Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Uns sehe ich drei Dinge die nicht vorhanden sind.. das gute Konzept, das Momentum und den guten Trainer. Logisch kann es auch schnell wieder Anders laufen.
     
  2. Ich kann es nicht behaupten, schau dir einfach die Transfers in letzter Minute an. Ausserdem sagt es die Logik, dass man verkaufswillige Spieler am Ende verschleudert um sie loszuwerden.
     
  3. Dem kann ich nicht zustimmen. Nouri ist ein guter Trainer, und dass sein Konzept funktioniert, hat er gezeigt.
     
  4. dann kannste ja bestimmt einige schnäppchen aufzählen, wenn dem so ist. wer ist ein absolutes schnäppchen?
     
  5. Nicht über eine ganze Saison, das lass uns erst mal abwarten..;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Pizarro :p
     
  7. gehaltstechnisch mit sicherheit nicht, dazu würde noch handgeld fließen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Vielleicht interpretiere ich Schnapper und Zugeständnisse anders.

    Schnapper wäre für mich zB keine Origi Leihe oder ähnliches.
    Das ist immer noch teuer und hilft uns nur ein Jahr.

    Ein Transfer wie Delaney ist ein Schnapper. weiss nicht mehr was er gekostet hat, aber die Leistung ist gut und kann noch zu Mehreinnahmen führen durch Transfererlöse. Gleiches gilt für Augustus.

    Nur weil man jetzt jemanden abgibt heißt es nicht, dass wir Spieler XY plötzlich so günstig bekommen, dass wir schon gar nicht mehr nein sagen können.

    In weniger als 6 Stunden ist eh erstmal alles vorbei und die Aufregung verpufft. Oder findet einen anderen Kanal je nachdem ob und was passiert :)
     
  9. Sollte auch nur ein kleiner Scherz am Rande sein ;)
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Carrillo, den wir für 7 Mio verpflichten :p Gnabry für 6 war auch nicht teuer.

    Aber ich guck nachher nochmal, wenn du selbst zu faul bist.

    Nein, das ist kein Muss. Wenn ein Verein aber unbedingt noch Spieler loswerden will, kurz vor Schluss, gibts Schnapper.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    du siehst doch an uns, wie das abläuft. bsp. aycicek: da wissen die anderen vereine ganz genau, dass werder den unbedingt von der gehaltsliste haben möchte und deswegen, je näher es richtung ende der tranferphase geht, mit den forderungen zurückgehen wird. der wird heute sehr wahrscheinlich gewissermaßen auch eine art schnäppchen für die fürther gewesen sein.
     
    Not Available und frenkywou gefällt das.
  12. Konnte er ja noch nicht, wie gesagt.
     
  13. Genau, diese Saison wird sein Gradmesser :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Mensch Oberfränkin, wo bleibt denn dein angekündigter Stürmer für Uns nun ? ;)
     

  15. Sieht du!
    Interpretation!

    Ich fänd Gnarby in Anbetracht seiner Leistungen bis zum Verpflichtungszeitpunkt TEUER!
    5 Mio € für einen Reservist der noch nie Stammspieler war und sich mal über einen längeren Zeitraum empfohlen hat.
    Hätte er das wären es zwar keine 5 Mio €, aber im Prinzip haben wir für 5 Mio € damals eine Wundertüte mit Hoffnung geholt. Ging auf, war super!
    Bei AroNJo ging das zB in die Hose. War auch kein Schnapper obwohl er nur 3,5 gekostet hat.
     
    Torstininho, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Zwischen AronJo und Gnabry bestand vor der jeweiligen Verpflichtung bereits mehr als ein Klassenunterschied. Mehr als 1,5 Mio €.

    Aber wenn du jetzt Ablösesumme und geschätzte Marktwerte im Verhältnis, dass dann das Schnäppchen ergibt mit Interpretation entkräften willst (was dir jaydee dann auch nachmachen wird ;) ) dann brauch ich auch keine vermeintlichen Schnäppchen suchen, weil man die mit "Interpretation" alle widerlegen kann.

    Insofern gibt es nach deiner Interpretation nie Schnäppchen am Ende der TP und du gibst dir damit selbst Recht.
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Es wird wohl so kommen das Baumi sagt : Leider konnte ich keinen passenden Stürmer finden der in unserem Budget ist !
    Trotdem habe ich volles Vertrauen das der Kader den wir jetzt haben für die Liga gewappnet ist.
     
  18. Doch es gibt Schnäppchen aus meiner Sicht. Delaney, Augustus, Kruse (der war nur so günstig wegen seinen öffentlichen Auftritten).

    Ob es am Ende einer TP Schnäppchen gibt bezweifle ich.

    Alles ist am Ende Interpretation.
    Also ich hatte vorher von Rüheschüssel Gnarby kein besseres Bild als von aronjo. Hätte beide noch nie richtig spielen sehen. Einzig die damals aktuellen Vereine haben einen deutlich anderen Background.

    Aber für London hat Gnarby kein einziges Spiel gemacht welches mir positiv in Erinnerung blieb. Und Spiele aus den Jugendnationalmannschaften kann ich bezüglich der Leistungsfähigkeit der Gegner nicht beurteilen.

    Kannst gern mal ein paar Namen raussuchen und dann guck ich mal mit meiner Denkweise drüber. Ich will nicht ausschließen, dass es da eine schnittmenge gibt.
    Ebenso schließe ich nicht aus, dass meine Interpretation die einzig richtige ist.
     
  19. Ich finde, dass sich das schon alleine aus meiner Erklärung schliessen lässt, DASS es Schnäppchen gibt.


    Sei mir nicht böse, aber bzgl deiner Interpretation-Argumentation kannst du jeden Transfer, den ich dir als Schnäppchen "präsentiere" eben als "Kein-Schnäppchen" interpretieren ubd somit Recht behalten.

    Das ist leider meine vielfache Erfahrung in Foren. (Früher selbst auch.) Von daher ist mur die Arbeit zuviel mich später zu ärgern. :Beer:

    Für mich ist es allein von dem Szenario, dass viele Vereine Bankdrücker unbedingt loswerden wollen, völlig logisch dass Spieler unter Wert verkauft werden.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich wollte eigentlich darauf hinaus das Leverkusen, Gladbach, Schalke etc weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.