Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so langsam ändert sich mein Gefühl von sehr besorgt zu vorsichtig optimistisch :popcorn:
     
  2. Warum, wegen Kruse?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Baumi! Einen schöneren Weckerklingelton hättest Du für mich kaum aussuchen können!
    Endlich der erste große Qualitätstransfer dieses Sommers für uns.
    Bitte genauso weiter!

    :tnx:
     
  4. Mit Sane in der Abwehr hätte man dann auch noch eine ordentliche Kante im Team. Da wäre dann aber mMn immer noch reichlich Kies übrig.
     
  5. Vielleicht kommt gleich noch sein Bruder aus Hannover mit dazu... :top:
     
    Kappel1973 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war auch mein erster Gedanke dazu! Dann sieht unser Qualitätskonzept auch schon wesentlich besser aus für die neue Saison!
     
    Jörg Rufer und Meister_Propper2 gefällt das.
  7. Das wäre für mich mal eine konsequente Transferpolitik dieses Jahr. Petsos enttäuscht komplett in der Vorbereitung, also im DM sehe ich wieder mal gravierende Probleme in der neuen Saison. Grillitsch ist kein 6er, Fritz wird nicht jünger und Bargfrede kann man auch nicht voll einplanen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre auf jeden Fall auch ein kleiner Kracher und der FC würde sich vermutlich ein zweites mal so richtig über uns ärgern! :)
     
  9. Der Wechsel zum FC scheint sich heute zerschlagen zu haben... So ein Spieler würde ich mir einfach mal für diese Position wünschen, das würde auf alle Fälle einiges ausmachen. Diese Notlösungen die Jahre über sind gar nix gewesen und haben letztlich nur Geld gekostet.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei, ich würde Petsos auf keinen Fall abschreiben, wie soviele es hier zur Zeit tun.
    Er hatte eben eine große Klappe im Kickerinterview und auch dieses muss ein Spieler in der Bundesliga lernen, dass in dieser Liga nur die Leistung zählt, die Klappe reissen schon genug andere z.B. die Medien auf.
    Wenn er sich im zentralen Mittelfeld erstmal eingefunden hat in der Liga wird er noch ein ganz wichtiger Mann für uns.
    Jetzt mit Kruse hat er auch jemanden der vorne seine Bälle verarbeiten kann, also abwarten, ich bin mir sicher unser Petsos wird, wenn er sich ab jetzt mehr aufs Fußball spielen als aufs Kommentare geben konzentriert, noch ein ganz wichtiger Baustein.
     
    Jörg Rufer, MarcS1979 und Hlunke gefällt das.
  11. Petsos hat allerdings eben noch nie in einer starken Liga gespielt, gerade deshalb wäre mir da ein erfahrener Spieler lieber, ich bleibe erstmal skeptisch. In der aktuellen Form ist er derzeit keine Verstärkung. Mal abwarten...
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch Baumi , so langsam kommt Qualität dazu , einen RV muß es aber noch sein , damit der Theo mal druck verspürt. Dazu die super super Lösung mit GALVEZ , jetzt kann man etwas entspannter die Spiele ansehen
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht möchte Klausi nach Kruse ja auch noch Daniel Caligiuri im SSV auf den Markt schmeissen, jetzt wo VW ihm den Geldhahn weiter zudreht!
    Den würde ich ebenfalls sofort für RV und RA eintüten. Das wäre mal ein Brett!
    Und jetzt wo die Wölfe den Blasikopp aus Dortmund auf der Seite verpflichtet haben, ist er doch eigentlich über in Golfsburg!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das wäre grandios, aber ob Werder sich im Gegensatz zu Köln mit Hannover über die Ablösesumme einigen würde, bezweifle ich.
    Kann ich mir derzeit kaum vorstellen. Aber ein guter 6er muss m.E. noch verpflichtet werden. Was Petsos bisher zeigte, war einfach zu wenig. Ursprünglich hatte ich auch große Hoffnung auf ihn gesetzt. Da sah man aber überhaupt nichts positives in den Vorbereitungsspielen.
     
  15. :roll:
    Dieses schlechtreden der neuen Spieler hier ist nicht mehr normal. Lasst u.a. Petsos doch erstmal ankommen. Der ist erst n paar Wochen bei der Mannschaft......(zumal er verletzt nach Bremen kam)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ...viele sehen ihn zu schwach im DM, allerdings ist er für mich eher der Ballverteiler im ZM mit einem sehr guten Auge und einem soliden Passspiel und Schussstark ist er sicher auch, da viele 6er verletzt sind, hat er in den Vorbereitungspielen eben die 6er Position eingenommen, aber ich sehe ihn eben auch nicht als großen Abräumer, sondern eher als Schaltzentrale zwischen DM und HS und da wird er uns, wenn er sich weiter aufs Fussballspielen konzentriert, sicher noch viel Freude bereiten! Also erstmal Bälle flach halten! :opa:
     
  17. Chrissi282: Dieses schlechtreden der neuen Spieler hier ist nicht mehr normal. Lasst u.a. Petsos doch erstmal ankommen. Der ist erst n paar Wochen bei der Mannschaft......(zumal er verletzt nach Bremen kam)

    Mir ging es um die 6er-Position, die mir zu wichtig ist um die Transferphase zu verpassen. Falls er wirklich ein guter Spieler ist, hätte er gegen nicht allzu starke Mannschaften auch auf dieser Position mehr bringen müssen. Sofern er sich auf einer anderen Position im Mittelfeld durchsetzen sollte, soll es mir recht sein.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  18. Der junge Sané und Caligiuri wären der Wahnsinn! Das wären auf Anhieb absolute Verstärkungen. Hat man eigentlich mal bei Hoffenheim wegen Süle angeklopft? :)
     
  19. sehr gewagte Aussage, eher Meinung, bei der Datenlage geht das in den Bereich Wahrsagerei :confused: :

    war er verletzt ?, noch nicht in Form, noch nicht an seiner Leistungsgrenze ?, kennt er die Mitspieler, kennt er ihre Laufwege,
    das System von Werder ? :puck:
    geben wir ihm doch die Zeit sich einzugewöhnen, sich einzuleben und zu zeigen, was er draufhat :kaffee:
     
  20. In den Vorbereitungsspielen jedenfalls fiel er hauptsächlich dadurch auf, dass er zu spät dran war und dadurch Fouls fabriziert hat.
    Falls er als 6er in Frage kommen soll, muss er sich gewaltig steigern. Mag sein, dass es an der noch fehlenden Form lag. Falls ja, werde ich meine Meinung gerne korrigieren, zumal ich zunächst auch viel von ihm hielt.