Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ...Eichin bitte übernehmen sie !
     
  2. Ach menno! Hatte so gut funktioniert, mein Einwand :D
     
  3. Das ist doch auch Quatsch..klar hatte er paar scheiss Transfers dabei, doch es war nicht Alles schlecht :D passiert halt, siehe Beijmo z.B. :)
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin eigentlich immer pro Eichin , eigentlich sollte mein erster Beitrag als Ironie aufgefasst werden und keine Grundsatzdiskussion ,wer war/ist der bessere Sportdirektor, in Gang setzen .
    Glaub das Thema hat echt langsam nen Bart ....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Intention deiner Einlassung war mir durchaus bewusst.:)
    Aber falscher Thread auch,wäre im Eishockeythread besser aufgehoben gewesen.;)
     
  6. Wenn dann bitte im Eichin Thread. :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder da!
    Dachte,weil er ja schliesslich Eishockeymanager war hätte die Diskussion dort auch eine Daseinsberechtigung.
     
  8. Er war aber auch mal Sportdirektor bei nem Fußballclub und zwar beim allerbesten überhaupt. Er hat genauso seine Daseinsberechtigung wie jeder andere Ehemalige auch.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte evtl. ein Smiley einfügen sollen.
    Ich war immer ein Verteidiger des in Rede stehenden ehemaligen Verantwortlichen.
    Hat den Laden hier schön aufgemischt.
     
  10. Dann sind wir uns ja einig
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    55 Millionen für Joelinton Wahnsinn.
    ...wird einfach Zeit, dass der Englische Markt schließt...einfach verrückt...kein Wunder dass kaum was passiert bei diesen Mondpreisen...:ugly:
     
  13. Schau dir Frankfurt an: über 100 Mio€ für Jovic und Haller.

    Das sind zwar gute Kicker, aber bei weitem keine 100 Mio€ Wert.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Angebot und Nachfrage, wer sagt denn wer was wert ist?
    Wenn die das bezahlen, werden die das auch wert sein.
    Würde mich an Frankfurts Stelle jedenfalls nicht beschweren.

    De Gea ist jetzt der bestbezahlte Torwart der Welt ob er der Beste ist steht für mich auf nem anderen Blatt, ich finde nicht (mehr).
     
    Bremen gefällt das.
  15. Und was machen sie mit ihren 100 Mios? Wenn Schürrle die erste Option ist, lach ich mich kaputt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. :tnx: da sprichste was schönes an meine liebe Oberfrankenwerderanerin! Was nützen Dir all die "Chips" am Markt wenn die nix mehr wert sind und man dafür nur schlechteres Personal bekommt, eben weil für jeden halbwegs passabelen kicker Mondpreise bezahlt werden. warum? ganz einfach: weil sich immer ein Verein findet der die Kohle hat sich so einen Spieler "auf Rampe" zu legen und ein halbes oder ein Jahr später teurer zu verkaufen (weil "war ja mal beim grooooßen Club XYZ ...").
    Es ist für Werder also wieder mehr die Zeit in Steine statt in Beine zu investieren. :wdance::schal:

    P.S.: Ich stell mir Frank Baumann manchmal als kleinen Jungen vor der stolz mit seinem Sparschwein zum einkaufen geht um dann festzustellen das sein geliebtes Fahrrad auf das er schon so lange gespart hat ausserhalb seiner Reichweite ist und er weiterhin zu Fuss gehen muss ... :(:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2019
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und er dann zusehen muss wie der dicke Uli, der doofe Michael und der neureiche Oliver, dieses Fahrrad verschmähen und mit einem viel cooleren Fahrrad an ihm vorbeisausen und er weinend mit dem Bus nach Hause fährt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Warum?

    Warum schießen alle immer so Richtung Schürrle?
    Klar ist der Kerl zu teuer, aber er hat eine gute Saison in Fulham gespielt.

    Bei einem Absteiger!

    Ich denke schon, dass er die Qualität hat mittelmäßige Clubs sportlich zu verbessern. Also theoretisch auch uns.

    Preis/Leistung stimmt da natürlich nicht mehr, aber sonst ein guter Spieler.
     
    Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses Bashing, was auch einen Gomez, Kuranyi oder ähnliche betrifft hab ich eh nie verstanden.
     
  20. Die haben keine 100mio zur Verfügung. Für Jovic hat Real 60mio auf den Tisch gelegt. 30% davon gehen an Benfica. Bleiben also "nur" noch 42mio €. Dann hat man bereits 7mio € für Jovic bezahlt um ihn überhaupt fest zu verpflichten. Bleiben also noch 35mio. Haller wechselt für 40mio, daran verdient Utrecht mit 10% mit, also bleiben 36mio € für Frankfurt, zusammen also 71mio €. Davon müssen sie Ersatz kaufen für: Trapp, Hinteregger, Rode, Haller und Jovic. Wenn Bobic das Level halten will, dann müssen 5 Transfers punktgenau sitzen. Ich würde gerade nicht mit denen tauschen wollen.
     
    syker1983 und mezzo19742 gefällt das.