Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eindeutig. Wenn etwas bei uns in der letzten Saison intakt war, dann der Teamgeist. Dann fehlt nur noch so ein Paradiesvogel, der das Mannschaftsgefüge sprengt.
     
    Steinkogler gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Die Abwehr muss diese Saison überzeugen, hinten muss die Tontaubenschießbude dicht gemacht werden....Ansonsten vermisse ich seit Jahren einen richtigen Regisseur....(Noch einmal einen Micoud *hach war das schön*), einen der richtig denkt und lenkt und nicht diese halbherzigen Notlösungen die wir seit Jahren haben....nix gegen Juno, ich finde er ist ein klasse Spieler aber kein Regisseur der ein Spiel liest und lenkt.....

    Setzt mal einen Micoud von damals in`s Zentrum der Truppe von heute, da kämen am Ende andere Ergebnisse raus ;)
     
    LotteS gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür ist das Spiel viel zu schnell geworden. Ich denke, das auch ein Micoud heute anders aussehen würde.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Naja man muss es auch von der Fitness und Vitalität ins Jahr 2017 wandeln.....Ein Gerd Müller würde heute auch keine 30 Tore mehr schiessen:lol::ugly:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Siehst Du, und deswegen verbieten sich einfach solche Vergleiche. Alles hat seine Zeit!
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es immer vermutet, nach den Quali-Spielen geht es rund!
     
    DR AKR gefällt das.
  9. Kubilay Kanatsizkus wird kommen


    .....ich will meinen Micoud trotzdem *lachweg*:p
     
  10. Woher hast du das und vor allem, WER ist das :ugly:
     
  11. Okay, Türkischmann. Vielleicht im Tausch mit Juno:D
     
  12. Bursaspor aus der türkischen Liga, aber mit einer Torquote die nur knapp über der von uns beiden liegt mein Täubchen :dance::denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Vielleicht im Tausch gegen den Gärtner ....im Höchstfall!!:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Woher hast du denn die Info? :schock:
    Ich will den nicht :beleidigt:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unsere Scouts wurden da gesichtet vor Kurzem...
     
  16. Ich will den auch nicht, und weil den sonst keiner will und seine Mama sein Zimmer schon weiter vermietet hat, holt Werder wieder eine Granate....da haben sie ja ein Händchen für....Geld raushauen, auf die Bank setzen und dann wieder abgeben oder verleihen und dann abgeben.

    Man nennt das auch das "Thanospetsostransferunsinnigkeitssyndrom" :wall::wall:
     
  17. Vielleicht waren die wegen Juno dort.
    Mach mir keine Angst. Graupen haben wir genug! :motz:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Oberfrankenwerderanerin wollte Dir den Beitrag zitieren, ging aber nicht :roll: Habs Dir im Stuemer Thread nochmal gepostet
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Okay danke. Das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen :beer: