Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob er die Ruhe weg hat oder keinen richtigen Plan sehen wir dann wenn die Transferphase zu Ende ist.;)
     
  2. Du musst dich für keinen deiner posts entschuldigen! Die "wir müssen geduldig sein - posts - Schreiber" tun das ja auch nicht und das nervt mich persönlich viel mehr.
     
    Exil-Ostfriese, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  3. ... Mir geht es ähnlich. Die Defensive muss breiter aufgestellt werden, und zwar qualitativ! Gregoritsch ist für mich derzeit zweitrangig.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Ärger teile ich zumindest dahingehend, daß unsere Defensive nicht erst seit dieser TP, sondern schon seit der Sommer-TP 2016 auf Kante genäht ist. Ob es daran liegt, daß Verstärkungen für die Verteidigung auf dem Altar des Markenkern Offensivfußball geopfert wurde und/oder hier das Prinzip Hoffnung reagiert, lassen wir jetzt mal im virtuellen Raum stehen, aber die sich summierenden Blessuren in der Abwehr machen es offensichtlich, wie unausgewogen die Kaderzusammenstellung in der Defensive in den letzten Jahren gewesen ist - und dies spiegelt sich auch in der Alterstruktur in DM und Abwehr wider, wo 5 von 8 Spieler des erweiterten Stammkaders 30+ sind. Diese Fehler holen uns jetzt so langsam ein.
     
    Eisenfuss57, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte ein Oberleutnant während meines Wehrdienstes:

    Planung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall

    :vertrag:
     
  6. F wie Fritz wäre in meinen Augen dringender,
    Backup rechts Def., der auch links spielen könnte,

    zumal viele Pressing Teams schnell über außen verlagern wollen...

    :kaffee:
     
  7. (Da macht man einen Plan, der haut nicht hin, da macht man einen neuen Plan und der haut auch nicht hin.)

    ich würd den Irrtum, den Fehler nicht so negativ sehen,
    Menschen bemühen sich, stoßen aber auch an ihre Grenzen, die sie per se überwinden können, wollen, müssen,
    der Fehler ist die Möglichkeit zum Unmöglichem

    Ich seh das nicht so negativ, dramatisch.
    Baumi macht das schon.
    Werder ist schon speziell.

    :kaffee:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eilts auf der 6er da braucht es keinen Fritz.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auch zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, aber hoffentlich noch gerade rechtzeitig...und hoffentlich wird nun auch genau an dieser wichtigen Stellschraube im Kader mit Priorität gehandelt...wer weiss wofür es gut war, das Reuter so auf Zeit spielt...manchmal ändern sich Prioritäten von ganz alleine...
     
  10. Äh, nicht Marseille, sondern Monaco - das mit "cooler, inspirierender Stadt" hat sich damit erübrigt. Pardon, bin noch im Urlaubsmodus :D
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  11. F wie Frings war auch der schnellste..
    :love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ach was, alles falsch, was hier gemutmaßt wurde. Als Kruse-Ersatz soll Gareth Bale für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen werden (mit Kaufoption, versteht sich :klatsch:). Es gibt schließlich keinen anderen vernünftigen Grund, warum der jüngst nicht berücksichtigt wurde. Das kann nur und ausschließlich bedeuten, dass er kurz vorm Abflug nach Bremen ist - ist doch sowas von klar...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Egal, hauptsache Italien!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern beim ICC gegen Arsenal London hat er gespielt und getroffen...um mal etwas Wasser in den Fantasiewein zu giessen.
     
  15. Das is nur um ihn zu präsentieren, damit er an den Mann gebracht werden kann, so wie bei Beijmo hab ich mir sagen lassen :kaffee:
    Is ja n bisschen fußballerisch limitiert der gute Bale :D






    Das war n Witz :o)
     
  16. Eben, und in Bremen soll er von FK endlich besser gemacht werden, und in einer wirklich starken Liga Spielpraxis sammeln - nicht so ein bemitleidenswerter Verbund wie der in Spanien mit diesen peinlich unterirdischen und restlos überschuldeten Mannschaften wie Real oder Atletico Madrid, FC Valencia oder (noch'n FC) Barcelona...
     
  17. Transfer-Dienstag und immer noch keinen Neuen in Sicht :roll:
     
  18. Kein Witz: Ich werde nie Werders CL-Heimspiel gegen Tottenham 2010 vergessen, wo dieser Bale auf der linken Seite machte was er wollte. Ich habe lange überlegen müssen, ob das ein Mensch oder eine Kampfmaschine mit Turbomotor über 90 Minuten war. Auf und ab, vorne wie hinten Weltklasse. Einfach nur der Wahnsinn.. Aber auch die Karriere eines Bale geht irgendwann mal zu Ende und es scheint so, das der Anfang dazu gemacht ist...
     
  19. Kann ich nur unterschreiben! Ich saß direkt hinter der Trainerbank, und was Bale in dem Spiel abgezogen hat war echt krass.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bale war gestern der Stern heißt Rashica the Rocket!:D