen sehe ich aber einem Verbleib betreffend bei Rashica und M. Eggestein schwarz, wenn beide ihre gewohnte Leistung künftig bringen. Dazu kommt bei M. Eggestein dieTatsache, das eine AK existiert, wobei man aber nicht weiß, ob diese schon nächsten Sommer gezogen werden kann.

    So oder so, nächsten Sommer steht auf jeden Fall ein größerer Umbruch/Personalfluktuation an, was aber nicht unbedingt immer ein Nachteil sein muß.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. 20 Mios? Ich würde mich bei solch einer Summe vor Lachen biegen und dem Interessenten sagen, das man beim doppelten dieser Summe sich zumindest mal unterhalten könnte.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Ja, kommt vor. Aktuellstes Beispiel ist Raman, der für unfassbare knapp über 10 Mios zu Schalke durfte. Fortuna hat hier den quasi Erpressungsversuchen Ramans leider nachgegeben.

    Klar ist natürlich, das ein deutscher Verein kaum viel mehr als 20-25 Mios für Rashica bieten dürfte. Dann MUSS die Antwort aber ganz klar NEIN sein, egal, welchen Druck der Spieler evtl. macht. Ich denke aber schon, das auch das Ausland Rashica längst auf der Liste hat. Und jeder englische Durchschnittsverein kann locker Summen um die 50 Mios bezahlen.
     
  12. Stimme ich zu, passt so gar nicht zu der sonstigen Leisetreterei. ;)
    Das nennt man u. U. Vorbereitungshandlung, toll ist auch, das spätestens jetzt jeder "Interessierte" weiß wo die
    Schmerzpunkte sind.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die "Genannten" entsprechend aufspielen.
    Augustinsson erscheint dann wohl wieder zur Rückrunde und muss dann sogleich überzeugen, um entsprechend im "Anbiet" zu sein.
    Osako wird dann hoffentlich zwischen den Flügen zur Japanischen Nationalmannschaft ein paar Spiele für uns gemacht haben.
    Seine zu erwartende Teilnahme an der Olympiade, inklusive Alter und Verletzungsanfälligkeit kann durchaus eine Spaßbremse für
    interessierte Vereine sein. Dann wäre man mMn mit 5 Millionen gut bedient.
    Tja Jiri, ach was muss man da jetzt lesen, seinen derzeitigen Marktwert schätzt man derzeit zwischen 10 und 12 Millionen.
    Lag er doch bei einigen Usern hier schon bei 30 Millionen und weiter noch, stand ein Wechsel zu Juventus unmittelbar bevor.
    Ach was waren das doch für schöne Informationen die man hier lesen musste. Das Worum stand Kopf und einige User hier
    sahen ihn schon in Bella Italia. Selbst seinen eigenen Bekundungen schenkte man keinen Glauben. Heute muss man dann lesen,
    dass eben für unseren Torwart (und das bei der Performance) keine Anfragen vorlagen.
    Bei diesem ganzen Geschreibsel ist zumindest von den Kaufverpflichtungen gegenüber den Leihspielern keine Rede.
     
    Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was mir besonders nicht gefällt, es wird zur Zeit mehr über die Zukunft geschreibselt, als über die Gegenwart, Baumi´s Auszeit, nun die Sommertransfers 2020, wäre schön, wenn der Verein sich mal wieder auf die Gegenwart und zwar das Spiel gegen die Hertha konzentriert...

    Hertha-Coach Covic warnt im Interview: „Werder ist eine gewachsene Einheit“

    ...die Reden uns vor dem Spiel groß, also volle Konzentration auf das schwere Heimspiel und Schluss mit dem Länderspielpausen Sommerloch geschreibsel!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wir machen es eben wie die Medien, die sich auch fast nur noch für diese Themen interessieren. Wen interessiert da noch großartig das Ballgeschiebe an den Wochenenden?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,die Medien ziehen sich auch nicht Alles aus den Fingern.
    Ich hab keine Ahnung wie die Saison ausgeht und wie die nächste Saison starten wird also praktisch wie die letzten paar.
    Was ich hingegen weiß ist,dass wir nicht absteigen werden.
    Man wird sich trotz aller Euroleagueträume damit abfinden müssen,dass wir Mittelmaß sind auch wenn ich jetzt deutlich öfter live mit von der Partie bin.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na na na, da machen wir mal schön "Baumann´s" Beuteschema draus...:opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorschläge für den Winter:

    Sebastian Polter
    Vertrag bis 30.06.2020

    und

    Nabil Bentaleb

    :vertrag::vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2