Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...von der Weser!!!:schal:
     
  2. Mein Fazit fällt schon jetzt schlecht aus. Nicht wegen der Neuzugänge oder Abgänge, oder ob noch einer kommt oder nicht, eher weil ich erschrocken bin über die Handlungsunfähigkeit Werders.
    Damit meine ich die zur Verfügung stehenden Mittel, falls da was steht und nicht die handelnden Personen.

    Das ist erschreckend zu sehen, dass zum einen die Preise durch die Decke schießen und zum anderen, dass wir nichts machen können.

    Unter der Tatsache grenzt es für mich an ein Wunder, dass wir Spieler wie Delaney und Augustus bekommen haben.

    Nichts desto trotz würde ich von unseren Verantwortlichen mehr "Wilderei" in der 2. Liga erwarten.

    Aber wahrscheinlich haben wir auch nach wie vor zu viele "Kaderleichen" auf der Gehaltsliste Fibrins weiter in der Handlungen limitieren.

    Die werden gefühlt auch nicht weniger. Früher waren es Ekici, Elia, Obraniak und Co, heute sind es Yatabare, Petsos, Thy, Johannsson und Co.

    Also das muss wirklich endlich mal aufhören, dass wir Jahr für Jahr drei und mehr Spieler haben die uns viel Geld kosten uns aber qualitativ nicht helfen. Die helfen uns ja nicht mal als Ergänzungsspieler...

    Da muss man sich über die mangelnde Handungsfähigkeit nicht wundern, also fällt es doch wieder zurück auf die Verantwortlichen.
     
    Rene1076 gefällt das.
  3. Naja auf der einen Seite eine schlechte Transferpolitik auf der anderen Seite bei Transfers Wunder verbracht.
    Das kann halt auch nicht jeder ;)
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es heute Bewegung? :kaffee:
     
  5. corox

    corox Guest

    Ja um 11 Uhr ist öffentliches Training :D
     
    Benni4all, Cortex, frenkywou und 2 anderen gefällt das.
  6. Okay Jungs und Mädels, jetzt wirds ernst.

    Der Trainer von Wales hat gerade bestätigt, dass Garreth Bale das Trainingslager wegen Transferverhandlungen verlassen hat.

    Wer postiert sich am Flughafen, wer auf der Geschäftsstelle. :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  7. Dieser Transfer würde mich einigermaßen zufrieden stellen :kaffee:
     
  8. Ich campe schon seit Montag am Flughafen Bremen...
    Tote Hose bisher.
     
  9. corox

    corox Guest

    Quelle? Außerdem viel zu verletzungsanfällig :lol:
     
  10. Gäääääähn....

    Den ganzen Tag noch nix passiert (bei Werder) außer dusselige Foren Beiträge (sorry) und dem Mlapa Gerücht.

    Langsam muss was passieren!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. Lt einem, nicht verifizierten Twitter-Account, soll Carrillo (AS Monaco) sich bereits am Bremer Hbf befinden. Zuerst hieß es, Leihe mit KO, was ASM aber abgelehnt hat, nun soll er direkt verpflichtet werden.

    Der Spieler ist schon da, mit dem Verein ist man sich aber nicht einig? :denk:

    https://twitter.com/90_pokemon
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wer zum Teufel ist Carrillo, den kennt kein Schwein..das wäre für mich auch ne Wundertüte..:D
     
  14. https://www.transfermarkt.de/guido-carrillo/profil/spieler/184672

    Einschätzung aus dem Worum:
    Groß, Kante, kopfballstark, allgemein sehr torgefährlich, technisch okay, dafür aber stark mit dem Rücken zum Tor. Kenne den auch nur aus der letzten Saison, da durfte er immer mal wieder spielen wenn rotiert wurde und hat bei der Offensive natürlich ne sehr gute Quote.

    Letzte Saison:
    19 Spiele, 7 Tore, fast alles Joker-Einsätze, alle 83 Minuten ein Tor

    :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wenn ich es richtig gelesen hab, hat der Twitter-Account bereits was dazu geschrieben, bevor es die L'Equipe geschrieben hat.
     
  16. Manneh kann noch klappen, Yatabare wird laut worum - Twitter unter Berufung auf belgische Kreise kurz vor Toreschluss wohl doch wieder von Antwerpen umworben und Petsos nach Wien sieht leihweise auch nach ner Einigung aus. Zudem Kleinheisler weg.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hoffe immer noch auf Origi... ist mir deutlich lieber als dieser Abstauber Carillo...
     
  18. Origi geht nach WOB.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :(