Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Die ersten beiden Spiele haben mal wieder gezeigt, dass das Bindeglied zwischen defensivem Mittelfeld und Sturm fehlt. Ich dachte das Delaney das macht aber scheinbar doch nicht. Ich hätte gerne noch einen Stocker oder Koo.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Jetzt, nachdem das zweite Spiel in Folge offensiv so beschissen gelaufen ist, muss ich dir und @Werder Dirk uneingeschränkt recht geben. Es wäre schlicht weg ein Kopfschuss keinen Stürmer mehr zu verpflichten und zwar SOFORT!
    Das war echt mehr als kläglich. Vorne drin waren irgendwie alle überfordert. Was heißt vorne drin... Da war ja keiner :ugly: Ein Hin - und Hergeschiebe und irgendwann war der Ball verloren oder im Niemansland.
    Hab's gerade nochmal gesehen. War teilweise echt peinlich :facepalm:
     
    jaydee90, Frantic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie sehen das viele genau richtig, ich bin mir nur nicht bei Baumi so sicher und das macht mir ein bisschen Sorge und die Uhr tickt gnadenlos Richtung Transferschluss.
     
    Frantic gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Blumen, aber ruf mal lieber Baumi unseren Mr. Zieleinlauf an, der muss jetzt nochmal 5 Tage Vollgas geben.
    Denn wir stehen jetzt leider ganz unten drin, aber noch ist Zeit um zu handeln, JETZT!!!
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir kommt es ein bissl so vor als ob Baumi warten will/muss bis noch ein/zwei Spieler das Schiff verlassen und er erst dann noch auf dem Markt zuschlagen will, aufgrund des jetzigen Kaders und dem Tabellenplatz aber ein ganz schön heisses Eisen und ein bisschen heikel.:kaffee:
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL

    Das ging die letzten Saisons vllt. noch gut ,aber diese Saison kann es auch ein schuss in den Ofen werden.Und ich denke mal jeder weiss das ein Abstieg teuerer für den Verein wird als einen Stürmer zu holen der ein bissel mehr kostet.Das ist jedes Jahr das gleiche Problem...... Werder holt sich kurz vor ende der Transferperiode noch Spieler die aber dann noch in die Manschaft integriert werden müssen und schwubs sind wir beim 7-8 Spieltag und am Ende der Saison fehlen uns die Punkte für Europa oder gegen den Abstieg. Und dann wird wieder rumgeheult ... Wir haben es leider verpasst Europa zu erreichen usw.
     
    jaydee90, Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wem sagst Du das?! :tnx:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Bin gerade auf nen Weg nach Holland hat jemand ne Idee wen ich mit bringen soll.
    Aber vorher eine Geldspende.
    :lol:
     
  9. bring mal paar packungen haschkekse mit, vielleicht wird die mannschaft dann kreativer. :top:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wo ist die Spende?
    Sonst leere Tüte.
     
  11. Bring bitte Luuk mit.
     
  12. Sehr schön doppeldeutig :lol::top:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wat mir jarnich uffjefallen.:zwink2:
     
  14. Hättest bei mir vorbeikommen sollen. Evtl. hätte ich dir einen Tipp geben können.:top:
     
  15. Danke, brauch ich mir aber Nichts drauf einbilden weil nur ein ganz kleinwenig Fussballkenntnis benötigt wird um dieses zu erkennen:D Unserer Sportlichen Leitung sowie Geschaftsführung würde ich raten, langsam in die Realität anzukommen.
     
  16. Bei mir hat's etwas länger gedauert, aber immerhin :lol:
    Ich hatte echt gedacht, dass wir das evtl. bis zur Winterpause irgendwie hinbekommen, aber das kannst du sowas von knicken! :facepalm:
    Wir können echt nur hoffen, dass noch was passendes 'rein kommt' , sonst wird das wohl erneut eine Saison im unteren Drittel und darauf hab ich keinen Bock mehr :motz:
     
  17. Ich werde die Lust an Werder nie verlieren:)( irgentwie merkwürdig):love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das sowieso nicht. :love: Aber an ne andere Tabellenregion könnte ich mich durchaus gewöhnen :beer:
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aycicek, Manneh, Yatabare finden wohl keine Abnehmer, ich glaub langsam da passiert nichts mehr.:facepalm:
     
    mdwolch gefällt das.
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    So wird es sein. Es sei denn es passiert noch ein Wunder.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.