Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, und zwar zitiere ich die aus folgendem Grund: Weil sie mMn dem Trend entspricht. Trend your friend und so. Die HR hat Nouri gebraucht, seine Idee Stück für Stück, nach der Stabilisierung, zu verwirklichen. Daran hielt er fest, trotz 4 Niederlagen in Folge. Dann hat das Konzept gegriffen, und die Defensive war mit guter Offensive stabilisiert... mit guten und schlechten Spielen. Nur die letzten 3 Partien fallen aus dem Rahmen.

    Und deswegen bin ich berechtigter Hoffnung, dass die Mannschaft bzw Nouri darauf aufbaut, hinsichtlich "Stärke" der Defensive. Die nächsten Spiele werden mich entweder verbessern oder bestätigen.

    Natürlich gibt es die, wir sind doch (den Gerüchten zufolge) dabei eins fest zu machen. Carrillo ist Bankdrücker in Monaco. Und erst jetzt, wo dort noch Stürmer dazu gekommen sind, ist Monaco zu Zugeständnissen bereit, weil man den Spieler unbedingt abgeben will.

    Und niemand der Verantwortlichen hat was von "International" gesagt, höchstens mittel- bis langfristig, als Wunschziel. Da sollte man korrekt differenzieren. Kurzfristig ist erneut der frühzeitige Klassenerhalt das Ziel. Bitte keine falschen Informationen in Umlauf bringen, das hilft der Diskussion nicht.
     
  2. corox

    corox Guest

    Doch der FC Augsburg
     
  3. Vielleicht nimmt jaydee90 die als Beispiel? :denk:
     
  4. :tnx:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich weiß gar nicht was diese Sticheleien immer sollen? Lass jaydee mal machen der verkauft unser Team und kauft dann direkt einen Champions League Kader zusammen, bezahlt wird das aus der Porto Kasse. Und du guckst dann wie son Horst aus der Waschmaschine
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. *Smiley-in-der-Waschmaschine-beim-Schleudergang-such" o_O <<< danach
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Aussage kam in den letzten Wochen insbesondere nach der Vorbereitung, nun aber verbunden mit dem
    Vermerk, dass man sich vorstellen könne den/die Perspektivspieler aus der U23 (Verlaat) zu generieren.
     
  8. na sicher wurde das ziel europa in etlichen pressekonferenzen ausgegeben. ob das ein wunschziel ist oder nicht, es bleibt ein ziel. auch auf den jhv war davon immer wieder die rede. wie das allerdings erreicht werden soll, steht in den sternen.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Potential ("Er hat Potential", das war schon eines der Lieblingsformulierungen von KA) und den daraus resultierenden Preisvorteil in allen Ehren, aber wir benötigen auch ein gewisses Maß an Bundesliga-Erfahrung in Kader.
     
    jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Das ist doch Schnee von Gestern..diese Saison kommen wir eh nicht in die Regionen um über Europa zu reden..:D
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. vor allem wie das erreicht werden soll, würde wahrscheinlich viele hier interessieren.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Hm wie haben das denn Freiburg, Hertha und Köln geschafft?
     
  13. Deswegen sage ich ja: Prioritäten ändern sich. Lösungen kommen, und ändern die Prioritäten.

    Ein langfristiges Ziel, das nicht innerhalb der nächsten 2-3 Jahre zu verwirklichen ist, insofern nichts mit der aktuellen TP zu tun hat. Das kurzfristige, also diesjährige Ziel bleibt der frühzeitige Klassenerhalt.
     
  14. Hertha und Köln mit weitaus weniger Gegentoren..und natürlich Köln zusätzlich durch "Big Mo" :D
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. So wie wir die gute RR gespielt haben. Eine Mischung aus guten Konzept, einem überragenden Einzelspieler (Köln und Freiburg), von dem vieles abhängig ist, dem Momentum und einem guten Trainer.

    Nur so wird es für solche Mittelklasse-Clubs möglich sein, so eine gute Saison zu spielen. Und wie man weiß, kann das auch schnell wieder anders laufen.
     

  16. Das ist mir jetzt ein bisschen zu negativ.

    Letzte Saison haben wir gerade in der RR absolut über performt. Wenn es da "normal" gelaufen wäre, hätten auf Grund der underperformance in der HR erhebliche Abstiegssorgen gehabt.

    So schlecht sind wir nicht, aber eben auch nicht so gut wie die RR es uns wohl glauben lässt. Platz 12 ist realistisch. Das bedeutet Abstiegskampf bis mind. Spieltag 32.

    Und Schnapper kann man machen. Siehe Delaney oder Augustus. Dafür braucht man nur sehr viel Vorlaufzeit.

    Aktuell sind alle aktiv, alle noch auf der Suche in der Hoffnung "DEN" Spieler zu finden. Da wird es keine Schnapper geben.

    Dementsprechend müsste es für Baumi nahtlos weiter gehen was die Transferaktivitäten angeht.
     
    syker1983 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. @frenkywou ich meinte auch die schnäppchen zum ende der transe hin. die kicker werden nit großartig billiger bei den preisen, weil alle an der welle mitverdienen wollen. wer auf die kohle achten muss, muss seine hausaufgaben früher machen.
     
  18. Das stimmt einfach nicht, egal wie oft du es wiederholst und diese Falschinfo verbreitest... :roll:
     
  19. Bei dir hab ich noch Hoffnung ;)

    Auch jetzt wird es gerade die Schnapper geben, weil einige Bankdrücker noch abgegeben werden müssen/sollen. Natürlich ist der abgebene Verein dann zu Zugeständnisse bereit. So wie jetzt scheinbar Monaco.

    Entweder ganz früh oder ganz spät.
     
  20. kannste das gegenteil belegen? das hat nix mit falschinfo zu tun, es ist so. zumal es auch nicht zu deiner aussage passt "dafür kenne ich den markt auch zu wenig...", was du schon geschrieben hast.