Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zustimmung, mit Ausnahme der Außenbahn. Ich hoffe, dass sich das Younes - Gerücht zumindest dahingehend bestätigt, dass Werder dort Bedarf sieht. Wenn man Belfodil mit seinen 1,92m hier als Außenstürmer verpflichtet, wäre das ein Fall für den Werder - Weg abseits der Norm, mehr aber auch nicht. Körpergröße kannst Du nicht trainieren, Schnelligkeit und Antritt nur bedingt. Auf Außen brauchts Flitzer und keinen tapsigen Bären. Körperlich ist er prädestiniert fürs Zentrum, wenn er es dort aber nicht auf den Platz bekommt... Tschüssikowski! Irgendwer meinte ja auch, dass Hannover sich bestimmt darüber ärgern würde, dass die Jonathas anstelle von Belfodil verpflichtet hätten und wohl auch an Rashica interessiert gewesen seien. Nun, ärgern wird man sich in Hannover wohl allenfalls über das Verletzungspech des Brasilianers. Ansonsten hat er es auf 6 Scorer in rund 630 Einsatzminuten gebracht. Belfodil bei doppelter Spielzeit auf gerade mal 5. Nicht gerade üppig und so langsam gehen ihm in Sachen Eigenwerbung die Spieltage aus.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Younes war es wohl leider die Verwechslung mit dem VFL Wolfsburg er war am WE mit den Verantwortlichen vom VFL zu Gesprächen beim Spiel.

    https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/04/amin-younes-zum-vfl-wolfsburg-verhandlungen-im-vip-raum
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
  3. :denk:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte mich auch ein wenig gewundert wenn wieder ein reiner Flügelspieler gekommen wäre .
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann und Kohfeldt sitzen grad zusammen beim Spiel Köln Schalke, na wer wird denn da beobachtet?! :)

    Pizarro :lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Naldo?
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Back to the Roots! :lol:
     
  9. Ich hoffe Bittencourt!
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und ich hoffe das die beiden wegen Osako da waren !
    Falls Juno geht hätte man so eine zusätzliche Alternative für aussen , einen Ersatz für Kruse da Osako auch HS oder ZOM kann , und eine Option als MS was Osako auch schon gut gespielt hat ! Entspricht mMn dem Anforderungsprofil !!!
    Jojic fürs ZM könnte ich mir auch noch gut vorstellen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2018
    dieeeter gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

  12. Hat einer einen Überblick über die aktuellen Leihspieler? Bleiben die dort wo sie sind? Gehen sie woanders hin? Oder kommen die zurück? Werden die mit offenen Armen empfangen?

    Oder den Stand über aussortierte Spieler?

    Guwara bleibt in Utrecht :top:

    Thy?
    Yatabare?
    Garcia?
    Diagne?
    Petsos?

    AronJo?
    Caldirola?
    Verlaat?

    Aus der U23 sind ja auch einige Spieler aussortiert. Kazior Karriereende ok, aber wohin zieht es den Rest?

    Oelschlägl?
    Jensen?
    Eggersglüß?
    Rosin?
    Thürkauf?
    Daube?
    Tian Ci?
    Bektic?

    Habe ich wen vergessen?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Guwara war beim 1.FCK und wechselt nun nach Utrecht. Also nicht "bleibt bei Utrecht" :opa:
    Yatabare bleibt in Antwerpen, mein da war ne Option gekoppelt an Einsätzen oder hab ich das falsch in Erinnerung??:denk:
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

  15. Ist richtig, da griff ne Kaufoption nach einer bestimmten Zahl an Einsätzen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Inwiefern Möhwald, Osako und Harnik uns weiter helfen weiß ich nicht, aber vor Trainingsstart schon drei Zugänge finde ich beachtlich. So können die zumindest die Vorbereitung mit machen
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt aber mal noch die Defensive qualitativ verstärken.
     
    LotteS, MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Einen Dm und Rv mit Startelfpotenzial und ich bin zufrieden
     
  19. Max Eberl: "Möglich, dass wir deutlich später aktiv werden."
    Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Baumann diese Aussage getätigt hätte.
    ;)
     
    MiroKlose, LotteS und Steinkogler gefällt das.
  20. Wir haben halt schon Erfahrung mit solch einer Handlung :wink2:

    Sind wir nächste Saison eben vor Gladbach. Soll mir recht sein :frech2: