Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, wie soll das bloß mit "sofort helfen können" funktionieren, wenn sich neue Spieler erst einmal an das System gewöhnen müssen?
    Oder soll das DIE Überraschung für den Tag der Fans werden, wenn die Mannschaft vorgestellt wird? Plötzlich stehen da und werden vorgestellt: Mascarell, Heinrichs und doch noch Gregoritsch - und alle fragen sich, wo FB plötzlich diese ganze Kohle her hat. Denn Mascarell und Gregorisch wurden erstanden, Heinrichs für zwei Jahre geliehen, mit Kaufoption, versteht sich...

    Das glaube ich aber natürlich nicht wirklich...:muede:
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gregoritsch wäre eh verbranntes Geld
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    gregoritsch war bestimmt nur für die presse damit man im hintergrund an den richtigen transfers arbeiten kann
     
    LotteS gefällt das.
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und um Augsburg ein wenig zu beschäftigen :XD:
     
    frenkywou gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    frenkywou gefällt das.
  6. Hört sich nach schwierigen Verhandlungen an, wie auf dem Basar... Aber wenn FB in Marseille sein sollte, weilt er immerhin in einer sehr coolen, inspirierenden Stadt mit tollen Bistros (und gutem Wein) :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    Ewiger Fan, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...findest Du, es gibt da noch den Reuter...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  9. Das bezweifle ich.
    Er ist definitiv zu teuer, aber ca. 8 Mio € wären wohl realistisch. Und die wären mMn gut investiert.
    Mir gefällt die Spielweise von Gregoritsch.

    Hatte mich damals gefragt warum ein solcher Spieler nach Augsburg geht. Sportlich würde der uns sicher nach vorne bringen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir sollten Monaco ein Ultimatum bis 01.08. setzen, bis dahin kann Henrichs noch zu uns wechseln, scheint ja die neue Verhandlungstaktik zu sein...:D:D:D;)

    Spass beiseite, ich denke, Baumi wird da nun die Eckdaten für eine sinnvolle Leihe abstecken und dann schauen wir mal...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe es grad auch gelesen!
    Warum schreiben wir eigentlich überhaupt noch, dass wir einen "echten" 6er brauchen, mir geht das mittlerweile echt so richtig auf den S...!!!
    Das sind doch alles Dinge die nicht von ungefähr vorhersehbar sind, trotzdem passiert bei uns auf dieser Position nichts, man, man, man...
    Holt endlich einen "richtigen" 6er an die Weser!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  12. Du immer mit deinen Doppelposts..:D
    Dachte schon wir hätten Vollzug gemeldet :p
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann man garnicht oft genug posten, würde es am allerliebsten auf Baumann´s Golfcart in fetter Leuchtschrift posten!!!
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Als die Geduld verteilt wurde, warst du auch schon weg, weil es dir zu lange gedauert hat ;)
     
    Bremen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut, da stehe ich auch gerne zu, denn mittlerweile wird aus 1-2 Baustellen in der Defensive, ein ganzer Haufen und das trotz der Mahnungen auch von Kohfeldt, wir pokern da zur Zeit gewaltig hoch wie ich finde...
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, es wird schon seine triftigen Gründe haben, wenn 25jähriger es in seiner Karriere noch nicht weiter als bis zum HSV und dem FCA brachte und auch nicht einmal beim 27. der derzeitigen FIFA-Weltrangliste Stammspieler ist. Und 8 Scorer-Punkte im 2492 Spielminuten (32 Einsätze) in 18/19 sind nun wahrlich kein Anlaß für Jubelarien - nur mal so zum Vergleich: der hier auf dem Abstellgleis stehende Harnik erreichte diese 8 Scorer-Punkte in gerade einmal 828 Spielminuten (18 Einsätze).
     
    syker1983 und JSFiVE gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was bleibt uns bei allen berechtigten Mahnungen anderes übrig? Ohne die Geldcheats Investor, Sugardaddy, hohe Transfererlöse oder internationale Teilnahmen müssen wir leider pokern, daß die Zeit (bis zum Ende der TP) die Preise purzeln lässt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man mag mir meinen Blutdruck, bei den heute wieder über 30 Grad entschuldigen, aber wenn ich sowas lese Sahin verletzt im Trainingslager und das bei unserer absolut auf Kante genähten Defensive und bei den bereits jetzt vorhandenen Verletzten, bevor sehr bald die wichtigen Spiele der Saison beginnen, da bekomme ich Puls, aber so richtig und da kann ich auch nicht mehr geduldig rumsitzen und ach das wird schon werden hinschreiben.

    Wir müssen erfolgreich in die Saison starten und das gleich von Beginn an und im Moment sind wir gerade in unserem Defensivbereich, der ja hier nun schon lange genug angemahnt wird, viel zu stark auf Kante genäht und da geht es eben nicht nur um einen AV der fehlt, mittlerweile fehlt eben auch ein weiterer IV und schon viel zu lange ein 6er..

    ...wie gesagt, sry für meine Alarmglocken Posts...man möge es mir verzeihen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  19. Aber ist wie bei allen Alarmglocken: in Panik verfallen verbessert das Ergebnis nicht.

    Ruhe und kühlen Kopf bewahren und man kommt heile aus der Situation raus. Und dafür bewundere ich FB. Der hat scheinbar die Ruhe weg. Gut so! Mit kühlem Kopf die richtigen Entscheidungen treffen

    Das die für uns zu spät sind ist klar.
    Aber wer weiß schon was Plan C, D oder E von FB ist.
     
    CK82 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plan C ardoso, D iego oder E ilts
    :D