Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:

    Ganz abgesehen von dem hässlichen Flecken mit Wiesenhof sind unsere Trikots in der Tat zum einschlafen langweilig. Da war das Jubiläumstrikot wirklich mal eine rühmliche Ausnahme vom Design her, weswegen ich da ausnahmsweise trotz Wiesenhof mal zugegriffen habe.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Dinger sind vom Eventtrikot abgesehen einfach komplett austauschbar.
    Da gehste in den Laden holst dir von Umbro ein Standardtrikot und machst da Wappen und Sponsor (kann man aber auch gut drauf verzichten) drauf und noch lebenslang grün weiß hinten drauf.
    Mir fehlt da irgendwie das individuelle, auf Werder zugeschnittene.
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Zumindest im Punkt "Trikots" bin ich auch voll Deiner Meinung.

    Mit den neuen Trikots versinken wir im optischen Niemandsland. Da hätte ich mir auch gewünscht, was außergewöhnliches zu versuchen. Klar - auch dann wird man genügend Leuten Anlass zur Kritik bieten. Aber die Ausstrahlung "wir sind anders".....etc. wäre eine andere.
    Und wir - Werder - müssen auch übers Marketing jeden Strohhalm greifen und alles möglichst ausschöpfen. Gerade im Marketing gibts bei so vielen Vereinen eigentlich so wahnsinnig Luft nach oben....
     
  4. Transfer-Montag und noch immer keinen Neuen :zzz:
    Noch nichtmals irgendwelche vagen Gerüchte :zzz:
     
  5. Ja schön ist das nicht.
    Habe aktuell das Gefühl das sich FB/FK/der SVW, Spieler ausgesucht hat, wo man sich mit anderen Vereinen drum streitet die mehr bieten können. Oder im Fall Grego, einen Spieler der kommen würde aber sein aktueller Verein ihn nicht verkaufen will für die Summe die Bremen bietet, bieten kann/will.

    Vielleicht haben wir ja noch interessante Spieler im Auge die ähnlich wie Jiri oder Delaney sich zu Top Transfers entwickeln werden.

    Wäre wirklich froh wenn endlich dort mehr Klarheit durchkommt. Immerhin hat FK gesagt für welche Positionen wir suchen. FB ist einfach sehr undercover, teils gut teils aber echt nervig. Allein das Vertragslaufzeiten nicht öffentlich werden, was hat man davon ? Fragt ein Verein einen Berater an wird der schon Antworten müssen... Zudem sind Vertragslaufzeiten eigentlich immer die gleichen, 4 Jahre bei jungen, bei älteren Spielern weniger.

    Wäre schon cool vor dem nächsten Trainingslager die "neuen" an Bord zu haben, glaube aber nicht das die Woche wer seinen Vertrag unterschreibt.

    Ob der zentrale MF Spieler der gesucht wird wohl ein 6er oder eher 10er ist ?
     
  6. Immer diese Hektik o_O

    Entspannt euch!
    An den Spielern sieht man doch, dass man wirklich Verstärkungen verpflichten möchte.

    Was nützen uns 2-3 Transfers a la Bejimo? Das transferfenster in England schließt bald, dann kommt noch mal Bewegung rein. Dann kriegt man evtl. Auch eine hochkarätige Leihe hin, weil Spieler XY zur EM will und dafür spielen muss und ggf. bei seinem Stammverein keine Chance auf viel Einsatzzeiten hat.

    Und außerdem sind wir doch, bis auf die bekannten Schwachstellen auf der defensiven Außenbahn und im defensiven Mittelfeld gut aufgestellt.

    So wie letztes Jahr.
    Abgang ist lediglich Kruse und das sehe ich eher als positiv für die Mannschaftsentwicklung.
    Letzte Saison hatten wir die gleichen Schwachstellen.

    Woher kommt also die Panik?
    Warum sollten wir schlechter sein als letzte Saison?

    Es ist eine eingespielte Truppe.
    Gutes Gefüge aus alt und erfahren, sowie Jung und talentiert.

    Klar ist: die Schwachpunkte sind bekannt, da muss was kommen wenn das Ziel EL nicht nur eine Höhle Floskel bleiben soll.
    Aber ansonsten sehe ich uns auch wieder unter den top10.
     
    LotteS, Rene1076 und mojoforsvw gefällt das.
  7. Hoffentlich verzockt sich Baumann nicht bei der Suche nach guten Verstärkungen! Aber vielleicht überrascht er uns ja noch.
    Derzeit bin ich allerdings ein wenig skeptisch.
     
  8. Wenn die Bayern wüssten, wen wir denen alles noch wegschnappen...

    Verstärkungen werden kommen - sind ja lt. Kohfeld dann doch mal die "richtigen" Baustellen, die abgearbeitet werden sollen,
    von daher sieht das doch gut aus - Kader bleibt (bis auf Kruse) zusammen - sprich die Jungs sind mehr oder weniger eingespielt.

    Wird schon, FK und FB machten hier in den letzten Transferperioden nen überwiegend guten Job mMn - und das wird auch so weiter gehen,
    sieht man ja auch anhand der Namen die im Raum stehen, das da durchaus hinter den Kulissen was am rattern ist.
     
    LotteS und mojoforsvw gefällt das.
  9. Aber diese Spieler sind auch begehrt bei anderen - und die haben mehr zu bieten...
    Hoffe einfach wir können die Schwachstellen ausgleichen und müssen nicht mit Notlösungen agieren.
     
  10. Richtig - deswegen muss hier eben mehr Überzeugungsarbeit geleistet werden, das dauert eben länger
    Berater und Spieler von der Perspektive zu überzeugen als wenn man einfach nur die Summe erhöhen muss.

    Und das macht FK denke ich ganz gut - so erzählen ja die Spieler jedenfalls alle, die er überzeugen konnte.
     
  11. - diese hat aber auch ihre Grenzen, klar hoffe auch das FB/FK Qualität dazu holen, aber nur zureden ist auch keine Lösung. Bei Klaassen hatte man noch das Argument von 13,5 Mio für den Verein.
    Und man muss nicht nur die Spieler, sondern auch den Verein überzeugen. Warme Worte werden da nicht reichen.

    Grego hat man überzeugt, Augsburg nicht ...
    Grujek konnte man nicht überzeugen ... Liverpool evtl...
    Henrichs haben wir starke Konkurrenten... die reden auch mit ihm und können die Forderungen des Vereins erfüllen.

    Wir sind noch auf Weg, aber leider noch keine Topadresse... Denke aber wir finden Spieler - erwarte aber keine außergewöhnlichen... vielleicht denkt FB auch mal dran das Spieler Kapital sind - holt man die richtigen doppeln sie den Wert in einer Saison... oder gehen komplett ab.
     

  12. Klar hat das seine Grenzen - aber versuch macht kluch :)
    Und solange sich der Spieler nicht für andere Vereine entscheidet, haben wir alle Chancen.


    Tut FB doch schon?
    Nur warum sollte man das Tafelsilber immer sofort verscherbeln - siehe Rashica, Eggestein, Jiri…
    Langfristige Verträge und dann schaun mer mal was kommt. Zeigen die weiter solche Leistungen, spielen wir 1. nächste Saison in Europa und 2. steigern sich die Preise entsprechend.

    Ich mache mir, wie gesagt, keine großen Sorgen, FB und FK verfolgen einen klaren Plan, nächste Saison steht der große Umbruch bevor, diverse Ü-30 Verträge laufen aus, Stars eventuell die wechseln... da muss man auch diese Saison noch nichts riskieren und halbe Lösungen suchen, wenn nächste Saison jede Menge Gehälter wegfalle und Transfererlöse reinkommen.
     
    neuegrünewelle und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Thomas Eichin hätte schon längst alles geregelt :D
     
  15. Da ist was wahres dran :top:
     
  16. Und was kam am Ende bei raus?
    Abstiegskampf in Reinkultur.

    Apropos Eichin, wo ist der eigentlich abgeblieben?
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Obraniak....und so Gurkentransfers wie Hajrovic ...o_O
    Dann warte ich lieber noch ein bisschen!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seit August 2017 ist er Geschäftsführer einer Sportlermanagement-Agentur (SAM-Sports) seine Klienten unter anderem Luca Plogmann und Julian von Haacke
     
  19. War nicht auch die Gurke Djilobodji dabei :D
    Hatte er uns nicht vor der Relegation gerettet :denk:
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bitte nicht zum hundertsten Mal das Thema Eichin!
    Dann langweile ich mich lieber weiter.
     
    Jörg Rufer gefällt das.