Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ganz ehrlich,mit dem vorhandenen Personal sehe ich fast schwarz für Europa,gerade defensiv.
    Klopp hat gut reden,der hat die Champions League gewonnen und keine nennenswerten Abgänge.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich das verstanden habe,wollen die ihn verkaufen und da kann dann durchaus jemand kommen,der vergleichsweise schmale 25 Mios für einen guten deutschen U21Nationalspieler zahlt.
    Ob die ihn verleihen weiß ich nicht,das Zögern spricht eher nicht dafür.
     
  3. Wenn die ihn nicht verkaufen können, weil niemand die Ablöse zahlen will, kann es noch zu einer Leihe kommen. Außerdem müsste Henrichs ja einem Verkauf zustimmen. Vllt. ist aus seiner Sicht Werder momentan der einzige passende Verein, da er dort die nächsten zwei Jahre gute Einsatzchancen sieht, die ihm so kein anderer Verein bietet. Bei Vereinen, die über Werder stehen, besteht auch leichter die Gefahr, dass er bei Fehlern, die zu Punktverlusten führen, schnell außen vor ist, da der Trainer Druck bekommt und Ergebnisse liefern muss, und das stärker als in Bremen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, in 2h 20Min sind die 1-2 Tage dann aber rum @Baumi, Morgen ist somit Transfer-Freitag!!!
    Und jetzt keine Ausreden mehr!!!
    Morgen geht´s los!!!
    [​IMG]
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ewige Optimist!:)
     
  6. Also an Henrichs vermag ich aufgrund der aufgerufenen Summen nicht glauben. Es werden wohl doch Spieler aus der HÄ-Fraktion kommen. Nur dafür bis zum Ende der TP zu warten, vermag ich nicht nachvollziehen.
    Ich kann verstehen, dass man immer noch hofft. Aber irgendwann muss man sich eine Deadline setzen.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  7. Morgen, am "Tag der Fans", werden die Kracher vorgestellt.
    ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn dann Heute...:popcorn::trommel:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Bin ganz bei dir,
    und
    AV wär noch gut

    :kaffee:
     
  11. Ich verstehe den Klopp da irgendwie gar nicht: ->AV
     
  12. Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Gbamin für 25mio € zu Everton...die können jetzt also auch noch 2~3 Spieler holen.
     
  14. Ich sach ja....

    Bin gespannt.
     
  15. Hatte ich auch schon mal gedacht, dass nachher bei der Mannschaftsvorstellung plötzlich Namen dabei sein werden, über die hier nur diskutiert wird - etwas naiv gedacht, oder?
    Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ein wie-auch-immer gestalteter Vertrag (Leihe, Kauf...) in aller Verschwiegenheit abgeschlossen und dabei vereinbart wird, das nix aber auch gar nix vor dem Tach der Fans nach außen dringt (das viel zitierte Stillschweigen, dass vereinbart wurde). Irgendjemand verplappert sich immer, oder nimmt sich wichtig genug, Geheimnisse dieser Art an bestimmte Medien zu tragen (psst, ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass...).

    Sollte es aber doch so kommen, dass nachher neue Spieler präsentiert werden, könnte ich mich vielleicht ein wenig ärgern, dass ich nicht am Weserstadion dabei gewesen sein werde.

    Ansonsten behalte ich meine Unzufriedenheit (bis jetzt), dass es für die kommenden Spielzeit nur eine einzige echte Neuverpflichtung für die BuLi-Truppe gibt, und trotzdem Europa als Ziel ausgerufen wurde... :denk:
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Der Spirit allein wird aber leider nicht genügen. Ich will Neuzugänge auf den wichtigen Positionen sehen und zwar heute!
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem ist es eine sehr sehr gute Basis...

    Und meine Eltern sagten immer: Kinder die was wollen... :p
     
  19. Ich wollte dich in keinster Weise angreifen, falls das so rüber gekommen ist :)

    Zum Glück bin ich kein Kind mehr :p
     
    CK82 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Deine Unzufriedenheit bzgl. Neuverpflichtungen teile ich, aber die EL muss schon das Ziel bleiben, sonst braucht FK auch nichts mehr von Siegermentalität zu reden.