Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da nach dem Ausstieg von EWĘ das Geld aus eigener Tasche hätte bezahlt werden müssen, spart sich Werder dieses Geld und kann anderweitig eingeplant werden
     
  2. Diese "Planungssicherheit" hat bis heute leider nichts gebracht...
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tja, das ist mir trotzdem zu viel auf Hoffnung ausgelegt.

    Gnade Gott, wenn sich ein Klaassen oder Eggestein langfristig verletzen!
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Hauptproblem in diesem Sommer war, dass Namen wie Gregoritsch, Grujic und Henrichs publik wurden, es Hoffnung geschürt wurde und heuer immer noch keiner von denen hier ist oder kommen wird...
    Ist doch klar, dass man unzufrieden ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gnade Gott, wenn sich Moisander oder Gebre Selassie verletzen, oder Rashica ... Dasselbe in grün....
    Unsere Personaldecke ist limitiert. Die erste Elf stark dahinter wird es schwierig.
     
    Clarence gefällt das.
  6. Genauso sieht es aus.
    Ich dachte die mischen den Transfermarkt auf, stattdessen können wir hier nur noch hoffen...
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  7. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ja das sehe ich ähnlich. Es wirkt so als hätten wir uns auf zwei Spieler fixiert und da aus denen nix wurde, sind die Ideen ausgegangen.
    Langsam blicke ich echt etwas besorgt in diese Saison. Es fühlt sich momentan nach einem Rückschritt an.

    Ich bin dafür, dass man versucht Uduokhai zu holen und Baur behält. Ein Markreiter hat auch recht solide gespielt.
    Hauptaugenmerk muss meiner Meinung nach in der kreativen Offensive liegen, da wir uns nur schwerlich Torchancen erspielen. Mein Wunsch ist Waldschmidt (zugegeben er ist teuer, aber hat m.N.n. eine garantierte Wertsteigerung. Als Notfallplan käme Darida ins Spiel.

    Oder überrascht uns einfach.
     
  8. Am 08. August schließt das Transferfenster in England. Und dann müssen alle Spieler, die auf unmoralische Angebote aus England gehofft haben, ihren Plan B auspacken. Denke bis dahin passiert auch bei uns nichts. Also, noch eine Woche warten.
     
    Jörg Rufer und Berliner69 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das erinnert an das Schaaf'sche "Wir haben uns gut präsentiert" bei nicht gewonnen Spielen :kaffee:
     
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht so aus, als ob die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade macht. :ugly:
     
  11. In deinem Posting kommen keine "Dinge" vor, somit kann das unmöglich Thomas Schaaf in den Mund gelegt werden :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du einen nassen Helm auf? :D:beer:
     
  13. So, wie die beiden sich da gestern kumpelmäßig abgeklatscht haben, muss man Schlimmeres als nasse Helme befürchten.
     
  14. Um Gottes Willen! Willst du damit etwa andeuten....ich traue es mich kaum auszusprechen, daß Schaaf und Kohfeldt ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zueinander haben :schock:
     
  15. Die beiden kennen sich doch schon seit Kohfelds Kindheit:

    [​IMG]
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::top:
     
  17. :lol:

    Wahrscheinlich war die Werder-Bettwäsche in der Kohfeldt geschlafen hat ein Geschenk von Thomas Schaaf :)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Aber gewaschen hat er, Schaaf, die Bettwäsche seit seinem Abgang bei als Trainer bei Werder noch nicht wieder...
     
  20. Ach,
    ich würde gerne noch mal meine erste Dauerkartensaison erleben,
    als wir Meister und Pokalsieger wurden,
    jetzt trag ich voller Stolz und Wehmut das Papageientrikot.

    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.