Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger beschäftigt sich Fußball-Bundesligist Werder Bremen nach eigenen Angaben nicht mit Neven Subotic von Borussia Dortmund. „Das hat aber nichts mit der Qualität von Neven Subotic zu tun, sondern wir suchen dort einen jungen Spieler mit Potenzial“, sagte Werders Sportchef Frank Baumann im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

    https://www.nordbuzz.de/sport/werde...n-subotic-passt-vom-profil-nicht-8485154.html
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  2. eigentlich hätte es in jedem mannschaftsteil noch eine verstärkung gebraucht. qualitativ ist das in der breite zu wenig.
     
  3. Werder hat keine Dreifachbelastung, Werder gehört zu den MF/Abstiegskandidaten. Keine Mannschaft in der Tabellenregion kann jede Position doppelt mit gleichem Niveau ausfüllen. Der zweite Anzug ist immer etwas schwächer als der Erste. Und 40 Spieler im Kader wie letzten Sommer braucht auch niemand.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das macht einen ja ganz wirr in der Birne wo die Spieler überall hin wechseln.

    Aber bei uns:??????????
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn ich mir mal die Mittelfeldspieler bei uns anschaue dann sehreich da nun auch nicht so die Qualität insbesondere wenn Juno noch länger ausfällt...Panik:schock:
     
  6. :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Das war ja sowieso mal der Witz des Jahres :kaffee:
     
    Bremen, MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Du lallst auch immer das gleiche vom Band :)

    Es geht um Qualitätzuwachs und nicht um die Erhöhung der Quantität.

    Mit Qualität in der Breite ist nicht gemeint, dass wir 6 Innenverteidger benötigen, sondern 3 Starke und 2 als Backup. Backup ist zB ein Sane gut. Im Stamm als Qualitätsmerkmal nicht.

    Und jetzt fangen wir nicht von vorne an zu diskutieren.
     
    Eisenfuss57, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Endlich geigt hier mal Jemand nem Anderen die Meinung..:klatsch:
    Wir haben quasi nur Backups in der IV, keinen Starken..:p
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Wenn überhaupt, dann schreibe ich.

    Und ein Sane ist für unser Niveau eben kein Backup, sondern Stamm. Genau das schreibe ich die ganze Zeit. Es ist utopisch die Messlatte der "Stärke" unserer Spieler so hoch zu legen, dass Spieler vom Schlage Sane die Backups sind, und die Stammspieler dann eine Kategorie obendrüber. Dann müsste man die halbe Startelf austauschen und auf die Bank setzen, die momentane Bank verschenken.
     
    Not Available gefällt das.
  11. So sieht es leider für unser Niveau aus..im Bundesliganiveau siedeln Wir uns leider ziemlich weit Unten an
     
    jaydee90 gefällt das.
  12. Das kann man verschiedenartig sehen. Habs schon mal geschrieben, unsere IV halte ich in einem funktionierenden Defensivgefüge/konzept (also mit DM, AV, Keeper und die Offensiven, die nach hinten arbeiten), wie wir es in der RR gezeigt und gespielt haben (nicht die letzten drei Spiele), und wir über weite Strecken auch in den ersten Saisonspielen gespielt haben (leider ohne die nötige Balance) durchaus für fähig im MF eine Rolle zu spielen mit Ausreißern nach oben.

    Stimmt dieses Gefüge, bzw dieses Konzept nicht oder funktioniert nicht, dann ist die IV generell zu schwach um es alleine rauszureißen oder die Schwächen der Vorderleute zu kaschieren. Dafür bräuchte man, in der Tat, mehr Qualität.
     
  13. ...und dies mit Anstand und ohne Provokation :tnx:

    Auch wenn man nicht einer Meinung ist, sollte der Respekt nicht flöten gehen (nur mal so nebenbei an die sich nun angesprochenen Personen gerichtet) :popcorn:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Über ne ganze Saison hat das funktionierende Defensivgefüge/konzept aber noch nie funktioniert..ich frage mich halt nur, warum Vereine die mit Uns auf Augenhöhe sind bzw sein müssten, das Desfensivgefüge/konzept fast immer besser hinbekommen als Wir ? Also fehlt mir dann doch etwas die Qualität in unseren Reihen..:D
     
  15. Nouri konnte das bisher noch nicht über eine ganze Saison beweisen. Er war in der HR erstmal mit der Einführung des Systems beschäftigt, was in der RR dann erst gefruchtet hat.

    Also diese Saison mal beobachten.
     
    Weserpizarro24 und heiko7166 gefällt das.
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... so kann man auch seine Positionsspiele betreiben.
    An Alex liegt es nicht. Er macht aus der Not eine Tugend.
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Jetzt noch die Abgänge von Yata & Aronjo und FB hätte zumindest bei der Kaderreduzierung alles richtig gemacht :top:

    Auch Lob sollte mal ausgesprochen werden :tnx:
     
    heiko7166 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nein, so schafft man Probleme aus der Welt :tnx:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Warum sagt er das wohl? ;)