Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sahin wurde von sehr vielen Fans als der LANGE gewünschte komplette 6er begrüßt, endlich mal einer der nicht wie der Graf nur abräumen kann sondern auch alle für das moderne Spiel notwendigen Attribute mitbringt. Naja, täglich grüßt das Murmeltier ;)
     
  2. Überzeugt hat Sahin nicht wirklich..fußballerisch sicher besser als Bargi, dafür kein Zweikampfmonster und übers Tempo muss man wohl auch nicht diskutieren :)
     
    patty gefällt das.
  3. Ein Sahfrede wär nicht schlecht. Aber den könnten wir uns wohl nicht leisten :D
     
  4. Oder ein Barghin..da hast du vollkommen Recht :D
     
  5. Sahin hat sich im Verlauf der Saison gemacht finde ich. Daß er kein Zweikampfmonster sei ist mMn. eine urban legend denn eher ist das Gegenteil der Fall (weswegen er als Libero/IV auch so gut funktioniert hat). Er ist nur eben, ganz wie du sagst, nicht der schnellste. Sahin im "Infight" ist bockstark. Aber einen Gegenspieler im Vollsprint abgrätschen wie Bargi, das kann Sahin natürlich nicht. Ich denke wir werden hier und da die Variante Libero-6er sehen. Also Sahin, der sich in die IV fallen lässt und Maxi davor, so wie Bargi und Sahin das auch schon gemacht haben. Der Knackpunkt bei Sahin ist nur, ob er fit bleibt. Das ist bei ihm ja auch häufig ein Manko gewesen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Stell dir mal vor wie die Beine der Gegenspieler zittern würden, wenn ein Sargfrede auf dem Platz stünde :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du meinst ein Spieler mit nem düsteren Namen würde reichen? Na da sollte doch was zu machen sei :D
    Sargfrede mag ich :XD:
     
  8. Also ich war damals tief beeindruckt vom Undertaker, Sargfrede wäre so ähnlich :lol:
     
  9. Der spielt dann auch noch mit 52. Wollen wir das wirklich? :D
     
  10. Wollen tun wir schon, aber bekanntlich spielt nur einer noch mit 52 bei uns und der heißt Pizarro :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was bekommst du denn dann ?
    Einen langsamen, verletzungsanfälligen 60 jährigen Deutschtürken :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Welche Transferpolitik :denk: :D
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Außenverteidiger wären übrigens auch nicht verkehrt. Wenn Ludde oder Theo kaputt gehen sollten.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für Ludde haben wir ja Friedl der den LIV / LV Backup macht ,für Theo brauchen wir auf jeden Fall ne Alternative.
    Denke aber das Bauer und Beijmo erst mal an den Mann gebracht werden sollen.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Friedl hat mich bisher noch nicht als LV überzeugt, muss ich sagen. Sehe ihn als IV Nr. 4. Wobei du recht hast: RV ist erstmal wichtiger.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warum holen wir den nicht fürs ZM. Wenn dann ein Reus oder so angelaufen kommt kann er ihm erstmal nen tombstone verpassen.:klatsch:
     
  18. Was is denn da eigentlich los??
    Was ist mit Plan B???
    Ich hab langsam die Schnauze voll und die blöde Warterei satt!!!
    Baumi, wo sind die Neuen?!!!!
     
  19. Friedl kann in der Viererkette alles spielen (bei der U21-EM hat er den RV übrigens super gespielt). Falls er den Sprung zum Stamm-IV (neben Moisander) in der Vorbereitung nicht schaffen sollte, ist er für mich ERSTE ALTERNATIVE für ALLE Positionen in der Abwehrkette.Dann könnten wir ggf. sogar auf einen RV-Back-Up verzichten und im nächsten Sommer einen wirklich starken Mann als Selassie-Nachfolger holen.
    Insofern würde ich die Personalie RV-Back-Up mal nach ganz hinten schieben.
    Erste Priorität haben der offensive und (HOFFENTLICH!!!) ein defensiver MF-Spieler.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Ganz ruhig das Transferfenster ist noch bis zum 02.09 offen. Außerdem sagte Baumi das noch 1-3 Spieler kommen "könnten". Das überhaupt einer kommt wurde nicht versichert. :) Wir sind auch so gut aufgestellt. :zwink2:
     
    JSFiVE gefällt das.