Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81 gefällt das.
  2. Wäre Geis eine Alternative auf der 6? Hab seine letzte Saison nicht so verfolgt aber der hat mir früher immer gefallen. Ablösefrei wäre er ja auch.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es wird schon Gründe geben warum selbst Köln (@Weserpizarro24 :trost:) den nicht mehr will :zwink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Geis ist nur bei den Standards stark.
    Der Rest ist maximal Bundesliga Durchschnitt. Dafür passt Preis/Leistung überhaupt nicht zusammen.

    Der schnellste ist er auch nicht. Kein sonderlicher Fighter.

    Zumindest sagte mir das mein Kumpel. FC Fan und jedes Spiel guckt der sich an.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran hat sich nicht viel geändert. Seit dem Amtsantritt von FB (inkl. der Verpflichtungen von Lücke und Friedl) wurden in die Abwehr ca. 18 Mio € Ablösesummen investiert, während in den Sturm ca. 36 Mio. € flossen. Der offensive Markenkern will schließlich bedient werden.
     
    Cyril Sneer, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, Gruev ist doch ein junges 6er Talent, trainiert schon fleissig mit Sahin, wie ich gehört habe.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Findste nicht das ist ein wenig 6istisch ?:p
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :facepalm:
    Wird langsam mal Zeit, dass das Sommerloch endet :XD:
     
    Bremen, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  9. Ob das so gut ist??
    *duckundweg*
    :)
     
    Tyson81, Bremen und JSFiVE gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportchef Frank Baumann kündigte an, dass die Hanseaten noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir werden mit Sicherheit noch zwei, vielleicht drei Neuzugänge bekommen."

    Heute:
    Florian #Kohfeldt gerade in einer Medienrunde, in der es eigentlich nur um die morgigen Tests ging:

    „(...) und irgendwann werden dann auch die ein, zwei Neuzugänge kommen, aber über die reden wir heute nicht.“


     
    Oberfrankenwerderanerin und dieeeter gefällt das.
  13. Mit Mois und Friedl in die Saison, dazu Rieckmann als Backup und natürlich Basti. Würde mich riesig freuen, wenn JR in den Trainingslagern einen Sprung machen kann der ihn an den BL-Kader heran bringt. Da wächst ein großes IV-Talent in unserer U23 nach, finde ich.
     
    Jörg Rufer und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich ist es wünschenswert, dass JR diesen Riesensprung macht. Doch losgelöst davon, daß die Anzahl der hochgelobten Talente, denen der Anschluss an den Profikader nicht vergönnt war, müssen die akuten Baustellen behoben werden. Mit Ausnahme der festen Verpflichtung von Friedl haben wir uns in den letzten 6 Wochen nur Körbe eingefangen, so daß die Hoffnung bleibt, wer diese 2-3 angekündigten Transfers sind, die hoffentlich auch Verstärkungen und nicht nur Ergänzungen sind.
     
    Kappel1973 und frenkywou gefällt das.
  15. Wie oft habe ich sowas in der Vergangenheit mit diversen Namen unserer Jugendspieler schon gelesen....

    Sorry, aber ich glaube nicht dran, auch wenn ich es überhaupt nicht einschätzen kann.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe manchmal diese Ungedult nicht trotz das ich sie selber auch habe. Aber haben wir nicht schon öfters unsere besten Männer auf der von hier titulierten Resterampe bekommen. Spontan fällt mir Micoud ein.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Davy kam Ende Juli, Sahin Ende August am letzten Tag der Transferphase...
     
  18. Aber am Ende is doch immer Sche...e :(
    Wenn die jemanden im Köcher hätten, wär der doch längst hier oder nicht?
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke das du am ende der transverperiode die spieler leichter bekommst weil auch die dann ihre felle wegschwimmen sehen.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und so spielt Sahin auch :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.