Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ulli Hoeneß meinte mal, dass ein Kader immer verändert werden muss, damit keine Routine rein kommt und die Spieler sich in einer Komfortzone befinden. Und so sollte man es eben auch immer Handhaben.

    Den genauen Wortlaut habe ich leider nicht mehr gefunden.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mag Hoeneß nicht besonders.... Aber sein Handwerk hat er beherrscht, das verdient Respekt. Ohne ihn wäre der FC Bayern nicht das geworden, was er heute ist.
    Werder sollte auch mal ins Risiko gehen. Nicht Harakiri, aber überschaubar. Ein vielversprechender Spieler wie z. B. Rashica gewinnt schnell an Wert. Die Ablöse mag hoch sein, aber der Wiederverkaufswert ist dann um so größer. Er hätte für knapp 18Mio Euro wechseln können, und wird nächsten Sommer vielleicht schon knapp 30Mio Euro Ablöse einbringen können.
    Ein Dembele kostete Dortmund 15Mio €....
     

  3. Zum einen hat Werder ja schon öfter Risikotransfers betrieben. Carlos Alberto und Co lassen grüßen. Zum Anderen, wenn es so leicht wäre, könnte es ja jeder machen. Manchmal braucht man eben auch einfach glück, siehe Franktfurt.

    Ich hätte gerne:

    Skov, Sabiri, Kagawa und einen DM noch. Wenn ich einen davon bekomme, wäre ich allerdings schon froh.
     
  4. Sogar die Hertha verstärkt sich, Werder seine Transferpolitik in dieser Saison ist nur noch lächerlich! Hoffentlich kommt bei Werder der gesunde Menschenverstand wieder zurück. Ohne Neue Impulse (Verstärkungen) wird es für die Fans She....Saison!
     
  5. Was heißt „sogar“

    Alle kaufen eigentlich ganz interessante Spieler. Selbst Augsburg :p

    Nur wir nicht :denk:
    Ich bin allerdings immer noch zuversichtlich. Nichts desto trotz hätte ich gerne schon 2-3 Spieler für vakante Positionen im Kader.
     
  6. Ich bin noch ganz ruhig, entspannt und unaufgeregt, dass noch absolut überhaupt nichts passiert ist....

    *beißt in den Flaschenhals* :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser großes Plus ist doch die Eingespieltheit...Wir brauchen mMn keine Neuen, die bringen nur Unruhe!
     
  8. Wat denn nu?
    ;)

    (Und? Wieder nüchtern?)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein zweiter Post könnte eine Spur Sarkasmus enthalten...

    Die einen sagen so, die anderen sagen so. :D
     
  10. Nur hat die Hertha auhc gerade einen Millionendeal abgeschlossen und andere Vorraussetzungen als Werder. Zudem ist unser Mannschaft perspektivisch besser, als die von Berlin. Lücke war doch schon ein Neuzugang. Wenn er gesund bleibt ist er ne absolute Vertsärkung. Und warum man so einen Aufstand macht, wenn man noch bis 31.8. Zeit hat, verstehe ich auch nicht. Wenn die Vereine zum Ende ihre Spieler nicht loswerden, kann man sicher noch ein Schnäppchen abreifen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist möglicherweise einfach die Ungeduld.
     
  12. Zum Glück hat Baumi scheinbar Geduld.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheinbar oder anscheinend? ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fände es besser wenn man neue Spieler zum Start eines Traininglagers präsentieren kann. Damit sie sich an das Spiel von Werder gewöhnen können.
    Wenn man sich so verschlossen gegenüber Investoren verhält und dann noch Fans demonstrieren wenn der Name des Stadions veräußert wird, braucht man nicht erwarten, dass die Interessenten Schlange stehen.
    Das registrieren die auch, was am Rande der Geschichte mit Wohninvest ablief....
    Wenn wir nicht jedes Jahr einen großen Transfer abwickeln können wir nicht wachsen.
    20Mio bis 30Mio Euro und die in 2 Spieler investieren. Wenn man keinen Wert auf einen Strategischen Partner legt.... Ich sehe keinen anderen Weg.
    Das es überhaupt keine Angebote gibt kann ich mir fast nicht vorstellen.... Wir müssen etwas tun. Naiv zu denken dass wir so weiter machen können wie zuletzt.... Die Konkurrenz wird immer stärker. Zum Glück hat Hertha Preetz.... Dem ist zuzutrauen, dass Hertha BSE eine blasse und uninteressante Hauptstadt Tussi bleibt... :D:trost:
     

  15. Man könnte sicherlich Pavlenka verkaufen. Wahrscheinlich aber nicht zu dem Marktgerechten Preis, sondern eher zu günstig. Dann kann man ihn auch noch 1 Jahr behalten. Maxi und Jojo haben beide neue Verträge. Das beide bleiben ist schon eine extrem starke Leistung. Klaassen kam. Rashi konnte gehalten werden. Was sollen wir denn Spieler verkaufen. Nur um dann vll schlechtere zu holen, die vll nicht einschlagen und auch nicht mehr so billig sind?
    Gerade ist der Markt sowas von überteuert. Bremen macht es genau richtig. Den Spielern die da sind und bleiben wollen, einen guten Vetrrag und eine Verlängerung anbieten und das Geld für die Ablöse sparen.
     
  16. wäre ja nur vernünftig,
    wir haben grad mit unserem Landwirtschaftsunternehmer verlängert,
    besseren haben wir nicht,
    besseren finden wir nicht.

    dann kommen immer die klugen Kreisel der Mondumlaufbahnen,
    wenn - Geschichten mit viel Fantasie,
    angenehm und unterhaltend,

    find ja ab und auch eine:
    vielleicht sollten wir vermehrt Spieler aus Korea einbauen, um Samsung als Sponsor zu gewinnen oder Apple mit Sargent,
    die Idee mit Sony hatte auch was...
    Hitze und Loch im Sommer

    :kaffee:
     
  17. Wenn es nach unseren Puristen geht,
    dürfte man in diesen Threat eigentlich gar nichts posten.

    :)

    Doch da ergibt sich was,

    Harnik soll Wien zu teuer sein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Wenn man Spieler zur Gewinnung von Sponsoren aus fremden Ländern verpflichtet, dann müssen die auch eine richtige Chance haben/bekommen zu spielen - zumindest für die letzten 10-15 Minuten.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Oder man fährt nach Korea, USA...
    z.B.

    :kaffee:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zambrano:vertrag:
    S.Khedira:vertrag:
    Henrichs:vertrag: