Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich passt er perfekt ins Raster, ist genau der Typ, den wir brauchen. Und was seine Jokerrolle in Monaco betrifft: Ihr wisst schon, was die für Stürmer haben/hatten? Und wäre er dort Stammspieler, würde der garantiert nicht zu uns wechseln bzw. wäre auch nicht nur annähernd bezahlbar.

    Was ich absolut lächerlich finde ist die blöde abwertende Bemerkung "Abstauber". Was nützt uns ein spielstarker Kombinationssttürmer, wenn der keine Tore schießt und auch sonst nicht überzeugt? So einer wie Johannsson eben...

    Baumi, tüte es ein! Auch wenn es eine kleine Wundertüte wird...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Noch bis 18 Uhr Daumen drücken und umso später es wird umso mehr noch der Technik die Daumen drücken.....
     
  3. :confused:
    Ist das Transferfenster nicht bis 23:59 Uhr geöffnet?

    DEADLINE-DAY!!!!!!!!!
     
  4. Ok. Wenn mir keiner antwortet, ich hab's selber recherchiert.
    Es schließt in D tatsächlich um 18:00 Uhr. In einigen Ländern um 23:59. Heißt dass, dass man aus diesen Ländern noch Transfers bis zu dieser Uhrzeit realisieren kann?
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

  6. Das heißt wir müssen bis spätestens 18:00 gekauft haben, aber in Länder mit Deadline 23:59 können wir noch Spieler hin verkaufen bis eben 23:59.

    Gibt ja auch noch Länder mit späteren Deadline Tagen. Dahin kann man dann immer noch abgeben.

    also noch 9h auf unseren Stürmer und Heilsbringer warten. Dann wissen wir zu 100% wer es wird.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Es könnte auch gar keiner werden..:D
     
  9. Hab ich jetzt halt mal gegooglet und er war der Ticker, der wohl am frühesten aktualisiert hat

    Musst ja nicht, nech?! :D
     
  10. Kein neuer Spieler, ja!

    Aber wer vorher öffentlich sagt, dass wir noch einen Stoßstürmer brauchen, der muss spätestens heute Abend um 18:00 Uhr einen präsentieren.

    Also aus meiner Perspektive hat Baumann sich da stark unter Druck gesetzt.

    Aber Recht hat er!
    Wir brauchen einen Stoßstürmer.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    9.07 Uhr: Der ehemalige Bundesliga-Spieler Philipp Wollscheid wechselt in die Ligue 1 zum FC Metz. Der 28-Jährige kommt von Stoke City und unterschrieb bei den Franzosen einen Dreijahresvertrag.

    :popcorn:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wehe... :kommmalher:
    Beschwoers lieber nicht :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Dann ist er wieder dicht in der Heimat.
     
  14. es wurde auch öffentlich gesagt, dass wir noch einen iv brauchen. :roll:
     
  15. Dann wurde Bauer auf der Position erfolgreich getestet, und somit hat sich die Lage wieder geändert.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Das hat der Trainer aber aufgeweicht.
    Beim Stürmer hat er das nicht gemacht. Eher nach Hilfe gerufen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2