Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich dachte, es kommt noch ein Mittelfeldspieler, den man kennt?
    :denk:
    Obwohl, ich habe da sowieso kein Bedarf gesehen.
     
  2. Aron Johannsson verlässt Werder wohl und Yatabare, geht nach Antwerpen. Näheres ist mir noch nicht bekannt.
     
  3. Wo ist die MF Verstärkung den man kennt?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich können wir uns wieder auf Fußball konzentrieren. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Und wo ist die ganze Kohle hin :denk:
     
    Not Available gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    EK-Qoute >
     
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Ich hoffe doch mal, dass zumindest ein Teil in die Rücklagen gewandert ist, damit man im Winter reagieren kann, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, sich zu verstärken... und damit man wenigstens ansatzweise die Option hat, Belfodil fest zu verpflichten, sollte er einschlagen (denn sonst hätte man sich die KO auch sparen können ;)).
     
  8. Das klassische Schnäppchen gibt es lt jaydee nicht mehr
    ;)
     
  9. KA ... Meine Quelle mal fragen...
     
  10. Dulac

    Dulac Guest

    Von Schnäppchen war hier auch nicht zwingend die Rede... es muss einfach nur der Markt zu unseren Anforderungen und Möglichkeiten passen.

    Wenn ich mir allerdings bspw. Delaney anschaue, bin ich da ein wenig anderer Meinung, dass es solche nicht mehr gäbe. Vielleicht sind sie seltener geworden und man muss mehr Glück haben (und natürlich auch schneller sein als die Konkurrenz), aber dass es sie gar nicht mehr gibt, denke ich nicht.
     
  11. Schon gar nicht am Ende der TP ;)

    Immer wenn er das jetzt behauptet (und das ist nicht selten) zitiere ich einfach Baumann und die beiden Tweets :D
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hör doch mal auf ihn zu stalken.
    :puck:





    ;)
     
  14. Ich kümmer mich nur. :trost:
     
  15. Ein Wandervogel, der ständig weitergereicht wurde und sogar schon mehr als einmal eine Zeitlang ganz ohne Verein dastand.

    Bin froh, das wir den nur geliehen haben. So entstehen wenigstens keine großen Kosten. Sportlich helfen wird er uns wohl nur wenig.

    Bin ziemlich enttäuscht von dieser Verpflichtung.

    Das einzig positive heute: Nach Petsos sind auch noch Yatabare und Aycicek weg und vielleicht klappt das ja auch noch mit Johannsson. Wobei Petsos und Yatabare allerdings auch nur ausgeliehen wurden...
     
    Nico Bellic und svw&rwe gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    zweimal stand er laut tm.de ohne verein da. das erste mal war, als parma pleite gegangen ist und sein vertrag offenbar deswegen noch gegen ende der laufenden saison aufgelöst wurde. da hat er im laufe des sommers einen neuen verein gefunden. das zweite mal war er für genau einen tag vereinslos, wieso auch immer. muss aber nicht zwingend aus sportlichen gründen gewesen sein.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Entspann Dich doch erstmal, ngw.
    Mosern kannst Du später. :kaffee:

    Belfodil klingt ein wenig wie Bobadilla, nur nicht so weiblich (betrifft die Endung des Namens), oder?

    Lass ihn bitte erstmal spielen. :kaffee:
     
  18. Ne, dafür ist Nouri zuständig...
     
  19. Vertrag aufgelöst, damit ablösefreier Wechsel?
    Wer weiß...
     
  20. Was ich mich zunehmend mehr frage: Was macht Werder eigentlich mit seinem Geld???

    Da sind jetzt so viele Spieler runter von der Gehaltsliste, auch richtig gutverdienende. Der Kader ist nur noch dünn besetzt. Das vorgegriffene Fernseherhöhungsgeld für Gnabry hat man wieder zurück. Den eigentlich geplanten IV hat man sich gespart und der neue Stürmer wurde jetzt auch "nur" ausgeliehen.
    War man nicht noch vor zwei Monaten bereit, um die 6-7 Mios in einen Selke zu investieren?

    Wo fließt das ganze Geld hin???