Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß wenn bis zum Spiel bei den Hopps nichts neues zu verkünden gibt, das Ergebnis wenn überhaupt nur geringe Auswirkungen auf unsere Verhandlungsposition hat, denn das Resultat ändert nichts am Personalbedarf.
     
  2. Was für eine Verhandlungsposition denn? Wir haben kein Geld, möchten aber einen Kracher verpflichten, der uns möglichst sofort weiterhilft!"?:facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  3. Und genau das sind die Argumente pro Bentaleb :p
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern noch mit nem Schalker gequatscht.
    Er meinte, er würde ihn persönlich mit der Schubkarre von Gelsenkirchen nach Bremen schieben....
     
  5. Ja das sind die typischen Floskeln.
    Kennen wir doch auch von hier.

    Über den sportlichen Mehrwert würde ich mich erst einmal freuen. Beim Rest ist natürlich etwas Skepsis vorhanden, aber ok.
    Wurde ausreichend thematisiert.

    Müssen wir abwarten.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Also, wie sich einige User hier anf.….. Eigentlich habe ich eher das Gefühl, wenn man sich mal auf Werderhöhe begegnen und
    ordentlich Biervorräte inkl. Friesengeist bereitstellen würde, dann wäre das eine sehr unterhaltsame Runde, weil (..ähm fast)alle
    einen gesunden Humor haben. Ein Lacherfolg wäre allein die Demaskierung.
    :beer::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist mir schon klar.... Von mir aus muß er sich nicht so verausgaben. Will den nicht hier haben
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Wärme sollten man köperliche Anstrengungen auch möglichst vermeiden bzw. zumindest reduzieren :D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist was dran... Allerdings sind die Schalker auf Kohle geboren und einiges von ihren Knappen gewöhnt. Der Durchschnitts Schalker hat ein gesundes Herz..... :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich acker den ganzen Tag im Garten...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Genau.... Im Gegensatz zu Bayernfans gibt's für uns den Rasen in Vereinsfarben... :D:klatsch::top::trost:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch haben wir mit den Bayern was gemeinsam, zumindest im erweiterten Sinne: in ihren Kreisen hieß es vor Jahren "Koan Neuer", bei uns nun "Keen Bentaleb" :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. ... dafür dürfte es wohl bald zu spät sein, denn

    https://www.waz.de/sport/fussball/s...he-mit-werder-wegen-bentaleb-id226859679.html




    Man bedenke:
    Neuer wurde zum Welttorhüter bei den Bayern :kaffee:.


    ... und Bentaleb bei Werder :denk: ?
    Gegen gewisse Parallelen zum Neuer-Deal bei den Bayern damals - in Sachen Spielerweiterentwicklung - hätte ich nichts einzuwenden.
     
  14. Ballon d’Or :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wahrscheinlich gibt's noch ne Gemeinsamkeit.... Weder die Fans in München, noch wir können es weder ändern noch verhindern... :wall:
     
  16. ... und da dachte ich so an den Termin 2020 :D

    Marktwertentwicklung lasse ich noch offen ... sonst explodiert die Kaufoption.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern noch mit nem Schalker gequatscht.
    Er meinte, er würde ihn persönlich mit der Schubkarre von Gelsenkirchen nach Bremen schieben....
    War auch der Knaller damals,denn der gesamte Spruch lautete:"Koan Neuer,mia ham scho Kraft!"
    Was macht der eigentlich so inzwischen?
     
  18. Ausgezeichnete Idee :top:

    Boah lass den bitte, als Vater der er jetzt ist, seinen Frieden mit seinem Ehrgeiz finden. Dann könnten wir ein Mega Schnäppchen schießen. Zwei von drei Transfers mit den Optionen Megaflop und Transferschnäppchen des Jahres. Lass es nur bei einem funktionieren ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Megaflop bei Toprak täte vermutlich mehr weh,finanziell nicht aber von den Punkten her.
     
  20. Ist bei Toprak aber nicht zu erwarten. Bei dem weiß man was man bekommt. Natürlich kann der sich, wie jeder andere Spieler auch, schwer verletzen und kein Spiel mehr für uns machen. Aber es gibt keine Vorgeschichte die ihn zum Risiko werden lässt. Im Gegensatz zur Causa Füllkrug. Und bei Bentaleb ist es halt die Frage: "Funktioniert" der bei uns, ja oder nein. Wenn nein, haben wir kaum was verloren. Aber wenn ja...Halleluja!