Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Vor der letzten Saison wurde Europa als Ziel ausgesprochen Punkt
    Das muss wirklich nicht mehr wiederholt werden alle naselang. Das Ziel ist seit einem Jahr festgelegt. Dem vorhandenem Kader ist das zu 100% bewusst und so wird er auch in die neue Saison starten.
     
  3. Stimmt schon. Aber irgendwann müssen diese neuen Spieler ja auch mal mit dem Team trainieren und sich mit dem System vertraut machen, und das bitte nicht erst nach einigen Spieltagen... Reinwerfen, und: klappt schon irgendwie kann sich eine Mannschaft wie Werder nicht (mehr) leisten...
     
  4. Die eventuell ausgesuchten Spieler müssen - denke ich - nicht lange üben; diese ein zwei Spieler werden nur dann von Werder verpflichtet, weil sie in das Anforderungsprofil genau unserer Mannschaft und ihrer Art zu spielen passen. Die holen doch nicht irgendeinen, weil er gut laufen kann oder sich benehmen oder oder kann.
     
  5. Baumann im Interview: "Wir sind sehr gut besetzt."


    Na klar. Wie jedes Jahr...Alter...:wall:
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhig Blut!
    Die Mannschaft stark zu reden,finde ich erstmal nicht verkehrt.
    Da kommt noch jemand,da bin ich ziemlich sicher,nur wann?
     
  7. Kohfeldt: In der Breite ist das zu wenig. Wir wollen uns aber nicht nur in die Breite verstärken, sondern auch in Qualität.

    Ja, was denn nun? Baumann: sind gut aufgestellt, Kohfeldt: In der Breite zu wenig.....
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn du in die spitze investierst wird die breite zwangläufig breiter
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  9. Diese Floskeln geben mir echt gerade noch den Rest :ugly:
     
    Clarence gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In 1-2 Wochen (Filbry) wissen wir mehr.
    Einfach zu blöd.
     
  11. Wohl doch nicht.
    Baumi hat die Ruhe weg.
    :zzz:
     
  12. Für mich DER Satz des Tages! Absolut logisch und richtig. Beispiel: Wenn wir uns mit Henrichs verstärken und er der Stamm-RV werden sollte, dann sind wir mit dem "Ersatz" Selassie auch in der Breite zwangsläufig besser aufgestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2019
    patty gefällt das.
  13. Da ich grundsätzlich nix von last Minute Verpflichtungen halte, und finde, dass eine Mannschaft bei Vorbereitungs-Beginn stehen sollte, bin ich sowieso schon enttäuscht von dieser Transferperiode.

    Man weiss, dass der beste Spieler gehen wird und hat Anfang August immer noch nicht reagiert. :roll:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Doch, man hat Füllkrug geholt :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. I know. Glaub aber nicht, dass der das Loch, welches Kruse hinterlässt, füllkrugen wird.

    Uns fehlt ein kreativer Mann im zentralen offensiven Mittelfeld!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen dieses Ziel auch anvisieren, alles andere macht keinen Sinn. Wie willst du gute Leute verpflichten wenn das Ziel Platz 7 bis 11 lautet? Wir haben einen Stammspieler verloren, leider war es der beste Scorer und der Kopf der Mannschaft. Und leider geht er ablösefrei....
    Hätten wir für Kruse 8 bis 12 Mio Euro bekommen, wäre es eine andere Transferphase gewesen bzw geworden. So ist es purer Frust.
    Nix gegen Lücke.... Aber ich dachte Werder hätte mehr Geld zur Verfügung.
    Eine tolle Pokalsaison mit Halbfinale und ausverkaufte Stadien plus TV Liveübertragung in Dortmund, Schalke und gegen die Bayern, da müsste Werder doch ordentlich verdient haben. Dazu seit letzter Saison mehr Geld vom TV .... Kann es nicht nachvollziehen..... Und mit Kruse ging der Topverdiener.
    Der Stadionname wurde verkauft und die 3 Mio Euro jährlich vom Stadionumbau sind somit auch gedeckt und müssen nicht mehr von Werder bezahlt werden.
    Eigentlich müsste ja Geld vorhanden sein....
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das war von mir nicht ganz ernst gemeint :D...Füllkrug ist natürlich ein anderer Spielertyp :top:
     
    Clarence gefällt das.
  18. Aber Hauptsache noch vor dem letzten Spieltag Planungssicherheit haben wollen :kaffee:
     
    Clarence gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätten wir mit Osako, aber weniger als 10er.
    Auch Klaassen und Sahin können sehr gute Pässe spielen.
    Einen defensiv starken 6er wäre gut. So wie Baumgartlinger von Leverkusen
     
  20. Durch den Stadionsponsor ist, so wie ich es verstanden habe, nicht mehr Geld da, da Wohninvest lediglich EWE ersetzt hat, die aber die Jahre nur auf das Namensrecht verzichtet haben.