Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Donnarumma :lol:
     
    MarcS1979, Werdiknight, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  2. Pollersbeck scheint auch, was ich jetzt so gehört hab im Bekanntenkreis von Lautern-Fans, auch der typische Ehrmann-Schüler zu sein.

    Athletik, Explosion und Sprungkraft top, mitspielen, antizipieren und Strafraumbeherrschung mäh.
     
  3. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Meine Güte ist das eine langweilig Transe -.- gibt ja Ausser zu Pavlenka nicht mal Gerüchte :(

    FB Raus!! :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geduld, in der nächsten Woche wird es sicher so laaangsaaam losgehen mit spannenden Gerüchten in der Liga und dann die Woche drauf ist das Transferfenster ENDLICH geöffnet und es geht wieder los!!!
     
  5. Mir wäre am liebsten, wenn alles genau so bleibt wie es ist, also auch weiterhin mit so begehrten Spielern wie Kruse, Delaney oder Bauer und dazu mit Pizza und Wiedwald. Dafür verzichte ich gerne auf weitere Neuzugänge...

    Das ist eine eingespielte Truppe mit einem prima Betriebsklima. Gnabry ist kein Verlust und Augustinsson dürfte eine Verstärkung sein. Gondorf ein solider Ersatz für Fritz/Grillitsch.

    Also, wenn ich könnte, würde ich gerne das Transferfenster sofort schließen...:D

    Leider kann ich es aber nicht und daher werden wir noch ganz gewaltig vor allem um Kruse zittern müssen. Für mich ist er auch die Schlüsselfigur für die nächste Saison. Geht er, wird Werder mMn zu 99 % wieder ganz unten mitspielen, also voll im Abstiegssumpf hängen. So stark und ausgeglichen wie die nächste Saison war die Bundesliga noch nie!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmmmmm, also ich könnte mir für die IV einen Sulu oder Tisserand, für den Sturm einen Pukki und einen Hahn oder meinen Geheimbomber Barrios als Ergänzungen für die neue Saison hier sehr gut vorstellen. Möchte schon noch gerne die ein oder andere Qulitätssteigerung im Kader sehen und dann in die neue Saison gehen.
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bis auf Barrios, von dem ich persönlich nicht so sehr überzeugt bin, gefallen mir Deine Ideen sehr gut. :top:

    Angesichts des neuen Systems von Nouri mit 3 Innenverteidigern müssen wir in der IV auf jeden Fall noch was tun. Hätten wir zum Ende der Saison hin da nicht aufgrund fehlender Alternativen wieder zurück zum Ursprung gemusst, wären wir wahrscheinlich in der EL gelandet. Sowas sollte nicht nochmal passieren.

    Im Sturm sollten wir auch noch was tun. Tut fast körperlich weh dies zu schreiben, aber mit Pizarro sollten (und werden wir wohl auch eher) nicht mehr planen und Johansson wird wohl auch keine Alternative mehr sein. Also muss da alleine quantitativ was geschehen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    ...ich wusste nicht, wie ich es oben schreiben sollte, deshalb habe ich es gelassen, Danke für die passend umschriebene Ergänzung, die ich zu 100% teile.

    Zum zweiten Fettdruck, "Quantität" war gestern, bitte nur noch möglichst "Qualität"!!!
     
  9. Beim Thema "Torhüter" ist Werder doch das Glückskind der Bundesliga seit fast 50 Jahren !!! Mit 7 Jahren im Meisterjahr '65 war ich im "Uraltweserstadion"mit Vaddern , der ehrenamtlich Sani beim Roten Kreuz war. Günter Bernard war damals im Tor,seine Tochter ging in meine Klasse und er hatte knapp 300 BL Spiele.Dann"Budde" Burdenski, "Pannen" Olli Reck und Franki Rost und Meistergoali Andi Reinke. Tim Wiese rast mit seinem Jahrhundertlauf über dem Platz und seinem Elfmeterhit in Stellingen in H?V City!! So etwas kann eigentlich nur bei Bayern ähnlich gelaufen sein! Vielleicht sollte man einige der genannten, jetzt älteren Ehemaligen befragen oder mit einbinden, denn diese Erfahrungen und das Auge für "Ihre" ureigenste Fähigkeit ist nicht zu toppen.6 Torhüter mit solch einem "Brett" an Spielen, auch wenn sie zu den Senioren gehören, ist unbezahlbar !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    heiko7166 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gut sie auch waren, wie willst Du diese Riege einbinden? Das ist doch ein ganz anderes Torwartspiel heutzutage. Günter Bernard stand noch einen halben Tag in der Hertie-Sportabteilung (kennst Du wahrscheinlich gar nicht mehr :) ) hinterm Verkauf-Tresen. Ne, lass´mal die Legenden Legende sein.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wollte Qualität selbstverständlich nicht ausgeschlossen wissen, nur weil alleine (mindestens) quantitativ etwas getan werden muss. :D
     
  12. Junuzovic Abgang wäre ein Traum. Der sich aber ziemlich wahrscheinlich zerschlagen wird. Gehalt und Leistung, sprich Aufwand und Ertrag stehen im Fall Junuzovic und Werder in einseitigem Kosten-Nutzen- Verhältnis. Und das weiß Junuzovic. Deshalb wird er wohl bleiben.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...habe ich zuviel versprochen?!
     
    FatTony, Lübecker und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    So ich möchte für die Verteidigung Sulu, für den Sturm Muto und fürs Mittelfeld Kiyotake oder Krkic, evtl einen Koo. Dann wäre ich zufrieden.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis zum ersten Komma bin ich ganz Deiner Meinung!;)
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir an ihm im Video gefällt, er scheint extrem bissig zu sein und aus jeder Situation bis zum Schluss das beste draus machen zu wollen. Das hat mich zumindest beeindruckt. Könnte einer für uns sein.
     
  18. Ich möchte jetzt einen großgewachsenen, recht flinken IV! Und das bitte schnell, damit er sich mit der Truppe einspielen kann.
    Wegen meiner kann der jung und talentiert oder auch schon gesetzt und erfahren sein.
    Für Sane muss einfach Ersatz her, der ist zu verletzungsanfällig. Dazu weiß auch keiner ob die Knochen von Caldi halten.
    Das hätte für mich oberste Priorität!!

    Ich lese immer nur Stoßstürmer?? Ja wir brauchen einen kopfballstarken MS der bei Rückstand in den letzten 15 Min. oder gegen sehr defensiv ausgerichtete Gegner gebracht werden kann.
    Rückstand Ok, das kommt schon mal öfter vor. Aber defensiver als wir ausgerichtete Gegnger schon sehr selten. Daher wird dieser Stürmer sich meistens auf der Bank trollen. Also dafür brauchen wir keine 6,8 oder 10 Mio zu investieren. Das kann z.B. auch ein Thy erledigen.
    Kruba sind Stamm und wenn einer gekauft werden soll, dann jung mit Talent, der einen der beiden bei Verletzung vertreten kann.
    Ups haben wir ja schon, Jo Eggestein. Sollte der nicht soweit sein, kauft halt einen.

    Wir müssen uns in der Breite nicht verstärken. Da läuft noch genug rum, was uns verlassen sollte. Bei zwei Wettbewerben, reichen 18 gute Kicker locker aus.
    Also entweder Qualtiät kaufen, die uns weiterbringt, auf welcher Position auch immer oder den Ball flach halten und die Kohle behalten.
     
  19. Wenn du aber 2 gute Außen hast (Augustinsson und Bauer) die auch noch super flanken können, dann sollte in der Mitte auch ein Abnehmer sein. In der Regel ist das der Mittelstürmer mit entsprechender Größe. Ansonsten macht es keinen Sinn eine Flanke hoch in den Strafraum zu ballern. Mit Glück kommt auch ein anderer Spieler dran, aber das kann nicht das Konzept sein. Wenn du dieses Stilmittel nicht einsetzen möchtest, dann bist du auch schnell ausrechenbar, wenn alles über Kruse und Bartels läuft. Gruß Franky
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    :unglaeubig: