Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was ist denn mit dir los? :denk:
    Natürlich wäre es gut, im Zillertal alle beisammen zu haben. Vielleicht haben wir uns auch bei Tejero verzockt :denk:
    Aber Baumann wird hier niemanden mit Absicht hinhalten und immerhin haben wir Gewissheit, dass noch Minimum 2 Leute kommen obwohl Füllkrug nicht ganz billig war. Dafür, dass wir - stand jetzt in dieser Transferphase keine Transfereinnahmen haben ist das doch schonmal ein Wort, da kann ich mich, wenn Baumann sein Wort hält an wesentlich schlimmere Zeiten erinnern. Bevor jetzt irgendwelche Rohrkrepierer geholt werden, warte ich lieber auf den nächsten Transfer a la Klaassen. Geld verprassen für die Gregoritschs dieser Welt kann man dann immer noch, sollte sich nichts anderes ergeben.
    Also abwarten, :kaffee: trinken und erst meckern (hab ich das jetzt wirklich gesagt :denk:) wenn im zweiten Traininingslager immer noch Schlüsselpositionen (*hust* 6er :kaffee:) unzureichend besetzt sind oder wenn Baumann irgendwelche Graupen holt. Dann blas ich auch gerne ins gleiche Horn :D
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Glaube die olle Fränkin meint das voll Ernte.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Glaube, dass du recht hast und die Medien sich das rausgepickt haben, was sie gebrauchen konnten, was von 2-3 Neuzugängen geisterte aber :denk:durchs Netz.
    Ich hoffe, dass Baumanns Formulierung eher taktisch so gewählt ist, denn wenn wir überall rumschreien, wie viel Geld wir haben und wen wir noch alles holen wollen, wirds teuer :zwink2:
    So 2 echte Verstärkungen, gerne auch einer eher defensiv würden nach dem Kruse Abgang bestimmt nicht schaden. Aber wenn noch wirklich gute Spieler kommen, bin ich gerne geduldig.
     
  4. Wir warten jetzt bereits geschlagene 6 Wochen. Die Herren haben doch Planungssicherheit gewollt. Was fangen sie denn damit bisher an? Das Hin und Her mit Gregoritsch is bisher geblieben und auf den kann ich persönlich verzichten. Gegen ein gescheites "Boxenluder" hätte ich gar nichts, aber das is wieder was Halbseidenes. Wo bleibt die 6er - Verstärkung? Na???
    Ich hab lange genug nichts gesagt. Mir reicht's jetzt!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Diskussionen zwischen Klatti5 und dir sind jetzt auch nicht konstruktiver :trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was mit Dir los ?
    Lass mich da raus ...
    Versuch doch in der Diskussion immer mein Bestes sonst diskutiert bald keiner mehr mit Didi ...:trost:
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann freu dich doch lieber, dass Gregoritsch hier noch nicht aufgeschlagen ist :knutsch:
    Hätte man früher Planungssicherheit gehabt, hätte man vielleicht schon jemanden an der Angel :zwink2:
    Aber ich warte lieber auf nen vernünftigen 6er, als dass man uns irgendnen gerade so bundesligatauglichen Holzfuß auftischt, weil er günstig zu haben war. Irgendwas wird man sich dabei schon denken. Das Transferfenster ist übrigens erst seit heute offiziell geöffnet, wenn ich mich nicht irre :denk:
    Und beginnt nicht auch das neue Geschäftsjahr :denk:, sodass jetzt erst so richtig Bewegung in die Sache kommt :confused:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das würde uns auch alle nicht umbringen...don't feed the Troll ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso , bin da sozial eingestellt :D
     
  10. Na? Alle aufgewacht? :D :trommel:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das macht's noch trauriger.
     
  12. Ernte haben wir erst im Herbst, aber trotzdem hätte ich heut gerne nen guten Neuzugang "geerntet". :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Tu ich :knutsch:
    Hey... auf was willst du hinaus? :kommmalher:
    Ich will ja nicht orakeln, aber ich KÖNNTE mir vorstellen, dass wir weder gleich noch später... :kaffee:
    Das weiß ich. Ich hab allerdings fest damit gerechnet, dass heute was passiert.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was willste denn jetzt Erntedankfest oder Transferphase ...?
     
  15. Dann gehe ich lieber in Deckung. :lol:
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    [​IMG]

    Dann bin ich der erste, der sich aufregt :motz:
    Hab eh schon den Verdacht, dass wir eher noch so ne Art verkappten 8er holen, statt mal so ne richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), von der Sorte haben wir nämlich nur Bargi un d...naja ist alles bekannt, ich schweife ab :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. BEIDES natürlich!
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Du hast hattest ja eigentlich nichts zu befürchten... :D
     
  19. Das können wir ändern. :kommmalher:Für Kruse brauchen wir keinen Ersatz, der konnte doch nix. :unglaeubig: :lol:
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Vorsicht, das versteht sie keinen Spaß :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.