Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat Frankfurt eigentlich für Touré bezahlt? Klingt nämlich (leider) nach einem sehr spannenden Spieler. IV, kann RV, ist mit 22 Jahren bereits halbwegs erfahren, inkl. 10 x Champions League, und saß diese Saison bisher fast nur auf der Bank. Wäre eigentlich einer für uns gewesen...
     
    LotteS, Oberfrankenwerderanerin und howie gefällt das.
  2. Mit dem unterschied, dass die Argumente ganz klar auf Frankfurter Seite liegen.

    Aktuell in der EL.
    In der Liga aktuell auch wieder auf EL Kurs.

    Die spielen einen sehr guten Fußball und holen auch Punkte dort, wo wir über „gut mitspielen“ nicht hinauskommen.

    Siehe das Spiel gegen den BVB.
     
    Tyson81 und bremerholic gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hopp lehnte lt. Medien ein Angebot über 50 Millionen für Joelinton ab. :schock::ugly:
    ...da soll nochmal einer sagen, dass die neu verhandelte Austiegsklausel für Maxi nicht bei 70 Millionen aufwärts liegen sollte.
    Der Wahnsinn steigert sich weiter, wir müssen nur clever und geschickt mitspielen in diesem verrückten Karussel.
    :D
     
    LotteS und JSFiVE gefällt das.
  4. Jetzt geht es also um neue Spieler, ein Ersaz für Kruse etc.
    Es gibt da vielleicht einen Mittelfeldspieler, der über reichlich Stallgeruch verfügen würde, und zurzeit in der zweiten Liga rumdümpelt - und auch schon CL-Erfahungen mit Werder gesammelt hat, und so weiter, und so weiter.

    Dass mir bloß keiner auf die Idee kommt, Aron Hunt mit all seinem Stallgeruch vom überzeugten Zweitligisten H?V zurück an die Weser zu holen :motz:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die Umfrage ist aktualisiert.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß nicht was ich von Gregoritsch halten soll , er ist zwar offensiv flexibel aber für mich kann er davon nichts richtig gut ,den einzigen Vorteil den ich spontan sehen würde wäre seine Kopfballstärke aber ansonsten würde er mir zu wenig Tempo mitbringen.
    Also wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich für einen Kruse Ersatz der mehr als Spielgestalter fungiert dazu die nötige Passstärke und Geschwindigkeit mitbringt.
    Meiner Meinung nach konnte man gegen tiefstehende Gegner gut erkennen das wir im entwickeln von Ideen so unsere Schwierigkeiten hatten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich wundert, dass Guedes noch nicht in einer europäischen Topliga gespielt hat, er ist 22 Jahre, sauschnell, wahnsinnig stark im Abschluss, der Bursche fackelt nicht lange, sieht er die Torchance, zieht er ab und ist RA als Hauptposition!!!
    Rashica auf LA dahinter Sargent, Guedes und Jojo über RA im Zentrum Lücke und Piza, dazu ein richtig starker 6er !!! , mit davor Davy und Maxi, dahinter Osako und Möhwald, und in der IV Friedl verpflichten als Moisander Nachfolger und bei Bedarf Ludde Backup und einen RA Spieler als Theo Backup eintüten, in der IV (eventuell) Langkamp oder Veljkovic durch einen neuen Mann stabilisieren und ab geht die Luci.
     
  8. Die Transferpolitik sollte darauf hinauslaufen, dass kein Spieler ablösefrei den Verein verlassen kann. Sowas wie mit Kruse darf/sollte nicht passieren. Da hätte man eigentlich im letzten Sommer/Winter intern sagen müssen: verlängern oder wechseln. Ich weiß, dass das nicht immer klappt. Vllt. kann man mit Optionen arbeiten a la bei 25 Einsätzen verlängert sich der Vertrag. Oder unterschreibe für vier Jahre, aber nach drei Jahren darfst du wechseln.
     
  9. Theorie und Praxis.
    Wenn ein spieler von Kaliber Kruse an die Weser wechselt, dann wird er nur zu Bedingungen unterschreiben die ihm passen.

    Siehe auch Gnabry.

    Da kann dann Werder froh sein, wenn einer solcher Spieler eben da ist.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11.  
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und fertig, ist doch schön :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. So langsam könnte der Baumi mal loslegen und uns die Granaten präsentieren :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sieht mir alles verdammt danach aus...
    [​IMG]
     
  16. Wie, hat der Baumi auch Urlaub :denk:
    Gibt es doch nicht :lol:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Ruhe vor dem Sturm, bin gespannt, ob Kohfeldt auch diesen Sommer die wichtigen Transfers frühzeitig zur Vorbereitung von Baumi zusammen hat, am Ende zählt wieder die Qualität und ein starkes Teamgefüge.

    ...hoffe auf:

    RV
    Evtl. IV bei Veljkovic Abgang
    Grujic
    Soucek o. Gregoritsch
    Guedes o. Quevedo

    ...dann haben wir einen starken Kader für die Hinrunde beisammen und es kann losgehen...